Und: wollen wir wirklich Spieler, die durch Image-Beratung irgendetwas annehmen, nur um den Fans das zu zeigen, was die sehen wollen? Dann wird es umso unangenehmer, wenn sich irgendwann herausstellt, dass das Trikotküssen und das zu den Fans Winken ausschließlich dafür gemacht wird, um das Image aufzupolieren, anders gesagt: um rumzuschleimen.

Ich möchte jedenfalls keine Spieler, die ein Image vorspielen, um zu gefallen.
Das Image-Vorspielen ist einer der Gründe, warum mir das Abklatschen, das neuerdings nach dem Spiel gemacht wird, nicht wirklich etwas bedeutet, da ich das Gefühl nicht loswerde, dass sie es nur machen, weil es von den Fans per Plakat verlangt wurde. Vielleicht sind auch viele dabei, die wirklich gerne auf diese Art "Danke" sagen, aber das Gefühl bleibt. Würde den Andree Wiedener bevorzugen, denn der war echt. Den haben sie von sich aus angefangen zu tanzen und man sah ihnen an, dass sie Spaß dran haben - und ich hatte es auch

Deswegen möchte ich Hunt mit genau dieser Körpersprache behalten. Mir doch egal, wie die ist, hauptsache, er bringt seine Leistung auf dem Platz.