Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Wo ich am besten aufgehoben bin, sollte nicht ein Moderator
entscheiden !!! Und den "Helm" hat hier glaube ich der auf, der den
Sinn zur Realität verloren hat und hier mit seichtem ...blablabla.... meint einen Spieler verteidigen zu müssen, der es nicht verdient hat!!!

Vielleicht sollten auch Moderatoren einmal objektiv einer Sache gegenüberstehen und nicht ein solch dusseligen Beitrag verfassen wie Duffy Duck.

dkbs hat nicht als Mod geschrieben, sondern als User. Davon abgesehen finde ich dkbs' Beiträge nahezu immer ziemlich treffend.

@djlarsi
du schreibst z.B. als Antwort an dkbs :
"Wo ich am besten aufgehoben bin, sollte nicht ein Moderator
Sinn zur Realität verloren hat und hier mit seichtem ...blablabla.... meint einen Spieler verteidigen zu müssen, der es nicht verdient hat!!!

Vielleicht sollten auch Moderatoren einmal objektiv einer Sache gegenüberstehen und nicht ein solch dusseligen Beitrag verfassen
wie Duffy Duck !!! "
-------------------------
lebst du mitten im Breichen auf nem weichen Keks? Oder was lässt dich sonst eine derartige Grütze sabbeln?
Du kannst also AH nicht leiden! Gut, das hast du ja jetzt lang genug zum Besten gegeben. Doch nimm zur Kenntnis, dass nicht jeder deine Meinung teilt und dass es hier User gibt, denen dein ständiges gebashe auf d.S. geht.

Es wäre schön, wenn die Leute, die hier so vehement kritisieren (nicht nur im Hunt-Thread, sondern generell den Verein), ihr Engagement auch in wirklich essentiellen Dingen zeigen würden anstatt ein Hobby als Ventil für den allgemeinen Frustabbau zu benutzen...Da könnte man sogar wirklich was ändern, was einem persönlich auch mehr bringt.

@djlarsi
du schreibst z.B. als Antwort an dkbs :
"Wo ich am besten aufgehoben bin, sollte nicht ein Moderator

Vielleicht sollten auch Moderatoren einmal objektiv einer Sache gegenüberstehen und nicht ein solch dusseligen Beitrag verfassen
wie Duffy Duck !!! "
-------------------------
lebst du mitten im Breichen auf nem weichen Keks? Oder was lässt dich sonst eine derartige Grütze sabbeln?
Du kannst also AH nicht leiden! Gut, das hast du ja jetzt lang genug zum Besten gegeben. Doch nimm zur Kenntnis, dass nicht jeder deine Meinung teilt und dass es hier User gibt, denen dein ständiges gebashe auf d.S. geht.

So viel große Worte ! Glückwunsch:applaus: Aber leider das Thema verfehlt :(

Vielleicht sollten auch Moderatoren einmal objektiv einer Sache gegenüberstehen und nicht ein solch dusseligen Beitrag verfassen wie Duffy Duck.

Es ist schade, dass auch du zu den Usern gehörst, die den Unterschied zwischen User und Moderator nicht begreifen können oder wollen. Erläuterungen zu diesem Unterschied findest du hier im Forum zuhauf, wenn dir das Suchen danach nicht zu viel der Mühe ist.

Ansonsten nimm bitte zur Kenntnis, dass wir Moderatoren uns wie jeder andere User auch an allen Diskussionen beteiligen können, wann immer uns danach ist, weil wir in erster Linie User sind. Das mag dir nicht gefallen, aber damit wirst du leben müssen.

Warum? Hunt mag vielleicht nicht an Depressionen leiden (wer weiß das schon), aber gerade kurz nach Enkes Selbstmord wurde doch darüber gesprochen, dass sich jeder mal kritisch hinterfragen sollte, ob sein eigenes Bild eines Profisportlers (nicht nur eines Fussballers) nicht vielleicht etwas zu kritisch bzw. auch ein bißchen weltfremd ist. Und genau das hat dkbs angesprochen. Die Meinung eines einzelnen mag hier nicht viel ausmachen, bei dem Thema geht es vor allem auch um die Medien usw. Aber die Menge der Leute im Stadion kann dann doch schon wieder einen gewissen Einfluss haben.

So viel große Worte ! Glückwunsch:applaus: Aber leider das Thema verfehlt :(

Überhaupt nicht thema verfehlt.
Und zieh den beitrag doch nicht ins lächerliche oder was auch immer du damit vorhast sondern verfasse deinen standpunkt ohne überzogene und unrealistische erwartungen, beleidigungen und sonstiges nichts zum thema beitragendes in einem post. Erkläre dich damit und dann kannst du's ja hier im AH-thread gut sein lassen denn das ständige gebashe ohne begründung hilft echt keinem user und keiner diskussion weiter.

