M
Mick_666
Guest
Spielt er gut, ist er einer unserer Schlüsselspieler. Bringt er sich defensiv nicht ausreichend ein, sieht man immer wieder, wie gerade die AV Probleme bekommen. Man kann das Spiel von Hunt schon ganz gut lesen und die Schlüsse ziehen, wie sich das auf das gesamte Spiel auswirkt. Er muss daher unbedingt konstanter werden, um unser Spiel zu stabilisieren.
Das ist der Punkt. Am Sonntag wandelte er wieder zwischen den Extremen - Klasse Spielzüge, von denen er viele mit einleitete, hohe Laufbereitschaft wechselte sich ab mit Rückfällen in phlegmatische Aktionen, fehlende Aggressivität etc. Obwohl ersteres in der Überzahl war, muss er an letzterem einfach noch arbeiten, nun aber endlich zwingend und dringend, denn das ist es doch, was die Leute hier auf die Palme bringt. Was sogar teilweise verständlich ist, nur nicht in der Form, wie es hier wieder abgeht.Wie wertvoll ein guter, konzentrierter Aaron Hunt für Werder ist, zeigten das Hinspiel gegen Genua oder die zweite HZ gegen Tottenham.

auch so und was bist du für ein "fachmann" dass du mir erzählst wie ich sachen vergleichen sollte bzw. kann! warum schreibst du hier überhaupt.... bist du sportjournalist? ich muss auch kein professor oder fußballer (profi) sein um mir eine meinung zu bilden egal in welchen belangen, dies tue ich nur aus meinen erfahrungen, so wie jeder andere auch!