Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Nö, das ist zur Niederlage passendes und dummes Geblöke wie das Meiste hier.

moin
Ich muss mich mal kurz einmischen.
Hunt ist meiner Meinung nach nicht in der lage ein Spiel zu lenken,er ist nur ein Mitläufer der an Selbstüberschätzung leidet.

Nun sag du mir mal wann du Hunt das letzte mal so gesehen hast das er das von ihm erwartete auch mal gezeigt hat.

Das geblöke ohne Fakten was du meinst,das lese ich hier nur von dir .

Hunt ist nicht gerade der Spielertyp der einer Mannschaft bei einem Rückstand zeigt wo es langgeht.
Auch von Ärmel hochkrempeln hat er anscheinend noch nichts gehört.
Wie denn auch ?
Dann braucht er ja eine Stunde länger nach dem Spiel in der Kabine und kommt dann zu spät zu seinem Discoeinsatz.
Leider ist das meine Meinung über Hunt und die hat er mir selbst vermittelt!
Na klar waren die anderen gestern genauso schlecht,aber Hunt bringt seit Jahren (evtl mit wenigen Ausnahmen) nicht diese Leistungen wie die anderen die gestern genauso schlecht waren.
Damit hat er sehr wohl diese harte Kritik verdient:mad:

Obwohl Hunt mein Lieblingsspieler von Werder ist kann ich das auch nicht mehr sehen. Wen ich die Saisonzusammenfassung der Spielzeit 2009/10 mir reinziehen und den Aaron Hunt mit diesen vergleiche muss ich heulen. Wie gut er damals war. Er rannte ging in die Zweikämpfe und spielte gute Pässe. Aber das?! Und er wird immer und immer wieder aufgestellt. Das ist auch ein Fehler von TS. Er braucht 10 oder mehr Spiele um zu verstehen das der Spieler im moment nichts kann. So wars bei Boro, den ich übrigen sehr vermisse. Er wär für uns besser als ein Aaron Hunt. Hunt muss gegen die Bauern auf die Tribüne. Gegen Mainz auf die Bank und dann nur Joker spielen.
Selbst Kroos war mit seinen 19 Jahren im 3 BuLi Spiel besser als Hunt.

Kollektives Versagen :wall:
Wie gewohnt wird AH aber zum "Deppen" der Mannschaft gemacht. ALLE Spieler waren peinlich, wollten sie aber als Fußball verkaufen, diesen Schrott! :wild:

Leute, so lange Schaaf hier Trainer ist wird sein Liebling Hunt auch spielen.....

Das ist traurig, aber leider nicht zu vermeiden :(

Alle haben schlecht gespielt.
Von Aaron Hunt hab ich gar nichts gesehen,
also war er klar besser als die Anderen.
Er hat keine Fehler gemacht, weil er nämlich
gar nichts gemacht hat.
So kann man sich ganz elegant aus der Schusslinie
bringen.:cool:

Özil

2008/2009 28 Spiele 15 Assists
2009/2010 31 Speiel 17 Assists

Hunt

2008/2009 18 Spiele 3 Assists
2009/2010 32 Spiele 6 Assists
2010/2011 19 Spiele 2 Assists

Fazit:

In 2,5 Spielzeiten hat Hunt nicht so viele Tore vorbereitet wie Özil in einer. Wie kann man meinen das Hunt Özil ersetzen kann? Worauf stützt sich dieser Glaube von Klaus Allofs? Wird damit ein Spieler, der dieser Aufgabe nicht gewachsen ist, nicht zusätzlich unnötig unter Druck gesetzt? Wieso hat man nach der Hinrunde auf diese Baustelle nicht reagiert?

Hunt war bereits Profi als Micoud noch bei Werder war.
Hunt war Profi als Diego bei Werder war.
Hunt war Profi als Özil bei Werder war.

Er stand bei starken Spielmachern immer im Schatten und konnte dabei lernen. Diese Saison sollte er sich freischwimmen und selbst beweisen, dass er es kann. Das Fazit ist eindeutig: Er kann es nicht annähhernd!

