Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pardon, ich bin eigentlich auch nicht der große Erklärer,
aber ich sehe nicht, dass El Diego etwas gegen Aaron sagt!
Er will sich nur darüber amüsieren, wie hier die Stimmung im Forum umgeschlagen ist.

Frechheit, wenn ein Spieler in so einer Situation hängen bleibt und das Publikum mit piffen reagiert.
Wenn meine Mannschaft unglücklich 2:1 zurückliegt, pfeiffe ich nicht, sondern schrei sie nach vorne. Aber diese Diskussion gab es schon zu oft, vor allem in diesem Thread.
mit den Pfiiffen war Aaron nicht speziell gemeint.
Während des ganzen Spieles wurde eins ums andere Mal zuviel gepasse/gefummelt. Es waren weniger klare Spielzüge, als mehr klein/klein und ein paar Pässe zuviel gespielt. Der Ball sollte ins Tor getragen werden.
Wer sich in der Bundesliga bewegt, muss damit rechnen, dass das Publikum reagiert. Das macht es zumeist positiv (zumindest in Bremen), aber eben auch manchmal negative. Wenn man das nicht ertragen kann, muss man in der unteren Kreisklasse spielen. Unabhängig davon, ob die Reaktion angemessen ist oder nicht.
Mal zu dem Hinweis, der Ball sollte über aussen getragen werden. Wer bitte in der Mitte soll denn die Flanken verwerten ? Nur Hugo wäre dazu in der Lage, alle anderen nicht (vor allem nicht Marin)
Wer sich in der Bundesliga bewegt, muss damit rechnen, dass das Publikum reagiert. Das macht es zumeist positiv (zumindest in Bremen), aber eben auch manchmal negative. Wenn man das nicht ertragen kann, muss man in der unteren Kreisklasse spielen. Unabhängig davon, ob die Reaktion angemessen ist oder nicht.
Werder ist Tabellenzweiter und seit nunmehr 20!!!! Spielen ungeschlagen...
DA zupfeifen weil mal nicht gezaubert wird... Sorry nur ein Wort:
ERBÄRMLICH!!!!
Nachdem Dribbling in der Schlussphase, als er den Ball verlore und Dzeko das 2:1 erzielte, wurde er vom Publikum ausgepfiffen und hat zu recht dem Publikum ironisch zu geklatscht und die daumen in die Höhe gestreckt.
Frechheit, wenn ein Spieler in so einer Situation hängen bleibt und das Publikum mit piffen reagiert.

Ich stand im Stadion und hätte ihm in der Situation für seine Reaktion gerne applaudiert. Das fand ich mal eine richtig gute Reaktion, danke.![]()
Werder ist Tabellenzweiter und seit nunmehr 20!!!! Spielen ungeschlagen...
DA zupfeifen weil mal nicht gezaubert wird... Sorry nur ein Wort:
ERBÄRMLICH!!!!
*klugscheissermodusaus*ES GIBT KEINEN GRUND, DIE MANNSCHAFT ODER IRGENDEINEN EINZELSPIELER VON UNS AUSZUPFEIFEN!mit den Pfiiffen war Aaron nicht speziell gemeint.
Während des ganzen Spieles wurde eins ums andere Mal zuviel gepasse/gefummelt. Es waren weniger klare Spielzüge, als mehr klein/klein und ein paar Pässe zuviel gespielt. Der Ball sollte ins Tor getragen werden.
Mal zu dem Hinweis, der Ball sollte über aussen getragen werden. Wer bitte in der Mitte soll denn die Flanken verwerten ? Nur Hugo wäre dazu in der Lage, alle anderen nicht (vor allem nicht Marin)
ES GIBT KEINEN GRUND, DIE MANNSCHAFT ODER IRGENDEINEN EINZELSPIELER VON UNS AUSZUPFEIFEN!
Nachdem Dribbling in der Schlussphase, als er den Ball verlore und Dzeko das 2:1 erzielte, wurde er vom Publikum ausgepfiffen und hat zu recht dem Publikum ironisch zu geklatscht und die daumen in die Höhe gestreckt.