ja das publikum darf auch ihre unzufriedenheit so ausdrücken, sollen sie trotzdem beifall klatschen?
ich glaube kaum das es gegen hunt gemeint war, sondern mehr im allgemein das man zurückliegt, özil wurde auch ausgepfiffen, eigentlich alle die den ball verloren haben.
ich fande hunt heute gar nicht so schlecht.
Was mich nur aufregt, ist dieses verlieren des balles, insbesondere heute von Özil, marin und hunt. immerwieder durh die mitte versucht gegen 3 leute statt einfach mal rauszu spielen. bei hunt kam das glaub ich nur einmal vor, aber marin und hunt haben es heute schon übertrieben.
Ich hoffe das die pfiffe heute, hunt in keinster weise auf den vertrag beeinflussen, aber das glaub ich kaum dafür ist er zu sehr profi, er war sicher auch gefrustet das es kein sieg wurde.
Auf gehts aaron, nächstes spiel machste wieder deine bude.
Nur so zur info, ich mag deises auspfeifen gegen die mannschaft absoulut nicht, aber wenn ich ehrlich bin, sitze ich zu hause auf den sofa und reg mich auch auf wenn etwas nicht klappt und werder zurückliegt, aber das sind halt die emotionen die zum fußball zugehören