Ich war gestern im Stadion und hab mal wieder den typischen Hunt gesehen (Ja, die gesamte Mannschaft war ein Totalausfall, aber Hunt ist in meinen Augen Symbol der Krise): Über seine Zweikampfschwäche und Alibi-Defensivaktionen möchte ich mich hier gar nicht auslassen, denn weder Diego noch Özil haben sich durch ihre Kampfkraft/-bereitschaft ausgezeichnet. In der Vorwärtsbewegung aber versteckt sich Hunt. Er ist extrem selten anspielbar, ist oft auf der anderen Seite des Platzes in der Offensive, kommt selten den Mitspielern entgegen, um sich anzubieten. Mir tat Felix Kroos leid, dass er durch seine frühe Auswechslung als "Schuldiger" für die miese erste Halbzeit auserkoren wurde. Ich bin da eher der Meinung, dass Leute zur Verantwortung gezogen werden müssen, die selbst Verantwortung einfordern bzw. denen Verantwortung zugewiesen wird - und da ist Hunt nunmal als zentraler Offensivspieler DER Mann, um den sich alles drehen müsste.

Hunt war bereits Profi als Micoud noch bei Werder war.
Hunt war Profi als Diego bei Werder war.
Hunt war Profi als Özil bei Werder war.

Er stand bei starken Spielmachern immer im Schatten und konnte dabei lernen. Diese Saison sollte er sich freischwimmen und selbst beweisen, dass er es kann. Das Fazit ist eindeutig: Er kann es nicht annähhernd!

Absolute Zustimmung... Ich finde, dass Hunt absolut ueberbewertet wird & man nur versucht, aus der Not eine Tugend zu machen, indem man ihm das Talent einredet, das er aber nicht in dem Masse besitzt, das man momentan benoetigt :(

Mir tat Felix Kroos leid, dass er durch seine frühe Auswechslung als "Schuldiger" für die miese erste Halbzeit auserkoren wurde.

Echt? :confused: Armer Kerl :eek:

da sagt man einem spieler wie sandro wagner, dass er die optionen hat gaszugeben, oder sich einen anderen verein zu suchen.

man sollte aaron hunt auch sagen, dass es für ihn nur diese optionen gibt.

nur wird aaron hunt keinen verein finden, der im nur annähernd das gehalt zahlt, was er bei werder bekommt und gasgeben kann er anscheinend auch nicht.

seine große chance, unser spielgestalter zu werden hat er mmn kläglich vertan und er wird auch nicht mehr die kurve nach oben kriegen.

seine große chance, unser spielgestalter zu werden hat er mmn kläglich vertan und er wird auch nicht mehr die kurve nach oben kriegen.

Das Aaron kein krativer Spielgestalter und Strippenzieher ist, weiss man nicht erst seit gestern. In diese Rolle wurde er in erster Linie unnötigerweise von unserer sportlichen Leitung gedrängt. Er ist ein Teamplayer und hat zweifelsfrei seine Qualitäten, die er aber nur innerhalb eines stabilen und homogenen Mittelfeldgefüges zur Geltung bringen kann. Dies hat man in der letzten Saison sehen können. Das er jetzt als Werder-Boxsack für frustrierte Werderfans fungieren soll, ifinde ich nach wie vor lächerlich.

für mich die szene des spiels und irgendwie ein spiegel der bisherigen saison: die auswechselung von hunt, dann doch noch "schnell" zum freistoß schlurfen, wie ein e-jugend-kicker den ball sanft zum torwart rollen lassen, sich heimlich freuen das der nicht auf dem weg verhungert und dann langsam zur bank zurück schleichen.

so hilft er uns sicher nicht...:mad:

Das Aaron kein krativer Spielgestalter und Strippenzieher ist, weiss man nicht erst seit gestern. In diese Rolle wurde er in erster Linie unnötigerweise von unserer sportlichen Leitung gedrängt. Er ist ein Teamplayer und hat zweifelsfrei seine Qualitäten, die er aber nur innerhalb eines stabilen und homogenen Mittelfeldgefüges zur Geltung bringen kann. Dies hat man in der letzten Saison sehen können. Das er jetzt als Werder-Boxsack für frustrierte Werderfans fungieren soll, ifinde ich nach wie vor lächerlich.

