Ich dachte auch erst:...aber dann habe ich mir die restlichen Beiträge vom herzchen angesehen
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte auch erst:...aber dann habe ich mir die restlichen Beiträge vom herzchen angesehen
![]()

![]()

wow endlich mal zwei Menschen mit Verstand hier im Forum..:svw_applaus:
tja, er muss es dann aber auch umsetzen. Hat er nicht gegen Mainz.
Ich hoffe auf Besserung. Aber das wird schon heute und auch in Zukunft.
Wieder sehr enttäuschend heute, man hab ich mir Hoffnungen gemacht nach dem Hinspiel gegen Genua..
Hunt wird Özil niemals ersetzen können, er ist einfach nicht in der Lage dazu eine zentrale Rolle im offensiven Mittelfeld zu übernehmen.
Er spielt das, was er kann ... und leider reicht das nicht, um das kreative Loch im Werder-Mittelfeld zu füllen!
Nur ein Mitläufer-kein Leader...
Er spielt das, was er kann ... und leider reicht das nicht, um das kreative Loch im Werder-Mittelfeld zu füllen!
Nur ein Mitläufer-kein Leader...
Um mal den Dude zu zitieren:"Das ist vielleicht deine Meinung, man..."

man merkt hier, dass Boro nicht gespielt hat.![]()

Solche Kommentare sind immer wieder quatsch. Kaum ein Spielerthread ist momentan sicher vor Kritik und das zurecht.
Geil wie schnelllebig das Forum doch ist.
Jetzt hat er eine starke Vorbereitung gespielt, und gestern wirklich ein super Spiel abgeliefert, und alle sehen in als den neuen Messias.
Bin mal gespannt, wie es hier wieder abgeht, wenn mal 2,3 schwache Spiele kommen.