Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Schade eigentlich, hätte gerne gewusst wie viele Beiträge es insgesamt wirklich sind im Vergleich zu den sachlich kritisch formulierten Beiträgen.
Du musst die restlichen Beiträge wegen mir jetzt aber nicht auch noch Suchen. Das es auch Stimmen gibt, die kritischer sind als andere ist mir bewusst;).

Ach, und für mich, wie für viele andere, war Hunt nun mal am Samstag einfach schlecht und das hat nichts mit einer persönlichen Abneigung ihm gegenüber zu tun, sondern weil er regelmäßig diese Leistungen zeigt. Das einzige was man ihm am Samstag nicht vorwerfen kann, ist die Laufbereitschaft gegenüber seinem sonstigen Pensum.

Aaron Hunt hin oder her. Man kann ihn mögen oder auch nicht.
Er hat aber ein Problem. AH ist im Privatleben und der eigenen Darstellung extrovertiert und im Spiel phlegmatisch.

Er stolziert durchs Bremer Nachtleben als wäre er CR7. Behandelt jeden um sich herum (außer seinen zwei Kumpanen) abwerten. Behandelt das Personal in bestimmten Lokalitäten wie sein eigenes. Lässt es sich nicht einmal nehmen, jedem zu zeigen wie toll sein 200.000 EUR Auto ist und dass er es ist der ihn fährt.
Es gibt keine Charity-Veranstaltungen eines AH. Es gibt keine/kaum positive Erscheinungen in der Öffentlichkeit.

Das Verhalten eines Superstars. Nur der Beweis dass er einer ist, fehlt zu häufig bis immer.

Wenn ich dann noch (dummerweise wenn ihr mich fragt) Interviews gebe in denen ich Dinge von der Mannschaft fordere welche ich (scheinbar) nicht bereit bin selber umzusetzen bzw. es nicht umsetzen kann, bekomme ich in dem beschaulichen Bremen ein Problem.

Hinzu kommt, dass AH nach TF und CP der am besten bezahlte Spieler des SV Werder Bremen ist.

Er bezieht die Bezüge eines Leistungsträgers und bleibt dies schuldig.

Da ist ein bisschen Einsatz und ein besseres Spiel gegen St. Pauli auch nicht das, was alles andere eben genannte relativiert.

Die Pfiffe galten nicht der Leistung AH's am Sonntag sondern der gesamten laufenden Saison und als Leistungsträger muss er damit leben können.

Richtig ist aber auch: Pfiffe gegen die eigene Mannschaft und einzelne Personen sind absolut unangebracht! Auch wenn sie nachvollziehbar sind...

Wer gerne polarisiert muss auch mit dem Konter entsprechend umgehen (siehe Dieter Bohlen).

ERGO: Wenn AH nicht zu den besten Spielern eines Spiels zählt (siehe MÖ letzte Saison), wird er immer wieder diese Situationen erleben.

@gilardino: Du scheinst Aaron Hunt auch außerhalb des Fußballs zu kennen. Ich tue das nicht. Deshalb kann ich nicht beurteilen, inwiefern manche deiner Aussagen stimmen könnten.

Einige deiner Punkte scheinen mir Spekulation zu sein, da ich mir relativ sicher bin, dass du nicht weißt, wer wie viel bei Werder verdient. Ich wage auch zu bezweifeln, dass du weißt, dass er die Dinge, die er im Interview fordert, nicht bereit ist, umzusetzen.

Aber ich kann bei einigem sicher sagen, dass es nicht stimmt:
1. Hunt behandelt nicht jeden abwertend, da er mich nicht abwertend behandelt hat, als ich mal um ein Autogramm gebeten habe, sondern ist dem Wunsch nachgekommen. Also behandelt er höchstens alle außer mir und seinen zwei Kumpanen abwertend.
2. Falls Hunt allen sein Auto zeigt, dann auch wieder nur allen außer mir - mir hat er es jedenfalls noch nicht gezeigt.

