Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/1018/sport/0021/index.html

Thomas Schaaf war sich gar nicht bewusst, dass er soeben einen richtig schönen Kalauer produziert hatte: "Das ist echt ein frecher Hund", sagte Werders Trainer mit bierernster Miene über seinen Stürmer Aaron Hunt.
[...]
Schüchtern und mit leiser Stimme gab der 20-Jährige seine Sicht der Dinge zum Besten. Unruhig flackerten seine Augen von Kamera zu Kamera, von Mikrofon zu Mikrofon.

Das waren noch Zeiten, in denen man auf das Talent Hunt noch richtig hoffen konnte. :applaus::rolleyes:

so ein alter Link! :o
Das Talent Hunt gibt es immer noch :svw_schal:

Sei doch so nett und vermisch bei dem zitieren von Beiträgen diesen nicht mit anderen Auszügen, mit denen ich persönlich wenig anfangen kann.

Sei doch bitte so nett und vermische nicht meine Kritik an derlei Beiträgen, mit Deinen kreativen und hochqualifizierten, immer objektiven und politisch korrekten Beiträgen zu den Spielern. Ich schätze doch so Deine Ergüsse und deswegen muss ich sie auch dauernd exemplarisch als Gegenentwurf, zu den destruktiven Niederschriften vieler anderer Foristen hier zitieren. Ich möchte jedes mal laut aufschreien und sagen "seht ihr, so kann man doch auch Kritik üben", wenn ich sie lese. Nochmal wärmsten Dank dafür.

@ herzchen: es gibt auch sowas wie ne zitierfunktion. da brauchst du dann nicht 4 beiträge schreiben, sondern kannst all deine zitierten vorbeiträge in einen beitrag packen.

zu deinem statement: nein, wir brauchen keine leute, die kritik üben. wir brauchen immer nur 1899%-werder-schreier, die bedingungslos uns kritiklos hinter verein, spielern und vorstand stehen. wo sind wir hier eigentlich ??? reicht es nicht, dass ein sarrazin mundtot gemacht wird ???

ich attestiere auch einem almeida, den ich durchaus zu meinen lieblingsspielern bei werder zähle, in den letzten spielen eine mehr als beschissene leistung. auch ein marin war eher durchwachsen, ein frings ebenfalls usw. usf. aber bei hunt sehe ich zu 80% scheisse und zu 20% komischerweise richtig gute leistungen. so ein zwischending kennt der mann gar nicht.

und jetzt wein weiter in dein kissen. ich halte nix davon, immer weiter nur "werder, werder" zu rufen, während die mannschaft den größten scheiss spielt und langsam aber sich dem tabellenende entgegentrudelt. glaub mir, dass die hertha letztes jahr auch nicht zu den 3 schlechtesten teams in der liga zählte, was die indviduelle klasse anbelangte. aber bei denen lief ungefähr genauso viel zusammen wie bei uns jetzt. ich bin gespannt, wie es weiter geht. ob man irgendwann mal begreift, dass auch kämpfen und laufen zum fussball dazu gehören ?!?

Was hat denn Sarazzin mit diesem Thread zu tun :confused:
Wie einer zitiert soll dir doch egal sein.
Hast wohl den Abstieg in die 2. Liga im Kopf, nur weil es eben nicht so läuft, wie wir uns das von der GESAMTEN Mannschaft gewünscht haben :rolleyes:

du meinst mick 666

Ich selber vegebe Noten bisher nur beim Weser-Kurier.
Und ein Hunt-Fan war ich noch nie.
Bzw. irgendwann muss der angestaute Ärger mal raus.
Es gbit eben nicht nur TimBo oder SandroW, auf denen man rumhacken kann. Und das auch noch zu recht. Mit Hunt geht es auch ganz gut:lol:

Mensch Karlotto, daß inhaltsleere Geschwafel ist doch sonst auch nicht Dein Ding, warum greifst Du grade jetzt darauf zurück? Mangelnde Argumentationen zur Hand, die Deine Sicht auf AH stützen könnte? Oder gehen den wohlwollenden Durchhalteparolen bzgl. unseres "Kücken" langsam die Luft aus!?
Nun gut warten wir einfach den Lauf der Dinge ab. Wenn uns dann nichts mehr bleibt, hoffen wir wieder auf die RR. Oder dann halt auf den Beginn der neuen Saison. Oder wieder die RR. Oder noch ne neue Saison. Oder... Oder...
Die Kreativität und das Durchhaltevermögen bzgl. AH`s sicher bald eintretender Etablierung, kennt bei einigen in diesem Forum bekanntlich keine zeitlichen Grenzen.

Nun gut warten wir einfach den Lauf der Dinge ab. Wenn uns dann nichts mehr bleibt, hoffen wir wieder auf die RR. Oder dann halt auf den Beginn der neuen Saison. Oder wieder die RR. Oder noch ne neue Saison. Oder... Oder...
Die Kreativität und das Durchhaltevermögen bzgl. AH`s sicher bald eintretender Etablierung, kennt bei einigen in diesem Forum bekanntlich keine zeitlichen Grenzen.
Die "zeitliche Grenze" ist ganz einfach - Rückrunde 2005, Saison 2005/2006, Hinrunde 2006/07, dann noch und noch Verletzungspausen. Comeback letzte Saison über 2/3 der Spielzeit als Leistungsträger in allen Wettbewerben. Dazu starke Auftritte in zwei von drei diesjährigen CL-Spielen.
Dass AH zwischen Rückrunde 07 bis Ende Saison 2009 nebst Verletzungen kaum glänzen konnte, als Spieler, der sehr abhängig von der Wechselwirkung zu den Nebenleuten ist, werfe ich ihm bei dem langsamen, unstruktierten und auf Einzelaktionen zugeschnittenen Diegofussball nicht vor. Diese Probleme hatte zu jener Zeit schließlich über die halbe Mannschaft (Bsp. einer Deiner Lieblingsspieler Frings) - und das nicht grundlos.

Nix persönliches gegen Hunt und Kollegen.

Hunt, Borowski würden bei keinem andren Verein mit solchen Ansprüchen, wie wir, so lange spielen.
Und kein andrer Verein, mit solchen Ansprüchen, würde in einem relativ wichtigen Spiel gegen Hannover einen SW als alleinige Spitze aufbieten, aber das gehört in den anderen Thread......

Nachdem mir Hunt im Hinspiel Zuhause gegen Genua in der CL-Quali sehr, sehr gut gefallen hat, bin ich mittlerweile maßlos enttäuscht. Hannover war bei Hunt quasi das i-Tüpfelchen, denn das war eine ganz, ganz schlechte Vorstellung.

Comeback letzte Saison über 2/3 der Spielzeit als Leistungsträger in allen Wettbewerben. Dazu starke Auftritte in zwei von drei diesjährigen CL-Spielen.
Das Wort Leistungsträger ist mit ihm ohnehin nur sehr schwer in Einklang zu bringen und in der letzten Saison war er das in meinen Augen eher nicht.
Auch wenn es zu Beginn dieser Spielzeit durchaus positive Ansätze gab, so scheinen diese mal wieder recht schnell verpufft zu sein...

P.S. Ich glaube absolut nicht, daß er fast überall anders Stammspieler wäre, allein schon deshalb, weil nicht jeder Coach diese Nibelungentreue an den TAg legen würde.

ich persönlich glaube, das seine derzeitige leistung einfach psychologischer natur ist und die durch die derzeitige situation hervorgerufenen zweifel sein hemmschuh.

Back