Mir ist Hunt auch nicht gerade sympathisch. Ein bißchen mehr Bescheidenheit und etwas mehr biss auf dem Platz würden ihm sehr gut tun. Und das hört man selbst von ganz oben im Verein.
Aber keiner hier kennt wohl Hunt persönlich. Meine Körpersprache beim Wettkampf ist sogar ähnlich wie die von Hunt. Manchen sieht man es halt nicht immer an das sie um jeden Preis gewinnen wollen. Und ganz ehrlich: wenn ich in seinem alter soviel Geld verdienen würde, mich oft tausende bejubelt etc. vielleicht würde ich auch unsympathisch und arrogant rüber kommen. Auch wenn man es gar nicht ist.

Ihn normal zu kritisieren wenn sehr oft seine Leistung nicht stimmt sollte erlaubt sein. Wer muss sich keiner Kritik stellen wenn er seinen Job nicht ausreichend macht?!
Alles was darüber hinaus geht sollte nicht sein.

Warum? Hunt mag vielleicht nicht an Depressionen leiden (wer weiß das schon), aber gerade kurz nach Enkes Selbstmord wurde doch darüber gesprochen, dass sich jeder mal kritisch hinterfragen sollte, ob sein eigenes Bild eines Profisportlers (nicht nur eines Fussballers) nicht vielleicht etwas zu kritisch bzw. auch ein bißchen weltfremd ist. Und genau das hat dkbs angesprochen. Die Meinung eines einzelnen mag hier nicht viel ausmachen, bei dem Thema geht es vor allem auch um die Medien usw. Aber die Menge der Leute im Stadion kann dann doch schon wieder einen gewissen Einfluss haben.

Sie sind nicht vergleichbar. Ich halte Hunt aufgrund seiner Interviews und sonstigen aussagen für deutlich stärker als Mensch. Außerdem hatte er nicht solche extremen schicksalsschläge hinzunehmen wie Enke.

Sie sind nicht vergleichbar. Ich halte Hunt aufgrund seiner Interviews und sonstigen aussagen für deutlich stärker als Mensch. Außerdem hatte er nicht solche extremen schicksalsschläge hinzunehmen wie Enke.

das ist völlig egal was für Shicksalsschläge bzw ob überhaupt welche Hunt hinnehmen musste oder nicht hinnehmen musste.
Depressionen kann man doch nicht nur dann bekommen wenn die TOchter stirbt wie bei Enke.
Warscheinlich könnte man Depressionen sogar ohne Einwirkungen bekommen ?

Da schreibt die pure Unwissenheit über das Krankheitsbild Depressionen. Ob Hunt daran leidet weiß ich nicht und kann und möchte ich auch gar nicht beurteilen. Nur deine Gegenanalyse, warum er sie nicht haben kann ist Stuss, was wiederum, ich betone es nochmals, nicht bedeutet, dass ich denke das A.H diese hat. Persönlich kannte ich sogar einen Menschen, der an dieser Krankheit litt und nach außen hin immer "sehr stark" wirkte...

Da schreibt die pure Unwissenheit über das Krankheitsbild Depressionen. Ob Hunt daran leidet weiß ich nicht und kann und möchte ich auch gar nicht beurteilen. Nur deine Gegenanalyse, warum er sie nicht haben kann ist Stuss, was wiederum, ich betone es nochmals, nicht bedeutet, dass ich denke das A.H diese hat. Persönlich kannte ich sogar einen Menschen, der an dieser Krankheit litt und nach außen hin immer "sehr stark" wirkte...

:tnx: eigentlich erschreckend wie unbekannt die Krankheit trotz Enke immer noch ist.

Nochmal zum Thema Enke: Enke war schon lange vor dem Tod seiner Tochter Depressiv und man kann auch ohne Schicksalsschläge depressiv sein, bzw. werden ...

aber nun BTT:
Ich möchte mir nicht anmaßen Hunt anhand seiner Körpersprache beurteilen zu können ... das soll der Trainer und Leute machen die ihn persönlich kennen und ich fänds auch besser wenns es bei dem Personenkreis bleibt ...

Warscheinlich könnte man Depressionen sogar ohne Einwirkungen bekommen ?