Er hat aber ein Problem. AH ist im Privatleben und der eigenen Darstellung extrovertiert und im Spiel phlegmatisch.

Er stolziert durchs Bremer Nachtleben als wäre er CR7. Behandelt jeden um sich herum (außer seinen zwei Kumpanen) abwerten. Behandelt das Personal in bestimmten Lokalitäten wie sein eigenes. Lässt es sich nicht einmal nehmen, jedem zu zeigen wie toll sein 200.000 EUR Auto ist und dass er es ist der ihn fährt.
Es gibt keine Charity-Veranstaltungen eines AH. Es gibt keine/kaum positive Erscheinungen in der Öffentlichkeit.

Das Verhalten eines Superstars. Nur der Beweis dass er einer ist, fehlt zu häufig bis immer.

Wenn ich dann noch (dummerweise wenn ihr mich fragt) Interviews gebe in denen ich Dinge von der Mannschaft fordere welche ich (scheinbar) nicht bereit bin selber umzusetzen bzw. es nicht umsetzen kann, bekomme ich in dem beschaulichen Bremen ein Problem.

Hinzu kommt, dass AH nach TF und CP der am besten bezahlte Spieler des SV Werder Bremen ist.

Er bezieht die Bezüge eines Leistungsträgers und bleibt dies schuldig.

Da ist ein bisschen Einsatz und ein besseres Spiel gegen St. Pauli auch nicht das, was alles andere eben genannte relativiert.

Die Pfiffe galten nicht der Leistung AH's am Sonntag sondern der gesamten laufenden Saison und als Leistungsträger muss er damit leben können.

Richtig ist aber auch: Pfiffe gegen die eigene Mannschaft und einzelne Personen sind absolut unangebracht! Auch wenn sie nachvollziehbar sind...

Wer gerne polarisiert muss auch mit dem Konter entsprechend umgehen (siehe Dieter Bohlen).

ERGO: Wenn AH nicht zu den besten Spielern eines Spiels zählt (siehe MÖ letzte Saison), wird er immer wieder diese Situationen erleben.

Worauf stützt du deine Aussagen?
Es ist nicht so das er mein Lieblingsspieler wäre, und zutrauen würde ich ihm so ein Verhalten. Allerdings fände ich es traurig soetwas einfach so zu behaupten, kennst du den Herrn denn persönlich?

2. Falls Hunt allen sein Auto zeigt, dann auch wieder nur allen außer mir - mir hat er es jedenfalls noch nicht gezeigt.

spricht jetzt aber nicht für dich. ;) *kleiner spass*

zu hunt´s gehalt. ich habe hier oder irgendwo anders (kicker) mal gelesen, dass hunt mit 3 millionen brutto abgespeist wird. das ist wirklich nach TF und CP, die beide um die 4 bis 4,5 millionen haben dürften, der höchstbetrag. und dafür bleibt er seine leistung zu 1000% schuldig.

dass ich fussballerisch und menschlich nicht viel von hunt halte, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. wie ich, so aber auch zig andere hier im forum und augenscheinlich bzw. ohrenscheinlich :D im stadion, hätten wohl nix dagegen, wenn hunt nicht mehr lange in unseren farben spielt. vielleicht wäre dies auch für hunt das beste. zwar wird er nirgends anders ein solch fürstliches salär erhalten, jedoch hat er dann die chance noch einmal bei 0 anzufangen. hier gibt das keinen mehr. ich bin ja auch nicht der einzige, der hunt in der vielzahl seiner spiele für uns das negative überwiegen sieht. und wenn ich nochmal lese, dass schon früher eine mehrheit geirrt hat, in anspielung auf das dritte reich, dann flippe ich aus. ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, unter der androhung des todes bzw. unter der vom staat angeordneten verdummung zum gegner eines aaron hunt geworden zu sein.

