Um welche Einstellung geht es denn hier ?
Die "Einstellung" von Aaron in den Spielen gegen Mainz und Nürnberg war so unterirdisch, das ich ihm eine "6" als Note verpasste, für mich war das eine Leistungsverweigerung und wenn ich Trainer gewesen wäre, ich hätte ihn raus genommen und das nächste Spiel hätte er sich von der Tribüne aus ansehen dürfen.
Im Spiel gegen St. Pauli war es eine völlig andere Leistung von Aaron. Wie gesagt noch lange nicht das, was ich von ihm erwarte und auch in punkto "Kampf" und "Einsatz" auch noch nicht das, was ich sehen will, aber eben schon mehrere Kategorien besser als bei den besagten Minusleistungen gegen Mainz und Nürnberg.
Wer also verallgemeinernd von "einer Einstellung" redet, palavert offensichtlichen Unsinn daher und kann nicht mehr ernst genommen werden.
Das sage ich wohlgemerkt als Kritiker von Aaron. Man kann die "Fakten" einerseits an den offiziellen Statistiken festmachen, andererseits an bekannt fachkundigen Bewertungen, auch an den Bewertungen durch KA + TS (sofern man nicht auch gegen die nur schwarz-weiß sieht und nur stänkert)
oder man schaut sich die besagten Spiele nochmal in Ruhe an und überprüft sich selbst, wie voreingenommen man ist. Der Unterschied zwischen Aarons Leistungen gegen Mainz / Nürnberg und gegen Pauli ist so groß und so offensichtlich, da kann es diesbezüglich keine 2 Meinungen drüber geben.
Es kann eigentlich nur jeder feststellen, das eine deutliche Steigerung, auch beim Einsatz, vorhanden war, das es eben aber noch lange nicht das ist, was man von Aaron erwarten darf und erwarten muss.
Nach Herzenslust streiten können wir uns darüber, wie schlecht er noch ist oder wie halbwegs gut er schon wieder ist. Da sind wahrscheinlich sehr viele Meinungen ernsthaft begründbar und möglich.
Das Posting von Ilic04 ist -wie oft - übrigens auch

zutreffend.