Ok, damit sind die diesbezüglichen Ungereimtheiten beseitigt![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, damit sind die diesbezüglichen Ungereimtheiten beseitigt![]()

Ich helfe Dir mal auf die Sprünge:
http://forum.werder.de/showpost.php?p=1461844&postcount=6413
http://forum.werder.de/showpost.php?p=1460452&postcount=6362
http://forum.werder.de/showpost.php?p=1460408&postcount=6357
http://forum.werder.de/showpost.php?p=1460429&postcount=6360
http://forum.werder.de/showpost.php?p=1459392&postcount=6274
http://forum.werder.de/showpost.php?p=1459415&postcount=6282
Noch mehr von diesem Mist möchte ich mir nicht mehr antun müssen, zu lesen. Daher beende ich jetzt die Suche.
.Aaron Hunt hin oder her. Man kann ihn mögen oder auch nicht.
Er hat aber ein Problem. AH ist im Privatleben und der eigenen Darstellung extrovertiert und im Spiel phlegmatisch.
Er stolziert durchs Bremer Nachtleben als wäre er CR7. Behandelt jeden um sich herum (außer seinen zwei Kumpanen) abwerten. Behandelt das Personal in bestimmten Lokalitäten wie sein eigenes. Lässt es sich nicht einmal nehmen, jedem zu zeigen wie toll sein 200.000 EUR Auto ist und dass er es ist der ihn fährt.
Es gibt keine Charity-Veranstaltungen eines AH. Es gibt keine/kaum positive Erscheinungen in der Öffentlichkeit.
Das Verhalten eines Superstars. Nur der Beweis dass er einer ist, fehlt zu häufig bis immer.
Wenn ich dann noch (dummerweise wenn ihr mich fragt) Interviews gebe in denen ich Dinge von der Mannschaft fordere welche ich (scheinbar) nicht bereit bin selber umzusetzen bzw. es nicht umsetzen kann, bekomme ich in dem beschaulichen Bremen ein Problem.
Hinzu kommt, dass AH nach TF und CP der am besten bezahlte Spieler des SV Werder Bremen ist.
Er bezieht die Bezüge eines Leistungsträgers und bleibt dies schuldig.
Da ist ein bisschen Einsatz und ein besseres Spiel gegen St. Pauli auch nicht das, was alles andere eben genannte relativiert.
Die Pfiffe galten nicht der Leistung AH's am Sonntag sondern der gesamten laufenden Saison und als Leistungsträger muss er damit leben können.
Richtig ist aber auch: Pfiffe gegen die eigene Mannschaft und einzelne Personen sind absolut unangebracht! Auch wenn sie nachvollziehbar sind...
Wer gerne polarisiert muss auch mit dem Konter entsprechend umgehen (siehe Dieter Bohlen).
ERGO: Wenn AH nicht zu den besten Spielern eines Spiels zählt (siehe MÖ letzte Saison), wird er immer wieder diese Situationen erleben.
2. Falls Hunt allen sein Auto zeigt, dann auch wieder nur allen außer mir - mir hat er es jedenfalls noch nicht gezeigt.
*kleiner spass*
im stadion, hätten wohl nix dagegen, wenn hunt nicht mehr lange in unseren farben spielt. vielleicht wäre dies auch für hunt das beste. zwar wird er nirgends anders ein solch fürstliches salär erhalten, jedoch hat er dann die chance noch einmal bei 0 anzufangen. hier gibt das keinen mehr. ich bin ja auch nicht der einzige, der hunt in der vielzahl seiner spiele für uns das negative überwiegen sieht. und wenn ich nochmal lese, dass schon früher eine mehrheit geirrt hat, in anspielung auf das dritte reich, dann flippe ich aus. ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, unter der androhung des todes bzw. unter der vom staat angeordneten verdummung zum gegner eines aaron hunt geworden zu sein.zu hunt´s gehalt. ich habe hier oder irgendwo anders (kicker) mal gelesen, dass hunt mit 3 millionen brutto abgespeist wird. das ist wirklich nach TF und CP, die beide um die 4 bis 4,5 millionen haben dürften, der höchstbetrag.
Aaron Hunt hin oder her. Man kann ihn mögen oder auch nicht.
Er hat aber ein Problem. AH ist im Privatleben und der eigenen Darstellung extrovertiert und im Spiel phlegmatisch.
Er stolziert durchs Bremer Nachtleben als wäre er CR7. Behandelt jeden um sich herum (außer seinen zwei Kumpanen) abwerten. Behandelt das Personal in bestimmten Lokalitäten wie sein eigenes. Lässt es sich nicht einmal nehmen, jedem zu zeigen wie toll sein 200.000 EUR Auto ist und dass er es ist der ihn fährt.
...aber im Gesamten gesehen bin ich nicht wirklich traurig, wenn er nicht mehr für Werder spielt genauso wenig traurig bin ich wenn TB nicht mehr für Werder spielt.

DFB Pokal aus, CL aus, nicht mal Euro-L.
Also wenn nicht jetzt, wann dann einen leistungsbezogen Vertrag unterschreiben lassen oder wech...
Wenn das so einfach wäre...
Aber der "arme " Junge ist immmerhin Gespächsthema Nr 1 im Fanclub. Das ist doch auch schon was.
Kann er doch nichts dafür, dass Spieler mit Ball schneller sind als er, dass die Zweikampfstatistik immer gegen ihn spricht, weil die anderen eben stärker sind. Da kann man schon frustriert über den Platz traben.
Nu versteht das doch!
Wiesel
Er hat 56% seiner Zweikämpfe gewonnen. Das ist nicht überragend, aber im Vergleich mit den anderen Mitspielern fällt Aaron da auch nicht wirklich ab.
Marin hatte 57% - bei dem wird das aber irgendwie nicht so stark kritisiert...
Sebastian Prödl hat glorreiche 33% der Zweikämpfe gewonnen. Und Torsten Frings auch "nur" 64%.
Man sollte vorsichtig sein mit solchen Behauptungen.

Hinzu kommt, dass AH nach TF und CP der am besten bezahlte Spieler des SV Werder Bremen ist.
Er hat 56% seiner Zweikämpfe gewonnen. Das ist nicht überragend, aber im Vergleich mit den anderen Mitspielern fällt Aaron da auch nicht wirklich ab.
Marin hatte 57% - bei dem wird das aber irgendwie nicht so stark kritisiert...
Sebastian Prödl hat glorreiche 33% der Zweikämpfe gewonnen. Und Torsten Frings auch "nur" 64%.
Man sollte vorsichtig sein mit solchen Behauptungen.
ich kann nicht viel dazu sagen aber die die ich aus seiner Heimatstadt kenne reden auch nicht gut über ihn, wegen seinen Verhalten.
(...)

Ich bin aus der Heimatstadt Aaron Hunts. Bzw. er ist aus MEINER Heimatstadt, denn ich bin nen Zacken älter!![]()
AH hab ich noch nie getroffen. Gut, ich wohne auch seit 11 Jahren nicht mehr in Goslar...
Abenteuerliche Behauptung.
Was ist mit Naldo, Mertesacker, Wiese evtl.Borowski und Fritz?