@ gilardino: ohne jetzt wirklich einmal dabei gewesen zu sein, aber genauso stell ich mir hunt in der öffentlichkeit vor. jemand, der den umschwung vom otto normal zum millionär nicht verkraftet hat.

ich kann nicht viel dazu sagen aber die die ich aus seiner Heimatstadt kenne reden auch nicht gut über ihn, wegen seinen Verhalten.
Mir persönlich ist auch egal wie die Spieler sich ausserhalb verhalten oder sonst was aber was mich interessiert und für mich zählt ist das auf dem Platz und das ist einfach zu wenig.

Für mich ist er das ewige Talent was ab und zu mal ein gutes Spiel macht aber im Gesamten gesehen bin ich nicht wirklich traurig, wenn er nicht mehr für Werder spielt genauso wenig traurig bin ich wenn TB nicht mehr für Werder spielt.

zu hunt´s gehalt. ich habe hier oder irgendwo anders (kicker) mal gelesen, dass hunt mit 3 millionen brutto abgespeist wird. das ist wirklich nach TF und CP, die beide um die 4 bis 4,5 millionen haben dürften, der höchstbetrag.

Allerdings spekulieren auch die User hier und der Kicker, da - soweit ich weiß - offiziell die Gehälter der Werderprofis nie offengelegt wurden.

Es gibt Leute, über die man viel Schlechtes hört, ohne, dass es wahr ist. Wenn man es nicht selber erlebt oder es seriöse Quellen sind, sollte man mit diesen Infos vorsichtig umgehen. Gerüchte entstehen viel schneller, als dass sie verschwinden...

Also, tschuldigung, dass ich das jetzt so sage. Ich kenne Aaron nicht richtig persönlich, aber ich sehe ihn sehr häufig und man grüßt sich.
Wenn ich ihn sehe, dann eigentlich fast ausschließlich außerhalb des Fußballzirkus, weil ich in letzter Zeit eher selten zum Training gehe.
Er hat mich noch nie abwertend behandelt. Er hat das Personal, das uns bedient, nicht wie sein eigenes behandelt. Gut, er kommt meistens in seinem Privatauto, aber angegeben hat er damit noch nie, dass ich es mitbekommen hätte. Und? Boenisch fährt ständig mit seinem Audi R8 durch Bremen.
Und ganz ehrlich, wenn ich ihn sehe, dann ist er in der Gruppe seiner Freunde meistens der, der am wenigsten sagt und am introvertiertesten wirkt.

Wenn er dich abwertend behandelt, dann solltest du eventuell mal dich selber hinterfragen.

...aber im Gesamten gesehen bin ich nicht wirklich traurig, wenn er nicht mehr für Werder spielt genauso wenig traurig bin ich wenn TB nicht mehr für Werder spielt.

Das klingt ja beinahe wie eine kurz bevorstehende Tatsache. ;)

Ich fürchte aber, dem ist nicht so. Denn dann könnte man den Eigenschaften, welche AH hier zum Großteil zugesprochen werden, wie mangelnde Einsatzbereitschaft, Überheblichkeit, Lustlosigkeit usw., auch gleich noch völlige Verblödung hinzufügen.

Da aber bei Fußballern der IQ blitzartig ansteigt wenn es ums liebe Geld geht, kann ich mir nicht vorstellen daß er freiwillig wechselt - bei kolportierten 3 Mio Jahresgehalt und einem 3 Jahresvertrag.
Es sei denn, es findet sich jemand der ihm die gleiche Summe, oder gar noch mehr bezahlt.

Aber wer weiß, wie heisst es so schön in gewissen Geschäftsbereichen: Jeden Morgen steht ein Trottel auf...

