Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er stolziert durchs Bremer Nachtleben als wäre er CR7. Behandelt jeden um sich herum (außer seinen zwei Kumpanen) abwerten. Behandelt das Personal in bestimmten Lokalitäten wie sein eigenes. Lässt es sich nicht einmal nehmen, jedem zu zeigen wie toll sein 200.000 EUR Auto ist und dass er es ist der ihn fährt.
Es gibt keine Charity-Veranstaltungen eines AH. Es gibt keine/kaum positive Erscheinungen in der Öffentlichkeit.
.
...
Wenn Ihr Euch nicht selber leiden könnt, dann projeziert es nicht auf AH sondern macht was aus EUREM Leben.
...

Also, tschuldigung, dass ich das jetzt so sage. Ich kenne Aaron nicht richtig persönlich, aber ich sehe ihn sehr häufig und man grüßt sich.
Wenn ich ihn sehe, dann eigentlich fast ausschließlich außerhalb des Fußballzirkus, weil ich in letzter Zeit eher selten zum Training gehe.
Er hat mich noch nie abwertend behandelt. Er hat das Personal, das uns bedient, nicht wie sein eigenes behandelt. Gut, er kommt meistens in seinem Privatauto, aber angegeben hat er damit noch nie, dass ich es mitbekommen hätte. Und? Boenisch fährt ständig mit seinem Audi R8 durch Bremen.
Und ganz ehrlich, wenn ich ihn sehe, dann ist er in der Gruppe seiner Freunde meistens der, der am wenigsten sagt und am introvertiertesten wirkt.
Wenn er dich abwertend behandelt, dann solltest du eventuell mal dich selber hinterfragen.
Ich habe die bessere Quelle!!!
Ich habe mit Gott gesprochen (der muß es ja wohl echt wissen!) und Gott hat gesagt, dass Aaron ein feiner Kerl ist ...!
Und nun ?
Wenn Ihr Euch nicht selber leiden könnt, dann projeziert es nicht auf AH sondern macht was aus EUREM Leben.
Sorry aber dieses gebashe auf der persöhnlichen Ebene finde ich einfach nur erschreckend.
Sie sind nicht vergleichbar. Ich halte Hunt aufgrund seiner Interviews und sonstigen aussagen für deutlich stärker als Mensch. Außerdem hatte er nicht solche extremen schicksalsschläge hinzunehmen wie Enke.
@dkbs: Danke!![]()
Und es zeigt leider, dass einige, nein viele, aus dem Fall Enke wohl nicht sonderlich viel gelernt haben..
Das ist genau der Punkt bei mir. Es stand auch einige Seiten weiter hinten die Frage, warum Merte und Marin nicht in dem Maße kritisiert werden, wie Hunt. Ich denke es liegt einfach daran, dass Marin und Mertesacker einfach sympathischer rüberkommen. In Interviews, auf dem Platz, beim Training. Hunt ist einfach ein sehr unsympathischer Typ, wenn man nur das Bild zur Verfügung hat, welches man im Fernsehen u.ä. bekommt. Deswegen denke ich, dass Marin und Merte einfach mehr Kredit bei den Fans haben, weil sie einfach nur netter wirken. Ich meine Hunt ist natürlich schon gestraft mit seinem Akne-Gesicht, er versucht ja es zu kaschieren mit seinem kleinen Bärtchen, doch das gelingt leider nicht.
Das ist doch wirklich alter Käse, ......

Zitat von slemke
Das ist genau der Punkt bei mir. Es stand auch einige Seiten weiter hinten die Frage, warum Merte und Marin nicht in dem Maße kritisiert werden, wie Hunt. Ich denke es liegt einfach daran, dass Marin und Mertesacker einfach sympathischer rüberkommen. In Interviews, auf dem Platz, beim Training. Hunt ist einfach ein sehr unsympathischer Typ, wenn man nur das Bild zur Verfügung hat, welches man im Fernsehen u.ä. bekommt. Deswegen denke ich, dass Marin und Merte einfach mehr Kredit bei den Fans haben, weil sie einfach nur netter wirken. Ich meine Hunt ist natürlich schon gestraft mit seinem Akne-Gesicht, er versucht ja es zu kaschieren mit seinem kleinen Bärtchen, doch das gelingt leider nicht.
Unsinn. Doll hatte auch Pickel. Und der war beliebt. Als er mit dem H ? V auf Platz 18 angekommen war, sogar in Bremen. Körperliche Eigenheiten, Gebrechen o. dgl. zu thematisieren oder sich darüber lustig zu machen ist 1/2 Meter unter der Grasnarbe.
Hier geht es um die Leistung. Interessanter Weise habe ich das St. pauli Spiel nochmal in Wiederholung sehen können. Unglaublich, was man da alles bemerkt, was man "live" nicht mitbekommt. Unglaublich auch, das ich zugeben muss, das ich Aarons Leistung nach Ansehen der Wiederholung etwas besser beurteile.
Etwas enttäuscht bin ich von dieser Leistung immer noch, aber deutlich weniger enttäuscht als zuvor.
Prödl und Pasanen beurteile ich etwas schlechter als zuvor, Hunt etwas besser, die anderen so wie zuvor.
Vielleicht mal ein kleiner Tipp an alle diejenigen, die hier Hunt NUR herunter putzen und dann auch noch behaupten, sie würden ihn fair beurteilen.
Ich kritisiere ihn auch, aber ich bemühe mich, das sachlich zu halten. Wenn ich seine Leistung mit der gegen Mainz oder Nürnberg vergleiche, ist das bereits ein Riesenunterschied zum Positiven. Das sollte man bei aller berechtigten Kritik oder vielleicht sogar Antipathie würdigen, wenn man fair sein will.
Das er gleichwohl für die gezeigte Leistung viel zu viel verdient ist nicht seine Schuld, sondern liegt einzig und allein in der Verantwortung des Managements. Wenn mir einer freiwillig zuviel anbietet, nehme ich es auch.

Dennoch scheint es so, dass 3,4 schlechtere Szenen bei Hunt länger kleben bleiben, als die vielen guten, strategisch wertvollen (Lauf-)Arbeiten, die er ansonsten verrichtet. Für manch einen mag da hängen bleiben "er ist nicht in den Zweikampf gegangen". Bei genauerem Hinsehen fällt auf, er hat einen Passweg für den Gegner zunichte gemacht, er hat dem Gegner eine Angriffsoption genommen oder er hat den Mitspieler abgesichert.
das Herumgeschwafel der selbsternannten Experten hier nervt tierisch:
Hunt spielt sehr schlecht und zeigt wenig Einsicht
Das muß einfach angesprochen werden

1. Verdient AH deutlich unter 2 Mio
Er hat 56% seiner Zweikämpfe gewonnen. Das ist nicht überragend, aber im Vergleich mit den anderen Mitspielern fällt Aaron da auch nicht wirklich ab.
Marin hatte 57% - bei dem wird das aber irgendwie nicht so stark kritisiert...
Sebastian Prödl hat glorreiche 33% der Zweikämpfe gewonnen. Und Torsten Frings auch "nur" 64%.
Man sollte vorsichtig sein mit solchen Behauptungen.

Das bezweifel ich
Tja aber wenn der Aaron nur 2-3 Zweikämpfe geführt hat was ist denn dann
![]()

Tja aber wenn der Aaron nur 2-3 Zweikämpfe geführt hat was ist denn dann
![]()