Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Sein Problem ist eben, dass ein so großer Druck auf seinen Schultern lastet. Man vergleicht ihn immer wieder mit Micoud, Diego und Özil. Natürlich hätte er das Zeug dazu, sie zwar nicht zu ersetzen, aber ungefähr die Leistungen zu bringen. Letzte Saison war dort eben noch ein Özil und Hunt hatte seine "Ruhe" und hat sehr wichtige Tore erzielt. Nun soll er auf der 10er Position spielen und das geht nach hinten los, weil er dem Druck nicht gewachsen ist. Natürlich hat sich auch Wiese dazu geäußert (Quelle : Bild - Özil fehlt...) Damit hilft er Hunt nicht wirklich. Ist zwar nicht seine Aufgabe, aber dann sollte er auch nichts dazu sagen...

Ich glaub 06/07 da hat er auch 9 Tore gemacht. 2008/09 war auch ganz ok.

08/09 hat er 18 spiele gemacht. 5mal ein- und 8mal ausgewechselt - 2 tore. demnach 6 spiele durchgespielt.

06/07 waren es doch ganze 28. allerdings 10mal eingewechselt und 13 mal ausgewechselt - 9 tore. sprich 5 spiele durchgespielt.

08/09 hat er also mit weniger spielen, mehr durchgespielt als zuvor. das ist zumindest positiv und hatte ich so auch nicht aufn schirm! bloss ist er dadurch jmd wie frings oder pizzaro die, wie du zuvor geschrieben hast, für werder stehen?! reicht es aus, nur lange genug im verein zu sein? oder gehört da nicht schon ein gewisser leistungträger-status dazu?

den status des leistungsträger hat er in meinen augen nie erreicht. da reicht in meinen nicht eine gute saison aus... (und wenn hunt verletzungsanfällig ist/war, dann darf er aus rücksichtnahme nicht auf eine stufe mit frings oder pizzaro gestellt und zum leistungsträger gemacht werden!)

genau das hat er aber selbst in dieser saison gemacht und auch viele im umfeld haben ihm das zugetraut. leider ist das nichts geworden.

:stirn: 2 Richtig gute Saison. Außerdem war er sehr sehr oft verletzt. Das vergessen einige. Und wen einer Werder ist das sind es Pizza, Frings oder Hunt. Er spielt schon seit der Jugend für Werder und wollte nie Wechseln obwohl z.B. Hoffenheim ihn wollte.

Und wenn er jedes Jahr eine gute Saison gahabt hätte, damit allein würde er seine Defizite in dieser Saison auch nicht lösen.

Er spielt schon seit der Jugend für Werder und wollte nie Wechseln obwohl z.B. Hoffenheim ihn wollte.
An seiner Stelle wäre ich auch "nie" gewechselt. Wo findet er schon ähnlich paradiesiche Zustände wie hier, wo er trotz dürftiger Leistungen immer wieder das scheinbar unerschöbfliche Vertrauen genießt, was sogar vor der Saison in der Fehleinschätzung gipfelte, daß man ihm zutraute, er könne sogar zu einer tragenden Säule unseres Spiels werden!?
Da wäre er schön blöd, zwanglos Mama´s Schoß zu verlassen.

AH ist eine Säule, wenn auch schwache, in Werders Spiel. TS sieht in ihm ein großes Potential, was er ja auch besitzt, wenn er auch selten abgerufen hat. AH ist nicht alleine das Problem von Werder.
Werders Kader, nicht Mannschaft, hat keinen Charakter. Das ist eine Schönwetterspielertruppe. Wenn es gut läuft, alles ganz toll. Aber wehe, es muss gekämpft werden! Dann ergibt man sich gerne in sein Schicksal und ein AH vorne weg.

Diese ständige Aufregung über Hunt nervt nur noch.
Sicher hat er keine gute Hinrunde gespielt und durch seine gebeugte Körperhaltung sah es zusätzlich negativer aus.
ABER:

1. Hunt ist deutscher A Nationalspieler und hat davor sämtliche U Nationalmannschaften durchlaufen. Die sind wohl alle blind beim DFB so einen schwachen Spieler ständig zu berufen

2. Selbst England wollte ihn für deren N11 verpflichten. Da sind wohl auch in England nur Blinde unterwegs

Die o.a. Punkte sagen viel über Hunts Leistungen der letzten Jahre aus!

3. Ständig wird AH hier als überbezahlt hingestellt. Laut meinen Informationen lag das Gehalt von A.H. vor der Verlängerung bei ca. 1,2 Mio Euro (inkl. Prämien) und wurde letztes Jahr auf 2,4 Mio aufgestockt. Das sind 1,2 Mio/Jahr für 4 Jahre = 4,8 Mio.
Glaubt ihr wirklich wir hätten einen Spieler wie AH für diese Summe von einen anderen Verein verplichten können?

Wie schon mehrfach erwähnt bringt AH dieses Jahr trotz starker Vorbereitung nicht die gewünschte Leistung, doch da befindet er sich bei Werder in guter Gesellschaft. Außer Wiese hat kein Stammspieler sein Können abgerufen!!!

