Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

mir ist das völlig wurscht, aus welchen motivationen die leute hier reinschreiben...ist ja ein forum!
daher sage ich:
meiner meinung nach bringt hunt nicht die leistung, die die fans und auch die verantwortlichen von ihm erwarten...meiner meinung nach wird er das auch in absehbarer zeit nicht, da er nicht das talent von özil hat und meiner meinung nach auch noch von zeit zu zeit ein einstellungsproblem hat. und wenn klausi nix für die kreativabteilung tut und weiter nur auf hunt setzt (über die optionen jensen und boro möchte ich erst gar nicht diskutieren), dann werden wir meiner meinung nach auch noch einige zeit im mittelfeld rumkrebsen!

Ich maße mir lediglich an, was Du und Andere sich hier laufend im Thread anmaßen.

Ich maße mir an zu fordern, dass ein Profifussballer - ein Aaron Hunt gewisse Leistung bringen soll. Nicht für mich persönlich oder seine Mutter sondern für seinen Verein(Arbeitgeber), der ihn fürstlich entlohnt.

Ich streite nicht ab, dass es Tage gibt an denen man nicht so gut drauf ist.
Aber Hunt überzeugt in letzter Zeit eher neben dem Platz als auf dem selbigen.
Es wurde Aaron so viel Vertrauen zu gesprochen und es wurde gesagt, man glaub er könne Özils Rolle ausfüllen. In der Versteckermentalität steht ein Hunt einem Özil auch in Nichts nach.

Ich habe die ersten Spiele von Hunt im Weserstadion gesehen, als einer der jungen Wilden ist er da über den Platz gelaufen und galt als Riesentalent - sicherlich ist er deutlich reifer geworden, aber irgendwie ist seine Entwicklung nicht so gut verlaufen, wie man es erwartet hatte.

Es läuft momentan weder bei Werder noch bei Hunt, Kritik und Meinungsäußerungen die auch gegen einen Aaron Hunt sprechen sind erlaubt und üblicherweise auch erwünscht in einem Forum - das es so einem eher unglücklichen Vergleich kam, sei mal dahingestellt.

Aber das du Leute persönlich angreifst und ihnen einen geringeren Horizont unterstellst, das ist ne absolute Frechheit.

@Hybrid
Mal ne Frage: Warum kann ein Leistungssportler im Optimalfall bis Mitte 30 seinen Job machen, muss in den meisten Fällen aber schon früher aufhören und warum kann ein normaler Arbeitgeber (dessen Job so oder so ähnlich Tausende bis Millionen auch machen) bis 65 arbeiten?

mir ist das völlig wurscht, aus welchen motivationen die leute hier reinschreiben...ist ja ein forum!
daher sage ich:
meiner meinung nach bringt hunt nicht die leistung, die die fans und auch die verantwortlichen von ihm erwarten...meiner meinung nach wird er das auch in absehbarer zeit nicht, da er nicht das talent von özil hat und meiner meinung nach auch noch von zeit zu zeit ein einstellungsproblem hat. und wenn klausi nix für die kreativabteilung tut und weiter nur auf hunt setzt (über die optionen jensen und boro möchte ich erst gar nicht diskutieren), dann werden wir meiner meinung nach auch noch einige zeit im mittelfeld rumkrebsen!

und meiner Meinung nach ist das genau so:tnx:

@Hybrid
Mal ne Frage: Warum kann ein Leistungssportler im Optimalfall bis Mitte 30 seinen Job machen, muss in den meisten Fällen aber schon früher aufhören und warum kann ein normaler Arbeitgeber (dessen Job so oder so ähnlich Tausende bis Millionen auch machen) bis 65 arbeiten?

Ist auch Abhängig davon welchen Leistungssport er ausübt, dass Fussballer eine enorme körperliche Belastung haben und normalerweise an ihrer Leistungsgrenze arbeiten ist mir durchaus bewusst. - Wie ich bereits geschrieben habe, ist der Vergleich unglücklich und hinkt ein wenig hinter her.

Dennoch ist es unmöglich wie schnell hier einige persönlich werden und nen Müll schreibe, weil man verschiedener Meinung ist.
Beleidigungen sind bekanntlich die Argumente jener, die keine mehr haben.

Weil meine Erfahrung im Hunt, wie auch im Borothread gezeigt haben, dass die seltensten Exemplare der Kritiker es verstehen, sich selbst zu hinterfragen, um zu der Erkenntnis zu gelangen, warum man so sehr von einem Menschen enttäuscht ist, dass man sich anmaßt ihm öffentlich fehlende Leistungsbereitschaft zu unterstellen.

