Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Er spielt das, was er kann ... und leider reicht das nicht, um das kreative Loch im Werder-Mittelfeld zu füllen!
Nur ein Mitläufer-kein Leader...

Ein Führungsspieler wird der nie werden. Einen Özil kann er auch nicht ersetzen. Er spielt gut wenn alle anderen gut spielen. Läuft es aber im Team schlecht geht er auch mit unter und ist meistens noch einer der schlechtesten.

Man stürzt sich auf Hassobjekt #2, Aaron Hunt.
Ja, da is es wieder. Herrlich. Wenn gar nichts mehr geht, kommt die gute alte "Hassobjekt"-Phrase. Taschentuch...?!
Besonders gern genommen, wenn es um unser ewiges Talent geht, der gerne und oft mit unendlichem Welpenschutz versehen wird und bei eingen Generalamnestie bis zur Rente erfahren wird...
Wirklich schlechter als gestern konnte man nicht spielen. Keine Ideen, keine Ballbehauptung, keine Spielgestaltung. Stattdessen Sololäufe ins Seitenaus, Pässe ins Nirwana oder unerklärliche Enthaltsamkeit am Spiel.

Wenn man sich vor Augen führt, wie lange er nun schon dabei ist und auch das gern genommene Alibi von Verletzungen für schlechte Leistungen wochen später, nun nicht mehr verwendbar ist, muß man sich schon fragen, ob der wohlwollende Mutmacher, daß es (wie schon so oft) nun aber "seine Saison" wird, bereits verpufft ist.
KATS wurden vor der Saison nicht müde zu betonen, daß man Özil auch intern ersetzen könnte und dabei dann häufig der Name Hunt fiel. Wenn ich mir allerdings die Ideenlosigkeit und Passivität der letzten 3 Spiele anschaue, mit dem gestrigen Tiefpunkt, frage ich mich, ob das nicht eher ein Pfeifen im Walde war.
Er war in der Vergangenheit nicht in der Lage unserem Spiel einen nachhaltigen Stempel aufzudrücken und so langsam aber sicher schwindet bei mir die Hoffnung, daß dies je der Fall sein wird. Ab und an ein gutes Spiel wird dafür jedenfalls nicht ausreichen, um zu einer verlässlichen Größe, die eine gewisse Konstanz an den Tag legen kann, in unserem Spiel zu mutieren...

Ja, da is es wieder. Herrlich. Wenn gar nichts mehr geht, kommt die gute alte "Hassobjekt"-Phrase. Taschentuch...?!

siehe da:

q.e.d.

Ist auch egal, Hauptsache man hat jemanden, dem man irgendwie die Schuld zuweisen kann. Es geht nicht darum, jegliche Kritik als "sinnloses Draufhauen" zu etikettieren. Es geht darum, Kritik im Rahmen des Fairplay zu fordern. Natürlich ist Hunt gestern mit der ganzen Mannschaft untergegangen und hat alles vermissen lassen. Deswegen ist er aber nicht nur ein geldgeiler, lauffauler Jungmillionär, sondern sicherlich jemand, der sich zu dieser gestrigen Leistung seine Gedanken machen wird und damit ganz sicher auch nicht zufrieden ist.

Man muss nicht jeden Spieler gleich demontieren, um ihn in die Kritik zu nehmen. Hier läuft´s immer wieder gleich ab: Je heftiger die Kritik, um so besser kommt sie an. Glaubt man zumindest.

Ein Führungsspieler wird der nie werden. Einen Özil kann er auch nicht ersetzen. Er spielt gut wenn alle anderen gut spielen. Läuft es aber im Team schlecht geht er auch mit unter und ist meistens noch einer der schlechtesten.

Gleiches galt aber auch für Özil. Der hat auch nur gut gespielt, wenn die gesamte Mannschaft gut war und umgekehrt.

