Ihn normal zu kritisieren wenn sehr oft seine Leistung nicht stimmt sollte erlaubt sein. Wer muss sich keiner Kritik stellen wenn er seinen Job nicht ausreichend macht?!
Alles was darüber hinaus geht sollte nicht sein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihn normal zu kritisieren wenn sehr oft seine Leistung nicht stimmt sollte erlaubt sein. Wer muss sich keiner Kritik stellen wenn er seinen Job nicht ausreichend macht?!
Alles was darüber hinaus geht sollte nicht sein.

Tut mir leid, aber: :stirn:
Selten so eine Ansammlung von nicht bewiesenem, pseudoanalytischem Unfug, garniert mit den üblichen, unsinnigen Vergleichen (tägl. Job) und Einverständniserklärungen für totales Fehlverhalten gelesen.
Unabhängig von zitiertem Beitrag: Wenn ich mir Hunt`s Spiel gestern ansehe, wenn ich mir die Bedeutung dieses wichtigen Sieges ansehe und anschaue, wie viel hier und vor allem WAS geschrieben wird.
Es ist so, wie es letzte Saison in diesem Strang war, wie es bei Boro, Rosenberg, Merte, Özil oder eins, zwei anderen zuging, die nicht der allgemeinen "Fansicht" entsprechen. Wie es seit einigen Jahren, aber besonders seit 2008 in diesem "auserlesenen Forum" ist. Mir tun am meisten die Mods leid, die immer wieder aufräumen müssen, was wenig nützt, wenn nach Verwarnungen oder Sperren eines "üblichen Verdächtigen" die nächsten drei Neuanmeldungen dieser Sorte "nachrücken".
Meinen Respekt! Hier wird alles projiziert, was das Umfeld so zu bieten hat. Vielen Spaß noch und Danke schön für diese Erkenntnisse.![]()

Wo ich am besten aufgehoben bin, sollte nicht ein Moderator
entscheiden !!! Und den "Helm" hat hier glaube ich der auf, der den
Sinn zur Realität verloren hat und hier mit seichtem ...blablabla.... meint einen Spieler verteidigen zu müssen, der es nicht verdient hat!!!
Vielleicht sollten auch Moderatoren einmal objektiv einer Sache gegenüberstehen und nicht ein solch dusseligen Beitrag verfassen wie Duffy Duck.
:svw_applaus:
Der Vergleich hinkt ja wohl von vorne bis hinten.
@dkbs
Ob es "nur" eine Formkrise ist, dessen Dauer wir Fans dMn nicht bewerten dürfen, stell ich mal in Frage. Ob es eine ist oder nicht, jedenfalls erlaube ich mir als Fan das Recht zu beurteilen, wann eine Formkrise mir persönlich zu lange dauert und bilde eine Meinung dazu. Und Schwächen sind natürlich erlaubt, nur stellt sich die Frage, wieviel, welche und wie lange Schwächen zu "ertragen" sind.
Wenn andere dich loben, dann sei dir von mir gesagt, dass ich deinen Beitrag größtenteils nicht zustimme.

Zwar hat das DepoV nicht explizit erwähnt, aber vielen geht es hier ja darum, dass sie den Einsatz Aaron Hunts bemängeln (den man erwarten kann, auch wenn jemand außer Form ist) und dass sich daraus die Pfiffe/Kritik ergaben/ergibt.

