Man stürzt sich auf Hassobjekt #2, Aaron Hunt.
Ja, da is es wieder. Herrlich. Wenn gar nichts mehr geht, kommt die gute alte "Hassobjekt"-Phrase. Taschentuch...?!
Besonders gern genommen, wenn es um unser ewiges Talent geht, der gerne und oft mit unendlichem Welpenschutz versehen wird und bei eingen Generalamnestie bis zur Rente erfahren wird...
Wirklich schlechter als gestern konnte man nicht spielen. Keine Ideen, keine Ballbehauptung, keine Spielgestaltung. Stattdessen Sololäufe ins Seitenaus, Pässe ins Nirwana oder unerklärliche Enthaltsamkeit am Spiel.
Wenn man sich vor Augen führt, wie lange er nun schon dabei ist und auch das gern genommene Alibi von Verletzungen für schlechte Leistungen wochen später, nun nicht mehr verwendbar ist, muß man sich schon fragen, ob der wohlwollende Mutmacher, daß es (wie schon so oft) nun aber "seine Saison" wird, bereits verpufft ist.
KATS wurden vor der Saison nicht müde zu betonen, daß man Özil auch intern ersetzen könnte und dabei dann häufig der Name Hunt fiel. Wenn ich mir allerdings die Ideenlosigkeit und Passivität der letzten 3 Spiele anschaue, mit dem gestrigen Tiefpunkt, frage ich mich, ob das nicht eher ein Pfeifen im Walde war.
Er war in der Vergangenheit nicht in der Lage unserem Spiel einen nachhaltigen Stempel aufzudrücken und so langsam aber sicher schwindet bei mir die Hoffnung, daß dies je der Fall sein wird. Ab und an ein gutes Spiel wird dafür jedenfalls nicht ausreichen, um zu einer verlässlichen Größe, die eine gewisse Konstanz an den Tag legen kann, in unserem Spiel zu mutieren...