Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Hunt: Nach einer Reihe von Fehlpässen murrte das Publikum, das ihm gegenüber traditionell kritisch eingestellt ist, sehr schnell und vernehmlich. Doch in der zweiten Hälfte wurde er zu Werders auffälligstem Feldspieler. Trieb den Ball immer wieder schnell durchs Mittelfeld nach vorne und hatte im Ansatz gute Ideen, die deshalb nicht zündeten, weil er von den Mitspielern zu wenig Unterstützung fand. Note 3,5

aus dem Weser Kurier!

und wo keine Unterstützung ist, kann er allein auch nicht das Spiel bestreiten.

Ist mir schon klar, aber ich habe seine gestrige Leistung eben nicht als "Scheiße" deklariert. Und wegen einem guten Spiel vergesse ich die anderen gezeigten Leistungen noch lange nicht. Das meine ich damit

Ist mir schon klar, aber ich habe seine gestrige Leistung eben nicht als "Scheiße" deklariert. Und wegen einem guten Spiel vergesse ich die anderen gezeigten Leistungen noch lange nicht. Das meine ich damit

Ich hab das geschrieben, weil ich so einen weltbewegenden Kommentar von so immenser Bedeutung, dass man ihn unbedingt posten muss, nicht unkommentiert stehen lassen wollte. Es hat schon was leicht infantiles, dass man es auch nochmal klar stellen muss auch ungefragt. Und so passt der Gurkenvergleich schon ganz gut, aber du verstehst ihn anscheinend doch nicht, da ich mit Mama's Gurkensalat die Leistung von gestern meinte...

Gestern für mich noch einer der Besten! Viel gelaufen, auch wenn am Ende nicht wirklich viel zählbares dabei herumkam, aber bei ihm hatte ich gestern zumindest den Eindruck, daß er sich wehrte. Sauberer Elfer...

Ich hab das geschrieben, weil ich so einen weltbewegenden Kommentar von so immenser Bedeutung, dass man ihn unbedingt posten muss, nicht unkomentiert stehen lassen wollte. Es hat schon was leicht infantiles, dass man es auch nochmal klar stellen muss auch ungefragt. Und so passt der Gurkenvergleich schon ganz gut, aber du verstehst ihn anscheinend doch nicht, da ich mit Mama's Gurkensalat die Leistung von gestern meinte...

Aha, jetzt entscheidest du also hier, was gepostet werden sollte und was nicht? Komm mal klar, schließlich ist hier der Hunt-Thread und ich darf hier was über ihn schrieben. Ich hab in der Vergangenheit kein gutes Haar an ihn gelassen und hab ihn mal loben wollen.
Und was hier infantil ist, wirst du anscheinend nicht verstehen, wenn du auf deinen Scheiß Gurkenvergleich so beharrst.

Mutig war der Elfer. Verschießt er den, stehe die Bauern mit Forken und Fakeln am Bus!

Gestern war er ganz gut, unabhängig vom Elfer. Ist Boro wieder fit, werden sich die Leute auch mal wieder dem alten Sündenbock zuwenden, irgendwer muss den Job ja machen... Beim Trainer hat es ja erstmal nicht geklappt.

hunt ist doch bei den spielern ein symbol dafür: das man 6-7 jahre in bremen nix bringen muss und trotzdem immer mehr geld bekommt. ich glaube auch, dass er bei einem anderen verein mehr glück haben wird. iwas bremst ihn hier seit jahren. warum sollte sich das ändern?

den elfer gestern zu schiessen war mutig und zeigt das er verantwortung übernehmen will - die bsiherige saison zeigt aber, dass er grundsätzlich mit soviel verantwortung total überfordert ist. er hat bisher EINE richtige saison gespielt - EINE !!

einerseits mag das den spielern siganlisieren: hier wird keiner fallengelassen. anderseits kann man nach 6 jahren nicht mehr vom fallenlassen sprechen, sondern eher vom "durchschleppen".

ich glaube das man auf kosten anderer spieler, hunt hat immer wieder spielen lassen, die in seiner "abwesenheit" oft genug die scheisse aus dem dreck gezogen haben.

p.s. boro gleich mit weg - der hat auch ein zu grosses (mittlerweile unberechtigtes) standing beim trainer!

Ich halte Aaron Hunt für einen sehr guten Fussballer, der immer noch jung ist und vielleicht daher auch noch kein Spiel an sich reißen kann und es drehen kann. Übrigens kann das auch kein Özil, der doch sehr hoch gehandelt wird. Wegen den ganzen Zuschauern, viele haben einfach auch keine Ahung vom Fussball, könnte ich es Aaron Hunt aber nicht verdenken, wenn er den Verein verlassen würde. Das wäre dann wieder ein Eigengewächs weniger (so wie C. Schulz, der jetzt in Hannover eine Supersaison spielt), aber was solls, es gibt ja geschätzte 100 Mio. fussballspielende Brasilianer.

Ich beoachte es als Dauerkarteninhaber bei jedem Heimspiel wie doch einige Zuschauer förmlich nur darauf warten das Aaron Hunt den Ball verliert. Dann endlich können alle Frustatíonen herausgeschrien werden. Einfach zum Kotzen.

Ich halte Aaron Hunt für einen sehr guten Fussballer, der immer noch jung ist und vielleicht daher auch noch kein Spiel an sich reißen kann und es drehen kann. Übrigens kann das auch kein Özil, der doch sehr hoch gehandelt wird. Wegen den ganzen Zuschauern, viele haben einfach auch keine Ahung vom Fussball, könnte ich es Aaron Hunt aber nicht verdenken, wenn er den Verein verlassen würde. Das wäre dann wieder ein Eigengewächs weniger (so wie C. Schulz, der jetzt in Hannover eine Supersaison spielt), aber was solls, es gibt ja geschätzte 100 Mio. fussballspielende Brasilianer.

Ich beoachte es als Dauerkarteninhaber bei jedem Heimspiel wie doch einige Zuschauer förmlich nur darauf warten das Aaron Hunt den Ball verliert. Dann endlich können alle Frustatíonen herausgeschrien werden. Einfach zum Kotzen.

:tnx: Schon traurig sowas...man muss ihm auch starke Spiele zugestehen! Gestern gefiel er mir z.B. richtig gut!:svw_applaus:

Also, ich fand, er hatte gestern tatsächlich gute 30 Minuten in HZ2. Das muss ich ihm als einer, der sonst an ihm rumnörgelt zu Gute halten. Andrerseits finde ich nicht, dass seine vorherigen Leistungen eine Aufstellung überhaupt noch gerechtfertigt hätten und sich hinterher hinzustellen und zu erzählen, wir seien nicht im Abstiegskampf... :lol:

Ich wünsche ihm ja ehrlich, dass er zu der Form der ersten Hälfte der vergangenen Saison zurückfindet, aber man muss auch mal ehrlich sein - so eine Form hatte er einmal in 6 Jahren. Und ansonsten sind es immer nur Ansätze. Verletzungen hin oder her. Aber scheint ja zu reichen einen gut dotierten Vertrag bei uns zu bekommen... ich finds jedenfalls superschwer Hunt einzuschätzen - ich hätte ihn schon längst verkauft.

Back