Die Einzigen, denen eine solche Kritik zusteht sind KATS und Aaron selbst. Jedenfalls wenn es sich um solch eine Generalkritik handelt, die einzig und allein auf einer Behauptung fundiert und versucht wird, durch einen Vergleich zum allgemeinen Berufsleben eine Legitimationsbasis zu schaffen.

TS gibt Hunt nen Auftrag mit auf den Weg. Er ist der Einzige, dem es möglich ist, die Leistung Hunts zu beurteilen.

Im Forum wäre es sinnvoll, individuelle Fehler zu besprechen, sich vielleicht zu fragen, ob Aaron keine Bindung zum Spiel hatte, was der Gegner gemacht hat, dass es so kam, warum Aaron sich daraus nicht befreien konnte, welchen Anteil womöglich die Mitspieler hatten, ob er eher defensive, denn offensive oder gegenteiliges zu übernehmen hatte und deshalb nicht das spielte, was man eigentlich von Ihm sehen möchte, ob ihm die Anspielstationen fehlten, die Laufwege nicht mit denen übereinstimmen, wie sie in der letzten Saison waren etc.

Hier aber einem Menschen anhand fehlender Basis und Bequemlichkeit einfach mal zu unterstellen, dass er nicht an seine Leistungsgrenze rangeht, dass er einfach nen Durchschnittsfußballer ist, oder womöglich sogar ne Vollgraupe, das finde ich ist eine Beleidigung für einen jeden Intellekt.

Vor allem, weil hier jeder Hans und Franz mitlesen kann. Vielleicht sollte viele mal dazu übergehen, hier so zu schreiben, als würde derjenige, der hier kritisiert wird, mitlesen. Mag dem Einen oder Anderen helfen, sich Gedanken darüber zu machen, was er hier schreibt und ob es denn wirklich auch angemessen ist, soetwas zu schreiben. Das würde dem Forum, wie auch allen mitlesenden gut tun.

@Hybrind:
Ich wollte hier niemanden beleidigen, aber ich sah keine andere Möglichkeit, um mal darauf aufmerksam zu machen, dass sich hier viele etwas anmaßen, was weit über den schlechten Geschmack hinweggeht und vielleicht teilst Du in Teilen ja ein wenig meine Ansicht, dass es gut wäre hier bisweilen etwas durchdachteres zu lesen, als lediglich die persönlichen Befindlichkeiten der Userschaft. Wir schreiben hier schießlich nicht für den Müllcontainer.

Aaron hat noch nicht so zu seinem Spiel gefunden. Das mag Ihn auch hemmen. Im gesamten Team herscht seit dem Spiel gegen Mainz eine gewisse Verunsicherung, die Ihren Höhepunkt in Mailand fand.

Die Mannschaft braucht jetzt die Unterstützung der Fans. Das soll nicht heißen, dass man nicht kritisieren darf. Wenn man allerdings kritisiert, wäre es toll, wenn man dies etwas konkretisieren würde und zwar anhand von Spielsituationen, oder von mir aus auch wahrgenommenenen Entwicklungen, oder ausgehend von dem, was man gerne sehen würde, aber was bis dahin noch fehlt.

:beer:

Hast recht, es ist mal WIEDER peinlich hier.....
ist echt schade, dass manch einer den Blick für Objektivität verloren hat, oder gar nicht haben will.
Na ja, wenn man nach der Note für AH und der Statisktik geht, müssten die "Experten" hier mal raffen, wie daneben sie mit ihrer Anschauung des Spiels liegen.
Zugeben wird das wie immer, keiner, im Gegenteil, schreibt man Positives über AH kriegt man eins auf die Mütze.

Richtig .... bin ganz deiner Meinung

Geil wie hier im Forum das Verhältnis Leistung/Gehalt sowie Lebensarbeitszeit Normalarbeiter/Profifußballer(sportler) verteidigt wird.
Wohl CDU-Wähler?
Es gibt andere Sportarten wo man weitaus mehr leisten muss und weniger verdient als Profifußballer.
Desweitern sei auch gesagt, dass die Spieler durch Fans bezahlt werden und nur durch Fans, da versteh ich die negativen Aussagen allemal!
Und wenn Hunt hier mal reinschaut(wofür sich etliche Profis wahrscheinlich zu Schade sind) und anfängt zu heulen soll er sich überlegen ob er den richtigen Beruf hat.

Zum Thema warum PF nur bis ca. 35 arbeiten können und "normale AN" bis 65.

Wahrscheinlich weil sie müssen :D

Back