Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Hätte er kein einziges Foul begangen, hätten doch garantiert wieder Leute danach geschrien, ihm dafür eine Denkpause auf der Tribüne zu geben, denn in so einem Spiel ist ja Kampfgeist wichtig und wenn er nicht foult, dann zeigt das ja, dass er nicht kämpft bla bla bla.

ich hab noch nie gelesen dass jemand in so nem wichtigen spiel nem eigenen spiel ne rote karte wünscht

lächerlicher gehts gar nicht

Das hat nichts mir roter Karte wünschen zu tun, sondern da hätte es objektiv gesehen ganz einfach rot geben müssen. Nicht mehr und nicht weniger. Solche Aktionen erwarte ich höchstens von Spielern der Marke van Bommel oder Jarolim aber für Hunt gab es überhaupt keinen Grund und solche Sachen will ich einfach nicht sehen. Solche Dinge sind wie gesagt schon ganz anders ausgegangen und hier hat der Hoffenheimer Glück.

Ansonsten hat er ganz okay gespielt, das ist richtig.

gut dann hab ich dich eben falsch verstanden

tut mir leid

Ach was :D

Nein, aber es ist halt einfach so. Hunt hat ganz gut gespielt, okay. Aber solche Fouls haben auf dem Platz und vor allem in der gestrigen Spielsituation einfach garnichts verloren, weil Hunt hier auch einfach eine schwere Verletzung des Hoffenheimers in Kauf nimmt und sowas will ich nicht sehen. Da spielt es auch keine Rolle ob Hunt, Borowski, Frings, Prödl oder sonst wer so einsteigt. Ich will das von KEINEM Werderspieler sehen.

Da muss ich der Eule recht geben über das Foul hab ich mich ebenfalls tierisch aufgeregt.
So eine Aktion hat nichts mit Übermotivation, Kampf oder einem kleinen Aussetzer zu tun, sondern ist einfach boshafte versuchte Körperverletzung.
Das ist so was von rot und hat mit Sport nichts zu tun.
Wenn Spieler anderer Vereine das machen finde ich es schon schlimm, aber bei Werder will ich sowas absolut nichts sehen.

Da muss ich der Eule recht geben über das Foul hab ich mich ebenfalls tierisch aufgeregt.
So eine Aktion hat nichts mit Übermotivation, Kampf oder einem kleinen Aussetzer zu tun, sondern ist einfach boshafte versuchte Körperverletzung.
Das ist so was von rot und hat mit Sport nichts zu tun.
Wenn Spieler anderer Vereine das machen finde ich es schon schlimm, aber bei Werder will ich sowas absolut nichts sehen.

Ich stimme zu, wenngleich die Hoffenheimer auch ganz schön draufgetreten haben und nach dem 2ten nicht gepfiffenen Elfer hat's mir persönlich auch gereicht! Das soll keine Entschuldigung sein bzw. ich hätte für diese Aktion auch Rot gegeben, aber da ist er eben auch nur ein Mensch genauso wie z.B. Hugo...nur hat Aaron offenbar mehr Dusel. Wenn wir dann zu 10t sind und das Spiel kippt hätte Allofs nochmal schön draufdreschen können wie bei Hugo.

Wenn wir dann zu 10t sind und das Spiel kippt hätte Allofs nochmal schön draufdreschen können wie bei Hugo.

Das Draufdreschen kommt meistens von Seiten der Zuschauer - gerade im Falle Hunt. Ich will das nicht gutheißen, was er sich da geleistet hat. Aber im Grunde ist KA doch einer, der die Spieler in den Schutz nimmt, bzw. einer, der ein ganz gutes Gefühl dafür hat, was angebracht ist. Im Falle Hunt würde er nüchtern feststellen, dass er uns damit keinen Gefallen getan hätte und an sich arbeiten müsse. Aber draufhauen - ich denke eher nicht, in Hunts Situation.

Naja ich fand bei Hunts Aktion gar nicht am schlimmsten, dass er die Gefahr einer roten Karte und damit der Schädigung der eigenen Mannschaft in Kauf nimmt, so wie es etwa wiederholt bei Almeida war, sondern insb. die Gefahr einer ernsthaften Verletzung des Gegenspielers.
So was muss, bzw. darf nicht sein, egal wie aufgebracht man ist (und das war ich selber zugegeben auch), gerade Hunt sollte wissen wie sich Verletzungen auf die Karriere auswirken können.
Klar gehören Verletzungen, auch durch Fouls, zum Fußball, aber nicht in einer solchen Situation mit einer solchen Härte.
Und auch wenn ich bei vielen Kleinigkeiten (Schwalben, Zeitspiel, Abseits, kleinere Fouls) gerne noch durch die grün-weiße Brille bewerte (Bei uns habe ich Diegos Spielweise gerechtfertigt, bei Wob finde ich sie nur noch nervig) bin ich irgendwann bei dem Punkt wo ich solche Aktionen nur noch bescheiden finde, ganz egal ob sie nun von Hunt, Wiese, van Bommel oder dem Papst höchstpersönlich begangen werden und die rote Karte und eine längere Sperre fordere.

Hätte er kein einziges Foul begangen, hätten doch garantiert wieder Leute danach geschrien, ihm dafür eine Denkpause auf der Tribüne zu geben, denn in so einem Spiel ist ja Kampfgeist wichtig und wenn er nicht foult, dann zeigt das ja, dass er nicht kämpft bla bla bla.

