@ herzchen: es gibt auch sowas wie ne zitierfunktion. da brauchst du dann nicht 4 beiträge schreiben, sondern kannst all deine zitierten vorbeiträge in einen beitrag packen.
zu deinem statement: nein, wir brauchen keine leute, die kritik üben. wir brauchen immer nur 1899%-werder-schreier, die bedingungslos uns kritiklos hinter verein, spielern und vorstand stehen. wo sind wir hier eigentlich ??? reicht es nicht, dass ein sarrazin mundtot gemacht wird ???
ich attestiere auch einem almeida, den ich durchaus zu meinen lieblingsspielern bei werder zähle, in den letzten spielen eine mehr als beschissene leistung. auch ein marin war eher durchwachsen, ein frings ebenfalls usw. usf. aber bei hunt sehe ich zu 80% scheisse und zu 20% komischerweise richtig gute leistungen. so ein zwischending kennt der mann gar nicht.
und jetzt wein weiter in dein kissen. ich halte nix davon, immer weiter nur "werder, werder" zu rufen, während die mannschaft den größten scheiss spielt und langsam aber sich dem tabellenende entgegentrudelt. glaub mir, dass die hertha letztes jahr auch nicht zu den 3 schlechtesten teams in der liga zählte, was die indviduelle klasse anbelangte. aber bei denen lief ungefähr genauso viel zusammen wie bei uns jetzt. ich bin gespannt, wie es weiter geht. ob man irgendwann mal begreift, dass auch kämpfen und laufen zum fussball dazu gehören ?!?