Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Das, was Du da von Dir gibst, ist die exakte Beschreibung von vor diesem Spiel bereits entstandene Vorurteilen, die den Blick für eine objektive Analyse des laufenden/letzten Spieles trüben. Wenn das wirklich wahr sein sollte, können mich die Standpunkte von seinen Kritikern noch weniger überzeugen.
Insbesondere, weil auch gerade in den von Dir genannten Spielen, sehr viel mehr Spieler nicht überzeugen konnten, diese aber von der Kritik ausgenommen werden.

Ich habe die anderen, ebenfalls grottig auftretenden Spieler (den Keeper ausgenommen) nicht erwähnt, weil es in diesem Thread um AH geht und ich von der Selbstverständlichkeit ausgegenen bin, daß Fußball ein Mannschaftssport ist, bei dem das komplette Team zusammen gewinnt oder verliert und nicht ein einzeler Spieler.

Man muss es nicht ins Lächerliche ziehen. Hunt war ein 2 Toren maßgeblich beteiligt und wird bei seiner Auswechslung ausgepfiffen. Das ist mir unbegreiflich... Besonders wenn man die Situation berücksichtigt, in der sich Werder gerade befindet.

maßgeblich finde ich doch etwas stark übertrieben, würde es aber bei einem der tore noch akzeptieren. dann hatte er eben 2 vernünftige momente im ganzen spiel bis zu seiner auswechslung. alles andere war wieder der gleiche mist wie vorher auch. er kapiert einfach nicht, dass er sich die gunst des publikums erst wieder zurückerARBEITEN muss, da es bei ihm seit er hier ist schon eine unglaubliche geduld bewiesen hat. aber anstatt sich voll reinzuhängen und bescheidenheit und leistung vorzuleben, rennt er nach nur einem tor mit dem finger auf den lippen in der gegend rum. er macht sich doch nur immer unbeliebter...

Man muss es nicht ins Lächerliche ziehen. Hunt war ein 2 Toren maßgeblich beteiligt und wird bei seiner Auswechslung ausgepfiffen. Das ist mir unbegreiflich... Besonders wenn man die Situation berücksichtigt, in der sich Werder gerade befindet.

:tnx:

Das meinte ich. Ich habe nicht verlangt ihm Punktlorbeeren zu geben, die nicht vorgesehen sind, sondern wollte darauf aufmerksam machen, dass grünweiß751 schon Recht hat, wenn er sagt, dass AH an der Vorbereitung beteiligt war. Und nein, man muss nicht jedes Tor bis zum letzten Abschlag oder Einwurf zurückverfolgen, aber in diesem Fall geht es im die Spielszene direkt vor dem Tor (eine flüssige Kombination über etwa 4 Stationen und wenige Sekunden Spielzeit.

Aber dieses Assist-Assit-Geschreibe zeigt einfach wieder, wie schnell es hier unsachlich wird (ähnlich auch bei SH, der ja angeblich seine Vorlage nur stolpernden Zufalls gab).

Aber gerade weil es eine so schwere Saison ist und wir gerade eine schlechte Phase hatten, sollte man gerade wenn man wieder siegt doch sowas ganz lassen.

Grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber Fußball-Fan zu sein hat sehr viel mit Emotionen zu tun, und wenn bei egal was Emotionen eine Rolle spielen, dann neigen Menschen eher zu emotionalen Kurzschlußreaktionen statt zu rationellem Handeln.

Wenn meine Mannschaft nach langer Durststrecke in einem eminent wichtigen Spiel 3-0 führt, freue ich mich und feiere das Team ab.

Das was Sonntag passiert ist, hat für mich nichts mehr mit emotionaler Kurzschlussreaktion zu tun; der Beweis dafür wird hier ja von etlichen Usern immer und immer wieder erbracht.

Die üblichen Verdächtigen wollen ja selbst 3 Tage nach dem Spiel nicht anerkennen, dass Hunt am Sonntag nunmal eine ordentliche Partie abgeliefert hat, sondern versuchen noch krampfhaft, die Postings objektiver User ins Lächerliche zu ziehen.

