Aaron war für mich der einzige Spieler bei Werder, der sich voll reingehängt hat und der einzige, bei dem ich das Gefühl hatte, dass er das Ding unbedingt gewinnen wollte.
genau so sieht's aus!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aaron war für mich der einzige Spieler bei Werder, der sich voll reingehängt hat und der einzige, bei dem ich das Gefühl hatte, dass er das Ding unbedingt gewinnen wollte.

Ja, Hunt war mit Marin der beste Feldspieler. Dennoch bleibt meine Meinung über ihn unverändert.
Mama's Gurkensalat war lecker, trotzdem sind Gurken scheisse..Aus Prinzip !

Mama's Gurkensalat war lecker, trotzdem sind Gurken scheisse..Aus Prinzip !
Geiler Spruch! Leider etwas deplatziert, du Held!

Ist mir schon klar, aber ich habe seine gestrige Leistung eben nicht als "Scheiße" deklariert. Und wegen einem guten Spiel vergesse ich die anderen gezeigten Leistungen noch lange nicht. Das meine ich damit
Ich hab das geschrieben, weil ich so einen weltbewegenden Kommentar von so immenser Bedeutung, dass man ihn unbedingt posten muss, nicht unkomentiert stehen lassen wollte. Es hat schon was leicht infantiles, dass man es auch nochmal klar stellen muss auch ungefragt. Und so passt der Gurkenvergleich schon ganz gut, aber du verstehst ihn anscheinend doch nicht, da ich mit Mama's Gurkensalat die Leistung von gestern meinte...
Ich halte Aaron Hunt für einen sehr guten Fussballer, der immer noch jung ist
Ich halte Aaron Hunt für einen sehr guten Fussballer, der immer noch jung ist und vielleicht daher auch noch kein Spiel an sich reißen kann und es drehen kann. Übrigens kann das auch kein Özil, der doch sehr hoch gehandelt wird. Wegen den ganzen Zuschauern, viele haben einfach auch keine Ahung vom Fussball, könnte ich es Aaron Hunt aber nicht verdenken, wenn er den Verein verlassen würde. Das wäre dann wieder ein Eigengewächs weniger (so wie C. Schulz, der jetzt in Hannover eine Supersaison spielt), aber was solls, es gibt ja geschätzte 100 Mio. fussballspielende Brasilianer.
Ich beoachte es als Dauerkarteninhaber bei jedem Heimspiel wie doch einige Zuschauer förmlich nur darauf warten das Aaron Hunt den Ball verliert. Dann endlich können alle Frustatíonen herausgeschrien werden. Einfach zum Kotzen.
Schon traurig sowas...man muss ihm auch starke Spiele zugestehen! Gestern gefiel er mir z.B. richtig gut!:svw_applaus: