Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Geil wie hier im Forum das Verhältnis Leistung/Gehalt sowie Lebensarbeitszeit Normalarbeiter/Profifußballer(sportler) verteidigt wird.
Wohl CDU-Wähler?
Es gibt andere Sportarten wo man weitaus mehr leisten muss und weniger verdient als Profifußballer.
Desweitern sei auch gesagt, dass die Spieler durch Fans bezahlt werden und nur durch Fans, da versteh ich die negativen Aussagen allemal!
Und wenn Hunt hier mal reinschaut(wofür sich etliche Profis wahrscheinlich zu Schade sind) und anfängt zu heulen soll er sich überlegen ob er den richtigen Beruf hat.

Zum Thema warum PF nur bis ca. 35 arbeiten können und "normale AN" bis 65.

Wahrscheinlich weil sie müssen :D

Vielen Dank für das Nichtbeachten sämtlich aufgeführter Argumente, die diesen Beitrag schon längst widerlegen. Ich liebe es, wenn durch das stoische Überlesen anderer Beiträge, die ganze Diskussion wieder auf Null resetet wird.

Kurz: Danke für nichts.

ich denke grade bei der letzten saison wo er wirklich überzeugt hat (49 pflichtspiele 11 tore und 11 vorlag), zumindest von seiner leistungswerten. haben viele, auch ich darauf gehoft das er das stabilisieren kann! ich ärgere mich oft auch einfach nur um das verschenkte potenzial...

siehe özil ganz ehrlich er hat bomben werte. aber der letzte tick fehlt noch... wenn er den ball verliert, gleich wieder drauf und auch mal einen def. zweikampf annehmen und am besten gewinnen. :D

oder boro, der hätte von seinen anlagen her das standing von einem ballack erreichen können... zumindest habe ich das in ihm gesehen.

aber aaron hat ja 3 vorlagen auf seinem konto, darauf kann mann schonmal aufbauen. zudem muss mann bei ihm immer bedenken was er für eine krankenakte hat!

In der Kreiszeitung steht es etwas anders... .

Doch der 24-Jährige kann auch anders. So nimmt er sich zum Beispiel Keeper Tim Wiese zur Brust, der behauptet hatte, Özil würde Werder an allen Ecken und Enden fehlen: „Das war halt eine typische Aussage von Tim mit wenig Überlegung drin.“

Quelle

Von "Das kennt man ja von ihm" steht da nichts... . Aber dennoch gehört Wiese nicht kritisiert. Wiese ist die geilste Sau, die wir haben :applaus:

Er sagt lediglich - leider mit unfreundlichen Worten - dass die Analyse von Tim der Komplexität der gesamten Angelegenheit nicht gerecht wird und zudem nicht zielführend ist - sprich zu kurz gedacht ist. Wenn er andere Worte gewählt hätte, könnte man ihm zu dieser Erkenntnis gratulieren.

Egal, welche Worte er benutzt oder benutzt hat, Hunt soll einfach endlich wieder Taten sprechen lassen. Fußball spielen kann er. Wie wäre es also mit Laufbereitschaft bis zur Erschöpfung und richtig aggressivem Zweikampfverhalten. Vielleicht kann er noch dazu seine Lethargie und Schlampigkeit bei vielen Pässen ablegen, dann wirds was. ;)

Der Junge ist eigentlich so gut. Es ist immer wieder schade, wenn er es dann an Grundvoraussetzungen des Fußballsports vermissen läßt.

Zurecht...er hats halt nich drauf ! Immer wieder lächerlich zu behaupten das Hunt die Rolle von Özil übernehmen kann.

Jeder weiß das uns so ein Spielmacher fehlt der die Stürmer mit pässen versorgt, Hunt kann das nur sehr bedingt.

das kann man sehen wie man will! Was bleibt ist, das die Aussagen von Wiese einfach unbedacht und unangebracht waren. Er spielt ebenfalls in diesem Team und es so schlecht darzustellen ist in der momentanen Situation nicht sonderlich hilfreich und clever schonmal gar nicht!

Da es vielleicht besser hierher passt, noch einmal ein Zitat aus einem Interview der BILD-Bremen von gestern mit Teamkollege Sandro Wagner (unter der Überschrift "Wagner spricht über seinen Fehlstart"). Wagner sagt da - auf die Frage, ob der Kader schwächer sei als im Vorjahr:

"Auf keinen Fall ! Nehmen wir den Weggang von Mesut Özil. Ich sage: Aaron Hunt ist mindestens genauso stark. Er hat eine riesen Schusstechnik und nicht umsonst in der Vorsaison neun Bundesligatore gemacht. Aaron wird eine Super-Saison spielen."

So unterschiedlich können Einschätzungen sein.

Back