Das Problem ist vielmehr, dass wir allgemein keinen wirklichen "Führungsspieler" auf dem Platz haben. Da fehlt halt nen Typ "Sammer", der den Mitspielern mal gehörig in den Allerwertesten tritt, wenns nötig ist. Auch Frings ist auf dem Platz viel zu ruhig.

Ist auch egal, Hauptsache man hat jemanden, dem man irgendwie die Schuld zuweisen kann. Es geht nicht darum, jegliche Kritik als "sinnloses Draufhauen" zu etikettieren. Es geht darum, Kritik im Rahmen des Fairplay zu fordern.
Allein der erste Satz ist schon wieder Sahne. "...irgendwie die Schuld zuweisen kann." Klar.
Und um es gleich vorweg zu nehmen, es wird sich auch nicht einfach jemand, natürlich wahllos, rausgepickt.
Es geht nicht darum, jemandem irgendeine Schuld zuweisen zu wollen, weil es sein muß, sondern ganz einfach darum, daß AH immer wieder auf´s Neue die Hand vor den Allerwertesten gehalten bekommt und scheinbar einen nie enden wollenden Kredit erfährt. Jensen wäre bspw. für solche Leistungen in den letzten 3 Spielen vorerst auf unbestimmte Zeit aussortiert worden.
Das ist für einen Spieler, der hier nun schon einige Jahre im Kader steht und die Eierschale des "Talentes" lange abgeworfen haben sollte, ganz einfach zu wenig. Die immer wiederkehrenden Hoffnungen und Verweise (wenn er erstmal die Vorbereitung mitmachen kann..." etc), die man vor fast jeder Saison oder auch vor jeder Rückrunde auf´s Neue zu hören bekommt, nutzen sich so langsam ab und wirken mittlerweile hilflos, da auch dann die Leistungen nicht wesentlich besser ist.
Hier wird, ähnlich wie bei Boro, beinahe krampfhaft versucht, ihn in der Mannschaft als feste Größe zu installieren. Leider machen die eigenen Leeistungen dies oft unmöglich.
Deswegen ist er aber nicht nur ein geldgeiler, lauffauler Jungmillionär, sondern sicherlich jemand, der sich zu dieser gestrigen Leistung seine Gedanken machen wird und damit ganz sicher auch nicht zufrieden ist.
Sei doch so nett und vermisch bei dem zitieren von Beiträgen diesen nicht mit anderen Auszügen, mit denen ich persönlich wenig anfangen kann.

Hunt ist für mich schon immer einer der übelsten Mitläufer im Team überhaupt. Wenn es in der Mannschaft richtig gut läuft und alles passt, dann macht auch Hunt meistens gute Spiele. Wenn es aber nicht läuft, dann ist er einer der schlimmsten, was man an seiner 0-Bock Einstellung gestern mal wieder bewundern durfte. Als Trainer hätte ich ihn allerspätestens zur Halbzeit rausgenommen.

Aber mal ehrlich: Wer kam denn bitte auch auf die kranke Idee, dass Hunt die Qualitäten hat um Özil zu ersetzen bzw. als kreativer Mann (evt. sogar Spielmacher) ein Spiel zu leiten und die nötigen Bälle zu verteilen? Hunt ist ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, der ab und an Ausreißer nach oben hat und mehr nicht.

Hunt ist für mich schon immer einer der übelsten Mitläufer im Team überhaupt. Wenn es in der Mannschaft richtig gut läuft und alles passt, dann macht auch Hunt meistens gute Spiele. Wenn es aber nicht läuft, dann ist er einer der schlimmsten, was man an seiner 0-Bock Einstellung gestern mal wieder bewundern durfte. Als Trainer hätte ich ihn allerspätestens zur Halbzeit rausgenommen.

Aber mal ehrlich: Wer kam denn bitte auch auf die kranke Idee, dass Hunt die Qualitäten hat um Özil zu ersetzen bzw. als kreativer Mann (evt. sogar Spielmacher) ein Spiel zu leiten und die nötigen Bälle zu verteilen? Hunt ist ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, der ab und an Ausreißer nach oben hat und mehr nicht.

