Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Nach dem Genua Hinspiel wurde hier doch gelobt ohne Ende?

Weshalb mit ?
So viele Lobgesänge wie zB Pizza hat Aaron noch nie bekommen, das finde ich schade.
Geht es an die Kritik, gibt es hier regelmäßig Beiträge in großer Anzahl.

Ich sage ja nicht, dass Aaron mein "Lieblingsspieler" ist, für mich steht an 1. Stelle WERDER BREMEN, aber etwas mehr Gerechtigkeit für alle Spieler der Mannschaft wäre doch wünschenswert.

hehe. @ 5vor12: du triffst den nagel wieder mal auf den kopf. pizza hat weiss der teufel wieviele tore geschossen, ist auch so ne ultra-sympathische erscheinung usw. usf.

hunt ?!? es ist immer dasselbe. da kommt nix. er macht keinen schritt weiter. dabei ist er seit 6 jahren profi. er ist kein talent mehr. genauso wenig ist merte ein talent. das sind gestandene fussballer, die eigentlich regelmäßig ihre (gute) leistung abrufen müssten. nur leider ist da seitens hunt überhaupt keine konstanz drin. ich reg mich hier wahrscheinlich noch die nächsten 10 jahre auf, bis hunt seine karriere an den nagel hängt. irgendwie hat sich KATS nen narren an ihm gefressen. was auch auch darauf schließen lässt, dass sie nicht drum verlegen sind, ihn nach 2-3 guten spielen bei jogi löw als kommenden star anzubieten. ganz ehrlich. für die N11 taugt er gar nix. was da an klasse nachkommt, da muss sogar marin sich gedanken machen, ob er noch lange im kreis der N11 dabei ist.

hehe. @ 5vor12: du triffst den nagel wieder mal auf den kopf. pizza hat weiss der teufel wieviele tore geschossen, ist auch so ne ultra-sympathische erscheinung usw. usf.

hunt ?!? es ist immer dasselbe. da kommt nix. er macht keinen schritt weiter. dabei ist er seit 6 jahren profi. er ist kein talent mehr. genauso wenig ist merte ein talent. das sind gestandene fussballer, die eigentlich regelmäßig ihre (gute) leistung abrufen müssten. nur leider ist da seitens hunt überhaupt keine konstanz drin. ich reg mich hier wahrscheinlich noch die nächsten 10 jahre auf, bis hunt seine karriere an den nagel hängt. irgendwie hat sich KATS nen narren an ihm gefressen. was auch auch darauf schließen lässt, dass sie nicht drum verlegen sind, ihn nach 2-3 guten spielen bei jogi löw als kommenden star anzubieten. ganz ehrlich. für die N11 taugt er gar nix. was da an klasse nachkommt, da muss sogar marin sich gedanken machen, ob er noch lange im kreis der N11 dabei ist.

das was du hier von dir gibst ist schon keine Kritik mehr an dem spieler
das ist schon blancker HASS ... Aaron gegen über ....
manche Leute hier sollten sich schämen..und sowas schimpft sich FAN ...:zweifeln:

Kennst du auch die Lottozahlen oder leitest du deine kühne Behauptung aus der Qualität deiner Postings ab?

Bei den üblichen Kandidaten hat man irgendwie das Gefühl dass sie es kaum abwarten können, ihr altbekanntes Geseier wieder absondern zu können.

Es waren jetzt 2 ganz schwache Spiele, in denen die gesamte Mannschaft versagt hat.

Nur zur Erinnerung: Gegen Tottenham war seine Einwechslung der Schlüssel zur halbwegs gelugenen Wende.

Und dann diese halbgaren Vergleiche zu Özil: Hunt war letzte Saison ein wesentlicher und wichtigerer Baustein als Özil fürs Erreichen der CL.

genau... sehr richtig..aber sowas wird ja hier net betont
nur wenn er ... wie aber auch alle anderen schlecht drauf ist.....das wird dann
hier gleich zu hetzjagt gegen hunt...

@ herzchen: es gibt auch sowas wie ne zitierfunktion. da brauchst du dann nicht 4 beiträge schreiben, sondern kannst all deine zitierten vorbeiträge in einen beitrag packen.

zu deinem statement: nein, wir brauchen keine leute, die kritik üben. wir brauchen immer nur 1899%-werder-schreier, die bedingungslos uns kritiklos hinter verein, spielern und vorstand stehen. wo sind wir hier eigentlich ??? reicht es nicht, dass ein sarrazin mundtot gemacht wird ???

ich attestiere auch einem almeida, den ich durchaus zu meinen lieblingsspielern bei werder zähle, in den letzten spielen eine mehr als beschissene leistung. auch ein marin war eher durchwachsen, ein frings ebenfalls usw. usf. aber bei hunt sehe ich zu 80% scheisse und zu 20% komischerweise richtig gute leistungen. so ein zwischending kennt der mann gar nicht.

und jetzt wein weiter in dein kissen. ich halte nix davon, immer weiter nur "werder, werder" zu rufen, während die mannschaft den größten scheiss spielt und langsam aber sich dem tabellenende entgegentrudelt. glaub mir, dass die hertha letztes jahr auch nicht zu den 3 schlechtesten teams in der liga zählte, was die indviduelle klasse anbelangte. aber bei denen lief ungefähr genauso viel zusammen wie bei uns jetzt. ich bin gespannt, wie es weiter geht. ob man irgendwann mal begreift, dass auch kämpfen und laufen zum fussball dazu gehören ?!?

