Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Klar, Özil hatte natürlich nur Glück und Schwein, Hunt wiederum viel viel Pech.

Wird ja immer besser: Hunt selbst trägt keine Schuld für seine schlechten Leistungen. Die anderen sind schuld. :thumb:

Nö. Und ich weiß auch nicht, wie Du darauf kommst.
Und ja, ich wünsche mir Özil auch wieder zurück. Oder welcher Stammspieler sonst hat den Verein nach der letzten gut laufenden Saison verlassen?

Ich wünsche mir keinen Spieler zurück, der eh nie zurück kommen wird.

Und die Rechenart gefiel mir noch nie. Ein solcher Kontrast zwischen letzter und dieser Saison hat nix mit nur einem Spieler zu tun.

Diese Einsatzbereitschaft, die Hunt letzte Saison regelmäßig gezeigt hat (und bei Nebenmännern wie eben Özil/Marin auch zeigen musste) und die ihn so stark gemacht hat, hat er in der laufenden Saison genau wie oft gezeigt? Einmal im Hinspiel gg Genua.

Richtig. Und das ist ein Problem. Nicht nur Hunts, aber eben auch.

omg das Niveau ist der Hamma hier :(

Aaron gehört in der Form einfach auf die Bank, er kann sich dann wieder anbieten im Training etc.

Dieses Totschlagargument habe ich ja lange nicht gehört ;)

Also wenn's danach geht, müssten wir eigentlich immer wieder mit 11 Hütchen auf dem Platz antreten.

Also, vor solchen Forderungen immer auch mal kurz über die Alternativen nachdenken und was sie so geleistet haben - und nicht nur kritisieren, weil Hunt Hunt heißt ;)

...:wuerg:...

Schön wäre auch...:wuerg: mit passenden Eimer...

ach ja...2 super Freistöße...deswegen:beer:...

Ach ja Aaron, hast Du Dir eigentlich mal die Fan Torwand beim Training angeschaut oder hast zufällig die Werder Fans gesehen, die bei -4 Grad draußen Spalier standen, als Ihr gekommen seit ???:svw_schal:

Hast Du Glück, dass Dich Thomas ganz toll findet.:rolleyes:

Ich brech' mal 'ne Lanze für Hunt!

Klar, er bringts nicht wirklich, aber die Hauptschuld liegt hier bei der sportlichen Führung. Er wird schon seit Jahren von Allofs in die Nationalmannschaft geredet und wurde scheinbar mit einem fetten Millionenvertrag ausgestattet.

Leider ist Hunt eine der vielen Fehleinschätzungen der sportlichen Leitung. Letzte Saison war er - genau wie Marin - ein sehr guter 2. Mann neben einem wirklichen Spielmacher. Die Hoffnung, dass er in die Rolle eines echten Zehners schlüpfen kann, darf man wohl beerdigen.

Da muss ein Wiese erst vom Platz fliegen, bevor man den Hunt rausnimmt. Ein Armutszeugnis.

Was Hunt auf dem Platz heute zu suchen hatte weiß ich jedenfalls nicht. Die Pässe - grauenhaft. Nach Ballverlusten praktisch in eine komplette Starre verfallen. Der Mann bewegt sich nicht mal mehr, wenn er den Ball verliert. Mir fehlen weiter Worte....

Super Leistung Aaron....gekämpft, geackert.....Deine unglaubliche Schnelligkeit und Dein Blick für den Mitspieler...sowas gibts nicht noch einmal auf der Welt....hoffentlich verlängert KA Deinen Vertrag schnellstmöglich...nicht das ein anderer Verein kommt und Deine herausragende Qualitäten entdeckt!!!!

Wir brauchen auf seiner Position einen Spieler, der seine Mitspieler einsetzen kann. Hunt kann auf dieser Position diesen Part überhaupt nicht ausfüllen. Pizarro übernimmt immer wieder diese Rolle und fehlt dann halt woanders. Der Abgang von Özil und das Vertrauen dass Hunt diesen kompensieren kann, kann uns noch richtig das Genick brechen.

Back