Richtig! Man kann die Krankheit genauso schnell bekommen wie Rückenschmerzen. Nur wird sie durch solche Schicksalsschläge weiter verschärft.

Hat also alles nix mit Hunt zu tun. Und überhaupt: was hat Depression mit Körpersprache zu tun? Hatte Enke etwa auch eine schlechte Körpersprache? Ich denke eher nicht...

Richtig! Man kann die Krankheit genauso schnell bekommen wie Rückenschmerzen. Nur wird sie durch solche Schicksalsschläge weiter verschärft.

Hat also alles nix mit Hunt zu tun. Und überhaupt: was hat Depression mit Körpersprache zu tun? Hatte Enke etwa auch eine schlechte Körpersprache? Ich denke eher nicht...

da gebe ich dir recht, anhand der körpersprache auf eine mögliche Depression zu vermuten , ist schon gewagt.

Was mich jedoch in diesem Thread hier stört, dass manche User seine Körpersprache eindimensional als Zeichen von Lustlosigkeit deuten. Ebenso kann man sie als Resignation oder große unzufriedenheit deuten. Vor allem auch eigener Unzufriedenheit über die Leistung und nicht gegenüber dem Team oder den Fans. Aber nix genaues weiß man, wenn man ihn nicht wirklich kennt. Des Weiteren finde ich es recht vermessen, zu behaupten, dass Hunt nur gut bei anstehenden Vertragsverlängerungen spielt. Der Mensch zieht für sich logische Schlüsse aus seinen Beobachtungen, das bedeutet aber noch lange nicht, dass es einen tatsächlichen kausalen Zusammenhang gibt.

Ich wollte übrigens durch den Enke-Vergleich keinesfalls AH in Verbindung mit Depressionen o.ä. bringen. Über sowas zu spekulieren sollte nicht unsere Absicht sein und ist irgendwo auch sinnlos. Es ging mir hauptsächlich um den Umgang von Fans/Medien mit Profisportlern, eine Diskussion, die eben gerade nach der Enke-Geschichte ziemlich intensiv geführt wurde.

dkbs hat nicht als Mod geschrieben, sondern als User. Davon abgesehen finde ich dkbs' Beiträge nahezu immer ziemlich treffend.

Stimmt. Bloß der betreffende hier war es ausnahmsweise mal nicht.

Ich bin zwar der erste, der unsere Spieler verteidigt, wenn sie einzeln ausgepfiffen werden, obwohl sie sich reingehängt haben. Das hatte Aaron gegen Pauli ohne jeden Zweifel getan - und eine halbwegs ordentliche Leistung abgeliefert - obwohl er mich insgesamt wieder einmal enttäuschte.

Trotzdem hätte ich bei dem Spiel nie gepfiffen. Eben weil er sich reingehängt hat. Nur wenn das nicht der Fall ist, pfeift man einen eigenen Spieler einzeln aus. Extrem traurig, das dieser Fankodex nichts mehr wert zu sein scheint.

Allerdings hatte Aaron diese Saison gleich mehrere Spiele dabei, wo sein Auftreten extrem nahe an der Leistungsverweigerung dran war - wie zB. bei der Heimniederlage gegen Nürnberg um nur ein Beispiel zu nennen. Null Einsatz und nachdem er lustlos nach Ballverlust hinterher getrabt war, wendete er sich ab und ging wieder Richtung nach vorn, während sein Gegenspieler den Lattenabpraller bekam und seelenruhig und unbedrängt einschießen konnte.

Bei solchen Szenen, und von denen gab es diese Saison haufenweise, von "individueller Körpersprache" zu reden ist an Sarkasmus nicht mehr zu überbieten. So eine Einstellung hat auf dem Spielfeld nichts verloren. Bei mir wäre so ein Spieler direkt nach der Situation ausgewechselt und beim nächsten Mal auf der Tribüne gewesen. Und bei solchen Darbietungen hätte ich im Stadion auch gepfiffen - siehe oben, das ist die Ausnahme, wo es leider sein muss.

Von daher denke ich, das viele von den Pfiffen gegen Aaron im Pauli-Spiel gar nicht mal so sehr gegen seine Leistung in dem Spiel gedacht waren, sondern vielmehr ein Signal an den Trainer, das man es satt hat damit, das er einige seiner Lieblingsspieler über Gebühr lange in der Startelf läßt.

Der Enke Vergleich war übrigens voll daneben. Ich hatte so einen Vergleich als eine Art schwarzen Humor auch mal gebracht, dafür eine übergebraten bekommen und hatte es eingesehen. Das hier war ebenso überflüssig.

Back