Hätten wir zu Weihnachten Schnee, könnten wir Schlitten fahren. Haben wir nur meistens nicht...Spielt er echt gut, ist kaum ein user hier, der ein dickes Lob schreibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätten wir zu Weihnachten Schnee, könnten wir Schlitten fahren. Haben wir nur meistens nicht...Spielt er echt gut, ist kaum ein user hier, der ein dickes Lob schreibt.
Hätten wir zu Weihnachten Schnee, könnten wir Schlitten fahren. Haben wir nur meistens nicht...
Spielt er echt gut, ist kaum ein user hier, der ein dickes Lob schreibt.
Nach dem Genua Hinspiel wurde hier doch gelobt ohne Ende?
Ja, schade. Ob das wohl an dem unterschiedlichen Leistungsvermögen und ihrem Wert für die Mannschaft liegen könnte!? Nur so´n Gedanke...So viele Lobgesänge wie zB Pizza hat Aaron noch nie bekommen, das finde ich schade.
hehe. @ 5vor12: du triffst den nagel wieder mal auf den kopf. pizza hat weiss der teufel wieviele tore geschossen, ist auch so ne ultra-sympathische erscheinung usw. usf.
hunt ?!? es ist immer dasselbe. da kommt nix. er macht keinen schritt weiter. dabei ist er seit 6 jahren profi. er ist kein talent mehr. genauso wenig ist merte ein talent. das sind gestandene fussballer, die eigentlich regelmäßig ihre (gute) leistung abrufen müssten. nur leider ist da seitens hunt überhaupt keine konstanz drin. ich reg mich hier wahrscheinlich noch die nächsten 10 jahre auf, bis hunt seine karriere an den nagel hängt. irgendwie hat sich KATS nen narren an ihm gefressen. was auch auch darauf schließen lässt, dass sie nicht drum verlegen sind, ihn nach 2-3 guten spielen bei jogi löw als kommenden star anzubieten. ganz ehrlich. für die N11 taugt er gar nix. was da an klasse nachkommt, da muss sogar marin sich gedanken machen, ob er noch lange im kreis der N11 dabei ist.
so lange die kohle stimmt...
Ein Führungsspieler wird der nie werden. Einen Özil kann er auch nicht ersetzen. Er spielt gut wenn alle anderen gut spielen. Läuft es aber im Team schlecht geht er auch mit unter und ist meistens noch einer der schlechtesten.
Kennst du auch die Lottozahlen oder leitest du deine kühne Behauptung aus der Qualität deiner Postings ab?
Bei den üblichen Kandidaten hat man irgendwie das Gefühl dass sie es kaum abwarten können, ihr altbekanntes Geseier wieder absondern zu können.
Es waren jetzt 2 ganz schwache Spiele, in denen die gesamte Mannschaft versagt hat.
Nur zur Erinnerung: Gegen Tottenham war seine Einwechslung der Schlüssel zur halbwegs gelugenen Wende.
Und dann diese halbgaren Vergleiche zu Özil: Hunt war letzte Saison ein wesentlicher und wichtigerer Baustein als Özil fürs Erreichen der CL.
.......... wo sind wir hier eigentlich ??? reicht es nicht, dass ein sarrazin mundtot gemacht wird ???
.......?!?

@ herzchen: es gibt auch sowas wie ne zitierfunktion. da brauchst du dann nicht 4 beiträge schreiben, sondern kannst all deine zitierten vorbeiträge in einen beitrag packen.
zu deinem statement: nein, wir brauchen keine leute, die kritik üben. wir brauchen immer nur 1899%-werder-schreier, die bedingungslos uns kritiklos hinter verein, spielern und vorstand stehen. wo sind wir hier eigentlich ??? reicht es nicht, dass ein sarrazin mundtot gemacht wird ???
ich attestiere auch einem almeida, den ich durchaus zu meinen lieblingsspielern bei werder zähle, in den letzten spielen eine mehr als beschissene leistung. auch ein marin war eher durchwachsen, ein frings ebenfalls usw. usf. aber bei hunt sehe ich zu 80% scheisse und zu 20% komischerweise richtig gute leistungen. so ein zwischending kennt der mann gar nicht.
und jetzt wein weiter in dein kissen. ich halte nix davon, immer weiter nur "werder, werder" zu rufen, während die mannschaft den größten scheiss spielt und langsam aber sich dem tabellenende entgegentrudelt. glaub mir, dass die hertha letztes jahr auch nicht zu den 3 schlechtesten teams in der liga zählte, was die indviduelle klasse anbelangte. aber bei denen lief ungefähr genauso viel zusammen wie bei uns jetzt. ich bin gespannt, wie es weiter geht. ob man irgendwann mal begreift, dass auch kämpfen und laufen zum fussball dazu gehören ?!?

Schaaf hat ihn auch verunsichert durch die Ausbootung gegen Tottenham. Das fand ich nicht gut, speziell weil Aaron in der Sommerpause eben etwas mehr gearbeitet hat als manch einer seiner Kollegen. Aaron hatte vor einigen Wochen eine klasse Form.

Ja, schade. Ob das wohl an dem unterschiedlichen Leistungsvermögen und ihrem Wert für die Mannschaft liegen könnte!? Nur so´n Gedanke...
ja das ist wirklich -schade- bei diesem Genprofessor, das darf man ja wohl noch sagen dürfenwo sind wir hier eigentlich ??? reicht es nicht, dass ein sarrazin mundtot gemacht wird ???