Jetzt hab ichs. Die Stimmung hier im Forum ist übergeschwappt auf die Mannschaft. :eek:Der Lattek des Tages sagt:
"Neid und Missgunst hier im Forum.... "
![]()
Ich habs gewusst, die Pessimisten vor der Saison schaffens doch irgendwann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hab ichs. Die Stimmung hier im Forum ist übergeschwappt auf die Mannschaft. :eek:Der Lattek des Tages sagt:
"Neid und Missgunst hier im Forum.... "
![]()
Geil wie hier im Forum das Verhältnis Leistung/Gehalt sowie Lebensarbeitszeit Normalarbeiter/Profifußballer(sportler) verteidigt wird.
Wohl CDU-Wähler?
Es gibt andere Sportarten wo man weitaus mehr leisten muss und weniger verdient als Profifußballer.
Desweitern sei auch gesagt, dass die Spieler durch Fans bezahlt werden und nur durch Fans, da versteh ich die negativen Aussagen allemal!
Und wenn Hunt hier mal reinschaut(wofür sich etliche Profis wahrscheinlich zu Schade sind) und anfängt zu heulen soll er sich überlegen ob er den richtigen Beruf hat.
Zum Thema warum PF nur bis ca. 35 arbeiten können und "normale AN" bis 65.
Wahrscheinlich weil sie müssen![]()
Der User senf ist ehemals @werderaner und schreibt jetzt mit diesem Namen im worum.![]()

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...uf-torwart-tim-wiese-los-zoff-bei-werder.html
Auch wenn das ganze wieder von der Bild dramatisiert wird,kommt das etwas überraschend momentan.
jetzt hab ichs. Die stimmung hier im forum ist übergeschwappt auf die mannschaft. :eek:
Ich habs gewusst, die pessimisten vor der saison schaffens doch irgendwann.
Doch der 24-Jährige kann auch anders. So nimmt er sich zum Beispiel Keeper Tim Wiese zur Brust, der behauptet hatte, Özil würde Werder an allen Ecken und Enden fehlen: „Das war halt eine typische Aussage von Tim mit wenig Überlegung drin.“
Zitat von [SVW]Andi;1339442:In der Kreiszeitung steht es etwas anders... .
Quelle
Von "Das kennt man ja von ihm" steht da nichts... . Aber dennoch gehört Wiese nicht kritisiert. Wiese ist die geilste Sau, die wir haben :applaus:
Ja ist klar, ich würde mich auch einfach so von nem Kollegen anpissen lassen!
Wiese hat Hunt doch gar nicht angepisst. Er hat nur gesagt, dass Özil fehlt.
Was uns fehlt, ist ein Sieg. Das würde sehr viel bringen.

Was im Umkehrschluss bedeutet das Hunt diese Rolle nicht ausfüllen kann!
Zurecht...er hats halt nich drauf ! Immer wieder lächerlich zu behaupten das Hunt die Rolle von Özil übernehmen kann.
Jeder weiß das uns so ein Spielmacher fehlt der die Stürmer mit pässen versorgt, Hunt kann das nur sehr bedingt.