.......... wo sind wir hier eigentlich ??? reicht es nicht, dass ein sarrazin mundtot gemacht wird ???

.......?!?

Weinen? Lachen? Weinen? Lachen? Weinen.....ach, komm, lachen! :lol:

Aber, mal abgesehen von der Beurteilung von Hunt (büschen sehr drastisch), hast Du natürlich nicht ganz unrecht. Trotzdem würde ich noch ein paar Spiele in´s Land gehen lassen, bevor ich den Untergang von Atlantis-West beschreie.

@ herzchen: es gibt auch sowas wie ne zitierfunktion. da brauchst du dann nicht 4 beiträge schreiben, sondern kannst all deine zitierten vorbeiträge in einen beitrag packen.

zu deinem statement: nein, wir brauchen keine leute, die kritik üben. wir brauchen immer nur 1899%-werder-schreier, die bedingungslos uns kritiklos hinter verein, spielern und vorstand stehen. wo sind wir hier eigentlich ??? reicht es nicht, dass ein sarrazin mundtot gemacht wird ???

ich attestiere auch einem almeida, den ich durchaus zu meinen lieblingsspielern bei werder zähle, in den letzten spielen eine mehr als beschissene leistung. auch ein marin war eher durchwachsen, ein frings ebenfalls usw. usf. aber bei hunt sehe ich zu 80% scheisse und zu 20% komischerweise richtig gute leistungen. so ein zwischending kennt der mann gar nicht.

und jetzt wein weiter in dein kissen. ich halte nix davon, immer weiter nur "werder, werder" zu rufen, während die mannschaft den größten scheiss spielt und langsam aber sich dem tabellenende entgegentrudelt. glaub mir, dass die hertha letztes jahr auch nicht zu den 3 schlechtesten teams in der liga zählte, was die indviduelle klasse anbelangte. aber bei denen lief ungefähr genauso viel zusammen wie bei uns jetzt. ich bin gespannt, wie es weiter geht. ob man irgendwann mal begreift, dass auch kämpfen und laufen zum fussball dazu gehören ?!?

Wenns weiterhin so läuft holt KA spätestens in der WP Funkel als Assi für Schaaf, die reissen das Ruder dann noch rum :D

Fand gestern nicht statt und konnte die Rolle als Ballverteiler überhaupt nicht ausfüllen. Glaube das ihm diese Rolle im Zentrum nicht so besonders liegt und es besser wäre ihn über die Flügel, überwiegend Rechts. kommen zu lassen. Die Frage wäre dann nur wenn man statt ihm in diese Rolle hineinsetzt oder ob man nicht lieber gleich auf 442 umstellt.

Schaaf hat ihn auch verunsichert durch die Ausbootung gegen Tottenham. Das fand ich nicht gut, speziell weil Aaron in der Sommerpause eben etwas mehr gearbeitet hat als manch einer seiner Kollegen. Aaron hatte vor einigen Wochen eine klasse Form.

Schaaf hat ihn auch verunsichert durch die Ausbootung gegen Tottenham. Das fand ich nicht gut, speziell weil Aaron in der Sommerpause eben etwas mehr gearbeitet hat als manch einer seiner Kollegen. Aaron hatte vor einigen Wochen eine klasse Form.

Stimmt, die Vorbereitung von ihm war echt spitze gewesen. Aber scheinbar konnte er das nicht so ganz Konservieren und hat sich nach seiner Ausbootung vom Rest der Truppe anstecken lassen.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/1018/sport/0021/index.html

Thomas Schaaf war sich gar nicht bewusst, dass er soeben einen richtig schönen Kalauer produziert hatte: "Das ist echt ein frecher Hund", sagte Werders Trainer mit bierernster Miene über seinen Stürmer Aaron Hunt.
[...]
Schüchtern und mit leiser Stimme gab der 20-Jährige seine Sicht der Dinge zum Besten. Unruhig flackerten seine Augen von Kamera zu Kamera, von Mikrofon zu Mikrofon.

Das waren noch Zeiten, in denen man auf das Talent Hunt noch richtig hoffen konnte. :applaus::rolleyes:

Ja, schade. Ob das wohl an dem unterschiedlichen Leistungsvermögen und ihrem Wert für die Mannschaft liegen könnte!? Nur so´n Gedanke...

Wenn du schon denkst, dann denk man auch an die guten Leistungen und den tatsächlichen Wert von AH für die Mannschaft.
Denk was du willst, Tatsache ist, das Aaron schon immer ein Ventil war, um Frust abzulassen. Bist ja nicht neu im Forum, da solltest du diese feindlichen Beiträge eigentlich kennen.

wo sind wir hier eigentlich ??? reicht es nicht, dass ein sarrazin mundtot gemacht wird ???
ja das ist wirklich -schade- bei diesem Genprofessor, das darf man ja wohl noch sagen dürfen :rolleyes:

Zu Hunt hat die Nase recht, in seiner Form unfassbar schwankend.. braucht allerdings auch die richtigen Mitspieler im Mittelfeld. Auch da mit ner "10" als Nebenmann würde eher anders spielen können.Marin und insbesondere Hunt sind eben nicht die klassischen Mittelfeldspieler ihre Stärken liegen viel mehr im offensiven außenbereich, in der Mitte sind beide strategisch zu schwach um ein Spiel gestalten zu können.

Back