Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

..... und gestern Abend im Sportblitz, ich fand es richtig, dass Aaron sagte, es wird oft zu früh gepfiffen (seitens der Fans weil sie unzufrieden sind).

Wieso wir denn über herzchen so abglästert? Hat doch jeder Meinungsfreiheit!
In vielen Punkten hat herzchen meine Zustimmung, jetzt könnt ihr mir euer Fett überbraten.

Toi, toi, toi, für heute Abend Aaron :svw_schal:

Wieder sehr enttäuschend heute, man hab ich mir Hoffnungen gemacht nach dem Hinspiel gegen Genua..

Hunt wird Özil niemals ersetzen können, er ist einfach nicht in der Lage dazu eine zentrale Rolle im offensiven Mittelfeld zu übernehmen.

Wieder sehr enttäuschend heute, man hab ich mir Hoffnungen gemacht nach dem Hinspiel gegen Genua..

Hunt wird Özil niemals ersetzen können, er ist einfach nicht in der Lage dazu eine zentrale Rolle im offensiven Mittelfeld zu übernehmen.

wie sollte er auch spielt doch ständig auf den Außen.
Nichts desto trotz war das unterirdisch heute.
Viel gelaufen hinten auch mal ausgeholfen, aber den Job nach vorne überhaupt nicht erledigt.

So geht das nicht!!

Er spielt das, was er kann ... und leider reicht das nicht, um das kreative Loch im Werder-Mittelfeld zu füllen!
Nur ein Mitläufer-kein Leader...

Solche Kommentare sind immer wieder quatsch. Kaum ein Spielerthread ist momentan sicher vor Kritik und das zurecht.

man kann ja schreiben, XY hat schlecht gespielt. Aber bei Hunt und u.a. auch Boro, wieder nach jedem Spiel alles in Frage gestellt und es wird jegliche Tauglichkeit in Abrede gestellt. Auch wenn hundertmal das Gegenteil bewiesen wurde. Womit willst Du denn auf so eine "Argumentation" sonst antworten?

Back