Ja, das sehe ich auch so. Er ist wie er ist. Leider, denn er könnte viel mehr...
Aber man weiß es nun schon länger, Hunt ist, tut mir leid, ein Schönwetter-Fußballer, wenns läuft und er jemanden zum mitspielen hat (oder auch jemand, hinter dem er sich ein bisschen verstecken kann: Micoud, Diego), dann ist er prima. Aber er kann nicht die Mannschaft mitreißen.
Und ich sehe es auch so, dass es eine Fehlentscheidung war, ihm diese Rolle aufdrängen zu wollen, die er nicht ausfüllen kann weil sie ihm nicht entspricht.

schönwetterfußballer ist noch nett ausgedrückt... selbst wenn es in der mannschaft gut läuft, ist die leistung von ah nennen wir es mal "wechselhaft". als talent gilt er mmn nach auch nicht mehr, sondern er entwickelt sich langsam aber sicher zum "ewigen talent". ich würde es ihm weißgott gönnen, aber ich habe nicht die hoffnung, dass er jemals den durchbruch, bzw konstant gute leistungen schafft. bisher hat es ja auch immer gereicht kurz vor vertragsende mal gas zu geben und einen höher dotierten, neuen vertrag zu erhalten.

ist einer der Spieler, die Thomas Schaaf aus der Jungend kennt. Das ist der einzige Vorwurf an Schaaf. Er hält an solchen Spielern fest, obwohl die seit Jahren das vorhandene Potential nihct entwickeln und nur sporadisch abrufen. Boro und Aaron Hunt sind als Beispiele zu nennen.

Es würde fur Werder gut sein, sich von solchen Spielern zu trennen. Für die Spieler kann man sagen, dass eine Veränderung auch eine Chance ist. Wie lange will Werden denn noch auf den Durchbruch von Hr. Hunt warten? :confused:

es reicht eben nicht alle 50 spiele einen in den winkel zu setzen.für hunt sollte es monatsweise verträge geben.er spielt nämlich immer nur dann gut,wenn es um eine verlängerung seines vertrages geht.

es reicht eben nicht alle 50 spiele einen in den winkel zu setzen.für hunt sollte es monatsweise verträge geben.er spielt nämlich immer nur dann gut,wenn es um eine verlängerung seines vertrages geht.

Zumindest erweckt er den Anschein. Es kann auch einfach sein, dass er gnadenlos überschätzt wird. Er ist ein ordentlicher Mittelfelder, der mit den richtigen Nebenleuten gute Spiele abliefern kann. Was eben nichts anderes bedeutet, dass er ein gnadenloser Mitläufer ist.

Natürlich nicht. Ich will auch gar nicht sachlich sein. Deshalb muss ich mein Gemaule auch nicht daran messen. :)

Özil

2008/2009 28 Spiele 15 Assists
2009/2010 31 Speiel 17 Assists

Hunt

2008/2009 18 Spiele 3 Assists
2009/2010 32 Spiele 6 Assists
2010/2011 19 Spiele 2 Assists

Fazit:

In 2,5 Spielzeiten hat Hunt nicht so viele Tore vorbereitet wie Özil in einer. ...

LOL. So manche scheinen hier echt vergessen zu haben, warum Spieler wie Diego und Özil hier so aufspielen konnten und warum ein Hunt deshalb zwangsläufig weniger Tore und Assists als ein Özil haben musste. Jetzt wird das hier auch noch gegengerechnet. Wie abstrus.

Özil hatte alle Freiheiten nach vorn durch ein funktionierendes Mittelfeld neben und vor allem hinter sich (wie funktionierend, hat man beim Ausfall von Bargfrede gesehen), zu dem übrigens ein Hunt gehörte. Hunt hatte in dieser Saison neben und hinter sich was? Genau.

Özil hatte echt 'ne Menge Schwein. Bitter, dass Hunt deswegen der Depp ist. Was würde ich darum geben, Özil aktuell mal anstelle Hunts zu sehen. Und zwar aus anderen Gründen als so manche hier.

Back