Lächerlich machen sich dummerweise nur eben jene User.

Ich habe die anderen, ebenfalls grottig auftretenden Spieler (den Keeper ausgenommen) nicht erwähnt, weil es in diesem Thread um AH geht und ich von der Selbstverständlichkeit ausgegenen bin, daß Fußball ein Mannschaftssport ist, bei dem das komplette Team zusammen gewinnt oder verliert und nicht ein einzeler Spieler.

Ich habe Deinen Beitrag zum Anlass für diesen Beitrag genommen, weil Du das Szenario darstelltest, dass bereits vor dem letzten Spiel vorhandene schwache Leistungen maßgeblich zum Bild, das einige User/Fans von Aaron Hunt haben, dazu beigetragen hätten, ihn besonders für die Leistung am letzten Samstag zu kritisieren. Das, was Du damit beschreibst, ist, sollte es der Wahrheit entsprechen, nun einmal ein klares Indiz dafür, dass seine Leistung nicht objektiv bewertet wird und zumindest zu Teilen, auf persönliche Vorbehalte beruht - kurz: es gibt Vorurteile gegenüber seiner Person.

Ob das bei Dir auch zutrifft, darüber mag ich kein Urteil abgeben. Ich wollte es auch gar nicht, mit diesem Beitrag.

wo bin ich hier eigentlich gelandet...ist es schon soweit dass man "Profis" nicht mehr kritisieren darf? :wall:

Darum geht es ausdrücklich nicht.
Wenn man sich das mal umgekehrt denkt: Es ist ja nicht so, dass diejenigen, die Hunt verteidigen oder sagen wir in Schutz nehmen, Sachen schreiben wie "'Hunt hat den Nobelpreis verdient", "AH ist über jeden 'Zweifel erhaben" "man darf Aaron nicht kritisieren" oder so.
Umgekehrt gibt es aber eine Reihe von Beiträgen, die den Boden sachlicher Kritik verlassen und ins persönlich diffamierende gehen.
Die Hunt nich mehr im Zusammenhang einer schlecht spielenden Mannschaft und seiner Karriere sehen und die auch nihct mehr in der Lage oder willens sind, zu differenzieren, positive Aspekte zu sehen.
Die bestimmten Spielern aus welchen Gründen auch immer (auch wenn diese Anlässe vorhanden sind, ist die Schlussfolgerng trotzdem falsch) gegenüber deutlich ungnädiger sind als anderen.

MFG dkbs

Ich habe Deinen Beitrag zum Anlass für diesen Beitrag genommen, weil Du das Szenario darstelltest, dass bereits vor dem letzten Spiel vorhandene schwache Leistungen maßgeblich zum Bild, das einige User/Fans von Aaron Hunt haben, dazu beigetragen hätten, ihn besonders für die Leistung am letzten Samstag zu kritisieren. Das, was Du damit beschreibst, ist, sollte es der Wahrheit entsprechen, nun einmal ein klares Indiz dafür, dass seine Leistung nicht objektiv bewertet wird und zumindest zu Teilen, auf persönliche Vorbehalte beruht - kurz: es gibt Vorurteile gegenüber seiner Person.

Ob das bei Dir auch zutrifft, darüber mag ich kein Urteil abgeben. Ich wollte es auch gar nicht, mit diesem Beitrag.

Ok, damit sind die diesbezüglichen Ungereimtheiten beseitigt :beer:

Die üblichen Verdächtigen wollen ja selbst 3 Tage nach dem Spiel nicht anerkennen, dass Hunt am Sonntag nunmal eine ordentliche Partie abgeliefert hat, sondern versuchen noch krampfhaft, die Postings objektiver User ins Lächerliche zu ziehen.

Nimm mich mal bei den "üblichen Verdächtigen" mit auf. Ich fand seine Leistung auch absolut grottig, für mich Note 5. Husejinovic hat nachj seiner Einwechslung deutlich mehr Dampf gemacht. Die Pfiffe waren allerdings überflüssig.

Back