DFB Pokal aus, CL aus, nicht mal Euro-L.
Also wenn nicht jetzt, wann dann einen leistungsbezogen Vertrag unterschreiben lassen oder wech...
Wenn das so einfach wäre...
Aber der "arme " Junge ist immmerhin Gespächsthema Nr 1 im Fanclub. Das ist doch auch schon was.
Kann er doch nichts dafür, dass Spieler mit Ball schneller sind als er, dass die Zweikampfstatistik immer gegen ihn spricht, weil die anderen eben stärker sind. Da kann man schon frustriert über den Platz traben.
Nu versteht das doch!

Wiesel

DFB Pokal aus, CL aus, nicht mal Euro-L.
Also wenn nicht jetzt, wann dann einen leistungsbezogen Vertrag unterschreiben lassen oder wech...
Wenn das so einfach wäre...
Aber der "arme " Junge ist immmerhin Gespächsthema Nr 1 im Fanclub. Das ist doch auch schon was.
Kann er doch nichts dafür, dass Spieler mit Ball schneller sind als er, dass die Zweikampfstatistik immer gegen ihn spricht, weil die anderen eben stärker sind. Da kann man schon frustriert über den Platz traben.
Nu versteht das doch!

Wiesel

Er hat 56% seiner Zweikämpfe gewonnen. Das ist nicht überragend, aber im Vergleich mit den anderen Mitspielern fällt Aaron da auch nicht wirklich ab.
Marin hatte 57% - bei dem wird das aber irgendwie nicht so stark kritisiert...
Sebastian Prödl hat glorreiche 33% der Zweikämpfe gewonnen. Und Torsten Frings auch "nur" 64%.
Man sollte vorsichtig sein mit solchen Behauptungen.

Er hat 56% seiner Zweikämpfe gewonnen. Das ist nicht überragend, aber im Vergleich mit den anderen Mitspielern fällt Aaron da auch nicht wirklich ab.
Sebastian Prödl hat glorreiche 33% der Zweikämpfe gewonnen. Und Torsten Frings auch "nur" 64%.

:tnx:

Ganz gut die Zahlen hier mal zu präsentieren, war nur zu faul, die rauszusuchen.

Es sagt doch schon alles wenn man mal betrachtet in Welche Richtung die Diskussion hier nun abgleitet.
Da wird sich dann eben mal über das Privatleben des Spielers ausgelassen, womit man wenigstens nebenbei nochmal schön (ungewollt) aufzeigt WARUM man ihn alles andere als objektiv bewertet.
Immer wenn ich Aaron Hunt in Interviews gehört habe, hat er auf mich einen eher introvertierten Eindruck gemacht. Mag sein das er das im Privatleben durch prolliges Gehabe zu überspielen versucht. Aber keine Ahnung. Das tut hier aber auch überhaupt nichts zur Sache.
Entscheidend sind seine Leistungen im Spiel und auf dem Trainingsplatz, und in denen hat er sich außer Formschwächen und Leistungsschwankungen hier kaum etwas zuschulden kommen lassen.

Vor allem da Prödl Abwehrspieler ist, ist diese Bilanz wahrlich erschreckend...

ich kann nicht viel dazu sagen aber die die ich aus seiner Heimatstadt kenne reden auch nicht gut über ihn, wegen seinen Verhalten.
(...)

Ich habe die bessere Quelle!!!

Ich habe mit Gott gesprochen (der muß es ja wohl echt wissen!) und Gott hat gesagt, dass Aaron ein feiner Kerl ist ...!

Und nun ? :wall::wall::wall:

Wenn Ihr Euch nicht selber leiden könnt, dann projeziert es nicht auf AH sondern macht was aus EUREM Leben.

Sorry aber dieses gebashe auf der persöhnlichen Ebene finde ich einfach nur erschreckend.

Ich bin aus der Heimatstadt Aaron Hunts. Bzw. er ist aus MEINER Heimatstadt, denn ich bin nen Zacken älter! :D

AH hab ich noch nie getroffen. Gut, ich wohne auch seit 11 Jahren nicht mehr in Goslar...

Back