Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Die Gründe, für die Aaron Hunt in die deutsche N11 berufen wurden, waren die gleichen, die ihn für die englische N11 interessant gemacht haben. Aber mit den aktuellen Leistungen wurde er nicht mehr für die deutsche N11 nominiert und der englischen Auswahl geht es nun auch nicht so dreckig, daß er damit zu weiteren Einsätzen in Dress der "Three Lions" gekommen wäre.

Wohl war aber das gilt auch für die restlichen Werder Nationalspieler mit Ausnahme von TW. Wobei das bei JL ja immer so ne Sache ist, da zählt ja oft nur die Leistung in der N11 (siehe Klose, Poldi & Co.)
Abgesehen davon zeigt es ja das er auch schon mal ganz gut gespielt hat!

@ nurderSVW

"mal ganz gut gespielt"? Ich lese etwas Zynaismus daraus - aber es trifft den NAgel auf den Kopf, den "mal ganz gut gespielt" heißt eben "nicht konstant gut gespielt"

@ nurderSVW

"mal ganz gut gespielt"? Ich lese etwas Zynaismus daraus - aber es trifft den NAgel auf den Kopf, den "mal ganz gut gespielt" heißt eben "nicht konstant gut gespielt"

wenn man zugrunde legt, wie lange er hier schon spielt, halte ich selbst das für übertrieben, denn mehr als ne halbe saison wars doch nicht, also von der konstanz her. zudem hat er es sich in der vorrunde bereits mit einem großteil der fans gehörig verscherzt. sollte er in der rückrunde nicht absolute top-leistung bringen und die fans wieder auf seine seite ziehen, sehe ich hier keine zukunft mehr für ihn. nur abnehmen wird ihn uns leider auch niemand...

Es wäre schön,wenn alle User mit der Materie derart vertraut wären wie 5vor12.

sorry aber ich behaupte das keiner hier mit irgendeiner Materie vertraut ist sei es wieviele Vereine potentiell mitgemischt haben noch irgendetwas anderes in Zusammenhang mit Werder. (Leute die bei Werder besdchäftigt sind und mit der Materie in der Tat vertraut sind klammer ich explizit aus)

Alle anderen veröffentlichen Ihre Meinung basierend auf Quellen (bspw. Bikld etc.) oder auch nicht.

Ich gehöre ebenfalls dazu!
solche Aussagen sind sómit nicht fundiert und müssen trotz rhetorischer Feinheiten mit Bedacht verstanden werden.

Bspw: "bei der es kaum spruchreife Alternativangebote gab" usw.

sorry aber ich behaupte das keiner hier mit irgendeiner Materie vertraut ist sei es wieviele Vereine potentiell mitgemischt haben noch irgendetwas anderes in Zusammenhang mit Werder. (Leute die bei Werder besdchäftigt sind und mit der Materie in der Tat vertraut sind klammer ich explizit aus)

Alle anderen veröffentlichen Ihre Meinung basierend auf Quellen (bspw. Bikld etc.) oder auch nicht.

Ich gehöre ebenfalls dazu!
solche Aussagen sind sómit nicht fundiert und müssen trotz rhetorischer Feinheiten mit Bedacht verstanden werden.

Bspw: "bei der es kaum spruchreife Alternativangebote gab" usw.

Ich meinte die Materie generell,und nicht die Hintergründe um irgendwelche Angebote für den Spieler Hunt.

Ich meinte die Materie generell,und nicht die Hintergründe um irgendwelche Angebote für den Spieler Hunt.

und woran machts du das fest? Jeder hier hat doch zumindest für sich selbst Ahnung und meint die Materie "Profifussball" verstanden zu haben.
Aber sei es drum...Sorry aber liegt glaub ich daran, dass die letzten Tage sehr viel Humbug im Forum zu finden sind und fast jeder User die Weisheit gegessen hat und derzeit alle aus den Büschen kommen und alles schelcht ist und in Frage gestellt wird.

Also nichts für ungut und einen guten Rutsch!:beer:

Das 1:1 schön vorbereitet eben.

Das Problem ist eher das er unbedingt an seinem rechten Fuß arbeiten sollte, bzw. sich mit diesem auch mal mehr zutrauen muss.
Das macht ihn sonst viel zu ausrechenbar, bzw. nimmt das Tempo aus seinen Aktionen.

Allgemein sollten er und Frings mal an die Standards arbeiten. Diese gechippten Bälle sind unwirksam, manche Freistöße kommen nicht mal in den Strafraum.

Nach den ersten Minuten hätte man ihn eigentlich auswechseln und den Hintern versohlen sollen. :wild: Da hat er ja extrem lustlos fast jeden Ball verloren.

Gegen Ende aber ja immerhin deutlich gesteigert. Nochmal Glück gehabt! ;)

Insgesamt sind die Anspiele in der Vorwärtsbewegung von fast allen Spielern viel zu ungenau. Wie in der Hinrunde halt...und über die Standards reden wir besser erst gar nicht.

Aaron Hunt hat jetzt endlich mal ne Denkpause auf der Tribüne verdient. Wer beim Stand von 1:0 für die eigene Mannschaft wie eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) so in den Gegner geht und eine üble Verletzung riskiert, den will ich nicht aufm Platz sehen. Es gab überhauüt keinen Grund für so ein ekelhaftes Foul und hier hätte er zwingend Rot sehen müssen. Dann hätte er seine Denkpause wenigstens bekommen. Absolut nicht nachvollziehbar diese Aktion.

Aaron Hunt hat jetzt endlich mal ne Denkpause auf der Tribüne verdient. Wer beim Stand von 1:0 für die eigene Mannschaft wie eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) so in den Gegner geht und eine üble Verletzung riskiert, den will ich nicht aufm Platz sehen. Es gab überhauüt keinen Grund für so ein ekelhaftes Foul und hier hätte er zwingend Rot sehen müssen. Dann hätte er seine Denkpause wenigstens bekommen. Absolut nicht nachvollziehbar diese Aktion.

Das Foul war absolut überflüssig und bescheiden, da geb ich dir vollkommen Recht und es hätte sich niemand, absolut niemand, beschweren dürfen, wenn er dafür Rot bekommt.
Allerdings vertrete ich die Auffassung, dass solche Dinge im Fußball nunmal passieren... ihn deswegen auf die Tribüne stecken zu wollen - na ja.

Vor allem, weil er mir heute, abgesehen von diesem dämlichen Foul, wirklich gut gefallen hat und ich finde, dass er vor allem auch gut gekämpft hat.

Back