Felix Kroos hat gezeigt wie man kämpft und bei aller gelegentlichen Übermotivation jedenfalls keine Verletzung des Gegners und Schwächung der eigenen Mannschaft durch eine Rote riskiert. Bei Hunt fehlt irgendwie das richtige Mass. Selbst wenn er statistisch mal am weitesten gelaufen ist, fällt er dadurch auf, dass er nur nebenher läuft, abdreht statt nach zu setzen und jetzt eben: wenn ein Foul, dann eben daneben.

Spielt keine Rolle was er macht, es ist nie gut. Finde es traurig zu lesen dass er es auch so siehst. So schlecht ist er nicht. Finde ihn auch ganz gut an gestern (oder vorgestern ist es jetzt).

Gibt's irgendwo im Internet ein Video von dem Foul? Habe es nicht gesehen und würde mir gerne ein eigenes Bild machen, ob es wirklich brutaler war, als die Fouls, die Frings und van Bommel immer mal wieder begehen und die dafür auch oft nur gelb sehen.

Wie immer hier im kompetenten Hunt Threat....nur dummbatzig auf das blöde Foul geschaut...eine armselige Runde hat sich hier mal wieder versammelt...

es kostet aber dann wohl doch zu viel reflektierten Hirnschmalz,das Spiel von aaron ehrlich zu bewerten....ohne dem Jungen wieder Pseudo-mässig was rein zudrücken...

ach Sorry,der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier...ihr könnt ja gar nicht anders...schon mal über ne Huntbasher-Suchtproblematik nachgedacht?

Er hat sich ins Spiel reingebissen und auch gesteigert in dre 2.Halbzeit, das steht ausser Frage. Dennoch muss man auch über das Foul reden. Das hat ja nichts mit seiner allgemeinen Leistung in dem Spiel zu tun. Die war ok. Das Foul jedoch war sowas von unnötig und in meinen Augen eine klare Rote Karte. Bei einer 1:0 Führung in so einer Situation so ein unnötiges Foul zu begehen ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Er wollte da wohl ein Zeichen setzen, was aber völlig daneben ging.
Dennoch denke ich, dass er in der Raute in den kommenden Spielen wieder bessere Leistungen zeigen wird und fürs uns ganz wichtig sein wird.

als ich das Foul gesehen habe, hab ich total erschrocken vorm fernseher gesessen und dachte sofort, klare rote karte, wie blöd kann man sein.
das hat nichts mit hunt zu tun, sondern mit den Regeln.
Hunt hat nur glück gehabt, dass Weiss nicht 20 drehungen aufm rasen gemacht hat, das war nen ganz übles foul bei dem oft genug viel kaputt geht.wäre der da schreiend aufm boden rumgerollt, auch wenns nichts ernstes passiert wäre, hätte es rot gegeben und das vollkommen zurecht. muss man auch als bremenfan mal zugeben und nicht auf huntgebashe schieben. ich hab nicht alles gelesen, aber solange keiner schreibt er war "scheisse wie immer" is doch gut. brutales foul is brutales foul.
aber evtl. haben wir jetzt auch mal wieder glück und die schiris pfeifen auch mal für uns (na gut elfer wirds dennoch nicht so viele geben, wie eigentlich notwendig)

danke an weiss:tnx::knutsch:

hunt nächstes mal net so reingehen einfach umrennen den mann :cool::svw_applaus::svw_applaus:

Über das Foul gibr es ja wohl keine zwei Meinungen! Das war eine klare rote Karte!

Was seine Leistung anbetrifft, kann ich vielen hier nicht folgen, die ein ordentliches Spiel von ihm gesehen haben.

Meiner Meinung ist da viel !! zu wenig, was er anbietet. Auf einer 10er-Position in unserem System ist er mit allen Freiheiten ausgestattet und gibt kaum etwas zurück.
Wo sind denn die tödlichen Pässe, die gewonnenen Eins-gegen-Eins Duelle, die Torschüsse, die Ballbehauptungen usw. usw. Ich habe davon seit Monaten fast nichts bis gar nichts gesehen. Das ist einfach zu wenig für unsere Ansprüche und genau da liegt das Problem, dass wir diese Saison nach vorne so wenig durchschlagskräftig sind.
Und wenn ich mir dann seine Körpersprache anschaue und zudem noch solche unnötigen Fouls wie am Samstag, dann frage ich mich wie man eine Vertragsverlängerung von ihm rechtfertigen kann.

Schon mal über ein Antiagressionstraining nachgedacht!?:O

Das das Foul unüberlegt, fahrlässig und einfach dumm war, dürfte wohl selbst AH nicht entgangen sein.
Ansonsten empfand ich sein Spiel insgesamt als wenig auffällig. Positiv, wie Negativ.
Auch wenn er von der Aufstellung her zentral vorgesehen war, so viel auf, daß er dennoch zwanghaft auf die Außen drängte. In meinen Augen auch die bessere Position für ihn. Zentral, gar als Spielmacher, wird das in diesem Leben wohl nichts mehr werden, Versuche gab es mittlerweile diverse.
Dennoch hat er insgesamt zumindest läuferisch und kämpferisch ne solide Leistung abgeliefert, in Puncto Kreativität und Torgefahr war allerdings noch genügend Luft nach oben...

Back