Wir sollten stolz sein das Werder einen Spieler wie AH ausgebildet hat und froh sein das er noch bei uns spielt!!!
Nein hier werden eher Spieler wie HA und MÖ gehypt, die ja so richtig Werder Bremen waren.

Wenn er wirklich in den nächsten 1,5 Jahren nicht zu überzeugen weiß, wird es keine Problem für Werder sein diesen Spieler noch für ein paar Mio zu verkaufen.
Viele andere Vereine (die ja auch alle blind sind) versprechen sich im Gegensatzt zu vielen Usern hier einiges von AH!

ABER:

1. Hunt ist deutscher A Nationalspieler ...
Ähemja...sicher.
Viele andere Vereine (die ja auch alle blind sind) versprechen sich im Gegensatzt zu vielen Usern hier einiges von AH!
Deshalb gab es vor seiner Vertragsverlängerung auch ein Wettbieten sondergleichen. Und da er sich bei der Fülle der Angebote einfach nicht entscheiden konnte, blieb er einfach zu Hause...

Wie gesagt beschämend was sich so alles Fan nennt.
Ja, finde ich auch! Pfui... Deshalb nenn ich mich lediglich "Zuschauer", oder bestenfalls Fußballinteressierter. Und wer weiß, vielleicht erlang ich irgendwann sogar einmal Deinen sachverstandgeschwängerten Status als "Fan". Wär das schön...:D:knutsch::ugly:
(P.S. letzterer Smiley tut eigentlich nichts zur Sache - ich find ihn einfach nur schön:D) (:ugly:)

Deshalb gab es vor seiner Vertragsverlängerung auch ein Wettbieten sondergleichen. Und da er sich bei der Fülle der Angebote einfach nicht entscheiden konnte, blieb er einfach zu Hause...

Na ja, mit dem HSV und Hoffenheim haben zumindest zwei durchaus ernstzunehmende Kandidaten ihn haben wollen. Aber klar, Werder ist der einzige Verein, der so blöd ist, Aaron Hunt im Kader haben zu wollen. :rolleyes:

Nur lag er in diesem Fall daneben.... (bezogen auf AH und Interessenten..)
Ich lasse mich da ja gerne aufklären, aber ich habe es noch so in Erinnerung, daß es eine recht geräuschlose Verlängerung war, bei der es kaum spruchreife Alternativangebote gab. Und damit meine ich nicht medial gestreute "Interessenten", die letztlich bei jedem Spieler automatisch kursieren, wenn der Vertrag dem Ende entgegengeht.
Jedenfalls gab es seitens Stellingen seinerzeit sogar ein recht schnelles Dementi, als die Meldung hier grade zumindest für etwas Aufruhr zu sorgen begann.
Wie dem auch sei, ich sah diese Verlängerung seinerzeit nie als "gefährdet" an und sie verlief dann ja auch recht unaufgeregt.
Die HR ist passé und ich gucke nun hoffnungsvoll nach vorne und hoffe dabei jetzt ganz einfach mal auf eine Steigerung seitens AH. Wie natürlich auch vom Rest der Truppe...

1. Hunt ist deutscher A Nationalspieler und hat davor sämtliche U Nationalmannschaften durchlaufen. Die sind wohl alle blind beim DFB so einen schwachen Spieler ständig zu berufen

2. Selbst England wollte ihn für deren N11 verpflichten. Da sind wohl auch in England nur Blinde unterwegs

Die o.a. Punkte sagen viel über Hunts Leistungen der letzten Jahre aus!

Die Gründe, für die Aaron Hunt in die deutsche N11 berufen wurden, waren die gleichen, die ihn für die englische N11 interessant gemacht haben. Aber mit den aktuellen Leistungen wurde er nicht mehr für die deutsche N11 nominiert und der englischen Auswahl geht es nun auch nicht so dreckig, daß er damit zu weiteren Einsätzen in Dress der "Three Lions" gekommen wäre.

Ich lasse mich da ja gerne aufklären, aber ich habe es noch so in Erinnerung, daß es eine recht geräuschlose Verlängerung war, bei der es kaum spruchreife Alternativangebote gab. Und damit meine ich nicht medial gestreute "Interessenten", die letztlich bei jedem Spieler automatisch kursieren, wenn der Vertrag dem Ende entgegengeht.
Jedenfalls gab es seitens Stellingen seinerzeit sogar ein recht schnelles Dementi, als die Meldung hier grade zumindest für etwas Aufruhr zu sorgen begann.
Wie dem auch sei, ich sah diese Verlängerung seinerzeit nie als "gefährdet" an und sie verlief dann ja auch recht unaufgeregt.
Die HR ist passé und ich gucke nun hoffnungsvoll nach vorne und hoffe dabei jetzt ganz einfach mal auf eine Steigerung seitens AH. Wie natürlich auch vom Rest der Truppe...

ich meine mal was von hoffenheim und irgendnem englischen club gehört zu haben (wars liverpool?)

AH hat doch auch ziemlich früh klar signalisiert dass er am liebsten hier bleiben würde und erstmal nur mit Werder reden will, wenn ich mich nicht irre.

Back