War es nicht der üble Mitläufer Hunt der uns letzte Saison mit seiner Null-Bock-Einstellung einen Punkt in Nürnberg rettete, oder zu beginn der SAison als Özil für 2-3 Spiele ausfiel seinen Part gut übernommen hat?

Gemessen an seiner Leistung von gestern ist es hier noch verdammt ruhig. Lediglich 25 neue Beiträge - selbst der Boro Thread hatte 13 neue Postings und der hat nichtmal gespielt! :D

Schöner Hinweis. Vielleicht guckt man sich mal den Beitrag im Boro-Thread an, der andeutet dass es nicht wirklich an einem Spieler fest zu machen ist, wenn Werder schlecht spielt. Das sollte man auch für Aaron Hunt gelten lassen. Zudem kamen die Fehler kamen gestern von anderen.

Kennst du auch die Lottozahlen oder leitest du deine kühne Behauptung aus der Qualität deiner Postings ab?

Bei den üblichen Kandidaten hat man irgendwie das Gefühl dass sie es kaum abwarten können, ihr altbekanntes Geseier wieder absondern zu können.

Es waren jetzt 2 ganz schwache Spiele, in denen die gesamte Mannschaft versagt hat.

Nur zur Erinnerung: Gegen Tottenham war seine Einwechslung der Schlüssel zur halbwegs gelugenen Wende.

Und dann diese halbgaren Vergleiche zu Özil: Hunt war letzte Saison ein wesentlicher und wichtigerer Baustein als Özil fürs Erreichen der CL.

Kennst du auch die Lottozahlen oder leitest du deine kühne Behauptung aus der Qualität deiner Postings ab?

Bei den üblichen Kandidaten hat man irgendwie das Gefühl dass sie es kaum abwarten können, ihr altbekanntes Geseier wieder absondern zu können.

Es waren jetzt 2 ganz schwache Spiele, in denen die gesamte Mannschaft versagt hat.

Nur zur Erinnerung: Gegen Tottenham war seine Einwechslung der Schlüssel zur halbwegs gelugenen Wende.

Und dann diese halbgaren Vergleiche zu Özil: Hunt war letzte Saison ein wesentlicher und wichtigerer Baustein als Özil fürs Erreichen der CL.

:lol:

Alles klar. Wo gibt das Zeug, das du nimmst? Will nämlich auch was davon.

@Sly: Ich habe einem Özil nie die Qualität abgesprochen, weil zwischen den Fähigkeiten eines MÖ und eines AH Welten dazwischen liegen. Özil hat auch nicht immer gute Spiele gemacht und ist noch jung, aber wie bei Diego gab aus auch in schlechten Spielen immer mal wieder einen Moment, in dem er sein Talent hat aufblitzen lassen. Bei Özil und Diego konnte man immer darauf hoffen, dass sie vielleicht doch den einen Pass schlagen oder den Freistoß schiessen, der zum Torerfolg führt. Hunt ist für mich einfach nur überschätzt und das nicht erst seit gestern. Für die Breite im Kader ein toller Spieler aber nicht, um als Spielmacher zu agieren oder gar Özil zu ersetzen.

man kann ja schreiben, XY hat schlecht gespielt. Aber bei Hunt und u.a. auch Boro, wieder nach jedem Spiel alles in Frage gestellt und es wird jegliche Tauglichkeit in Abrede gestellt. Auch wenn hundertmal das Gegenteil bewiesen wurde. Womit willst Du denn auf so eine "Argumentation" sonst antworten?

Das ist es ja, was mich so ankotzt, Aaron und Boro können machen was sie wollen, immer wird gemeckert.
Stimmt, gestern war das nix mit Aaron, aber besonders HIER in seinem Thread rast nahezu jeder seine Wut aus, die oft der ganzen Mannschaft oder anderen Spielern an den Kopf gefeuert werden sollte.
Spielt er echt gut, ist kaum ein user hier, der ein dickes Lob schreibt.

Back