Naja ich fand bei Hunts Aktion gar nicht am schlimmsten, dass er die Gefahr einer roten Karte und damit der Schädigung der eigenen Mannschaft in Kauf nimmt, so wie es etwa wiederholt bei Almeida war, sondern insb. die Gefahr einer ernsthaften Verletzung des Gegenspielers.
So was muss, bzw. darf nicht sein, egal wie aufgebracht man ist (und das war ich selber zugegeben auch), gerade Hunt sollte wissen wie sich Verletzungen auf die Karriere auswirken können.
Klar gehören Verletzungen, auch durch Fouls, zum Fußball, aber nicht in einer solchen Situation mit einer solchen Härte.
Und auch wenn ich bei vielen Kleinigkeiten (Schwalben, Zeitspiel, Abseits, kleinere Fouls) gerne noch durch die grün-weiße Brille bewerte (Bei uns habe ich Diegos Spielweise gerechtfertigt, bei Wob finde ich sie nur noch nervig) bin ich irgendwann bei dem Punkt wo ich solche Aktionen nur noch bescheiden finde, ganz egal ob sie nun von Hunt, Wiese, van Bommel oder dem Papst höchstpersönlich begangen werden und die rote Karte und eine längere Sperre fordere.