Zitat von grünweiß751;1463492:ich finde es einfach lächerlich,klar hat er nicht gut gespielt,wobei er das erste tor vorbereitet hat!
aber ihn dann noch auszupfeifen finde ich sowas von übertrieben.
Allerdings hatte Aaron diese Saison gleich mehrere Spiele dabei, wo sein Auftreten extrem nahe an der Leistungsverweigerung dran war - wie zB. bei der Heimniederlage gegen Nürnberg um nur ein Beispiel zu nennen. Null Einsatz und nachdem er lustlos nach Ballverlust hinterher getrabt war, wendete er sich ab und ging wieder Richtung nach vorn, während sein Gegenspieler den Lattenabpraller bekam und seelenruhig und unbedrängt einschießen konnte.
Bei solchen Szenen, und von denen gab es diese Saison haufenweise, von "individueller Körpersprache" zu reden ist an Sarkasmus nicht mehr zu überbieten. So eine Einstellung hat auf dem Spielfeld nichts verloren. Bei mir wäre so ein Spieler direkt nach der Situation ausgewechselt und beim nächsten Mal auf der Tribüne gewesen. Und bei solchen Darbietungen hätte ich im Stadion auch gepfiffen - siehe oben, das ist die Ausnahme, wo es leider sein muss.
Von daher denke ich, das viele von den Pfiffen gegen Aaron im Pauli-Spiel gar nicht mal so sehr gegen seine Leistung in dem Spiel gedacht waren, sondern vielmehr ein Signal an den Trainer, das man es satt hat damit, das er einige seiner Lieblingsspieler über Gebühr lange in der Startelf läßt.

1899% Zustimmung![]()
![]()
Wenn Teile des Publikums einen Spieler "auf dem Kieker haben", dann liegt es mit Sicherheit nicht an dem gerade laufenden Spiel oder an ein, zwei vorherigen Partien, sondern es ist die Summe mehrerer schlechter Leistung. Allein in dieser Saison hat er in den Partien gegen Hoppnhim, Mainz, Hannover, Nürnberg, Stutgart und Schalke enttäuscht, und sowas setzt sich in den Köpfen der Menschen fest.

Hier wird ja geradezu so getan als ob jeder der Hunt kritisiert auch gleichzeitig das pfeifen unterstützt bzw. sich selber daran beteiligt.
Kann sein das ich die Posts übersehen habe die lauten das es vollkommen ok ist Hunt auszupfeiffen, aber im groben hab ich hier sowas noch nicht gelesen.
Sagt mal, bin ich eigentlich blind? Ich les das jetzt nicht das erste Mal.
Ich dachte die Vorbereitung kam von Fritz?
Vielleicht sollten wir dann die Kategorie des Assist-Assists einführen. Und um niemanden zu benachteiligen, am besten auch den Assist-Assist-Assist und den Assist-Assist-Assist-Assist notfalls bis zum Torwart zurück.
Man muss es nicht ins Lächerliche ziehen. Hunt war ein 2 Toren maßgeblich beteiligt und wird bei seiner Auswechslung ausgepfiffen. Das ist mir unbegreiflich... Besonders wenn man die Situation berücksichtigt, in der sich Werder gerade befindet.Vielleicht sollten wir dann die Kategorie des Assist-Assists einführen. Und um niemanden zu benachteiligen, am besten auch den Assist-Assist-Assist und den Assist-Assist-Assist-Assist notfalls bis zum Torwart zurück.

Ich denke gerade weil die Situation so ist, sprich weil die Fans in dieser Saison schon viele Enttäuschungen auch im Weserstadion haben hinnehmen müssen, neigt man eher dazu, seinen Unmut stärker zu äußern als wenn man wie in besseren Jahren zwischendurch mal wieder ein Heimspiel gegen einen potentiellen Abstiegskandidaten vergeigt.
wo bin ich hier eigentlich gelandet...ist es schon soweit dass man "Profis" nicht mehr kritisieren darf?
Man könnte echt denken, das unsere Truppe nur noch aus Schnuffeltuchschneuzer besteht. Mein Gott nochmal, es geht hier um Profisport, um Hochleistungssportler die für ihr tun auch noch sehr gut bezahlt werden!!! Außerdem geht es hier um Fußball. Da geht es halt auch mal etwas rauher zu, und ich hoffe dass bleibt auch so... Die Spieler wissen dass auch und können damit meistens sehr gut umgehen.
Ach ja, was macht Hunt eigentlich beruflich???![]()