Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Ach Leute, Ironie wenn es lustig ist, geht okay, aber gegen Ungerechtigkeit habe ich nun wirklich was!
Mich nervt es wenn sich user für schlauer halten als TS und auf den konnten wir uns in seiner Mannschaftsauswahl (bis auf CA) wirklich immer verlassen.

100 % Aaron :svw_schal:

Fakt ist einfach, wir hier in dem Forum haben schon so oft über die Verantwortlichen gemeckert (ich weiß noch wie ich damals über die Verpflichtung des Unaussprechlichen geärgert habe), aber bisher wurden wir doch fast immer eines besseren belehrt.
Wir sollten langsam einfach einsehen das unsere Verantworlichkeiten einfach mehr Ahnung haben als wir hier alle zusammen. :svw_applaus::svw_applaus:

Pardon, ich bin eigentlich auch nicht der große Erklärer,
aber ich sehe nicht, dass El Diego etwas gegen Aaron sagt!

Er will sich nur darüber amüsieren, wie hier die Stimmung im Forum umgeschlagen ist.

+++++++++++++++++
a.-rohde hat mich überholt
- Dem kann ich natürlich nur zustimmen
und schmunzeln (über den "Unaussprechlichen)

Pardon, ich bin eigentlich auch nicht der große Erklärer,
aber ich sehe nicht, dass El Diego etwas gegen Aaron sagt!

Er will sich nur darüber amüsieren, wie hier die Stimmung im Forum umgeschlagen ist.

...... wie über ihn hergezogen wurde.... das hat El Diego u.a. geschrieben.
Das stimmt ja auch, war eine turbulente Zeit, das tat nicht nur mir richtig weh, wie über AH geschrieben wurde.

Ich jedenfalls freue mich riesig, dass die Stimmung in diesem Thread umgeschlagen ist.
Wir haben doch (fast) alle grün-weißes Blut :)

Nachdem Dribbling in der Schlussphase, als er den Ball verlore und Dzeko das 2:1 erzielte, wurde er vom Publikum ausgepfiffen und hat zu recht dem Publikum ironisch zu geklatscht und die daumen in die Höhe gestreckt.

Frechheit, wenn ein Spieler in so einer Situation hängen bleibt und das Publikum mit piffen reagiert.

ja das publikum darf auch ihre unzufriedenheit so ausdrücken, sollen sie trotzdem beifall klatschen?
ich glaube kaum das es gegen hunt gemeint war, sondern mehr im allgemein das man zurückliegt, özil wurde auch ausgepfiffen, eigentlich alle die den ball verloren haben.
ich fande hunt heute gar nicht so schlecht.
Was mich nur aufregt, ist dieses verlieren des balles, insbesondere heute von Özil, marin und hunt. immerwieder durh die mitte versucht gegen 3 leute statt einfach mal rauszu spielen. bei hunt kam das glaub ich nur einmal vor, aber marin und hunt haben es heute schon übertrieben.

Ich hoffe das die pfiffe heute, hunt in keinster weise auf den vertrag beeinflussen, aber das glaub ich kaum dafür ist er zu sehr profi, er war sicher auch gefrustet das es kein sieg wurde.

Auf gehts aaron, nächstes spiel machste wieder deine bude.

Nur so zur info, ich mag deises auspfeifen gegen die mannschaft absoulut nicht, aber wenn ich ehrlich bin, sitze ich zu hause auf den sofa und reg mich auch auf wenn etwas nicht klappt und werder zurückliegt, aber das sind halt die emotionen die zum fußball zugehören

Hunt wurde beim Stand von 1-1 ausgepfiffen in einer Druckphase von uns, als er sich klasse gegen einen Gegenspieler durchgesetzt hat und dann einen Haken zu viel geschlagen hat. Entweder es klappt oder es klappt nicht, aber gleich zu pfeifen in einer Phase, in der wir drücken finde ich lächerlich. Dadurch würde ich als Spieler auch die Lust verlieren.

Wenn meine Mannschaft unglücklich 2:1 zurückliegt, pfeiffe ich nicht, sondern schrei sie nach vorne. Aber diese Diskussion gab es schon zu oft, vor allem in diesem Thread.

Wenn meine Mannschaft unglücklich 2:1 zurückliegt, pfeiffe ich nicht, sondern schrei sie nach vorne. Aber diese Diskussion gab es schon zu oft, vor allem in diesem Thread.

ja du nciht und cih nicht und sehr viele nciht, aber im stadion sind es leider viele.

Und beim stand von 1 zu 1 zu pfeifen ist schon daneben da kann man echt die lust verlieren. ich galube was die leute total auf die nerven geht, dieses klein klein, was aber eigentlich mehr bei marin und özil zu sehen ist.

mit den Pfiiffen war Aaron nicht speziell gemeint.
Während des ganzen Spieles wurde eins ums andere Mal zuviel gepasse/gefummelt. Es waren weniger klare Spielzüge, als mehr klein/klein und ein paar Pässe zuviel gespielt. Der Ball sollte ins Tor getragen werden.

Wer sich in der Bundesliga bewegt, muss damit rechnen, dass das Publikum reagiert. Das macht es zumeist positiv (zumindest in Bremen), aber eben auch manchmal negative. Wenn man das nicht ertragen kann, muss man in der unteren Kreisklasse spielen. Unabhängig davon, ob die Reaktion angemessen ist oder nicht.

Mal zu dem Hinweis, der Ball sollte über aussen getragen werden. Wer bitte in der Mitte soll denn die Flanken verwerten ? Nur Hugo wäre dazu in der Lage, alle anderen nicht (vor allem nicht Marin)

Während des ganzen Spieles wurde eins ums andere Mal zuviel gepasse/gefummelt. Es waren weniger klare Spielzüge, als mehr klein/klein und ein paar Pässe zuviel gespielt. Der Ball sollte ins Tor getragen werden.

Wer sich in der Bundesliga bewegt, muss damit rechnen, dass das Publikum reagiert. Das macht es zumeist positiv (zumindest in Bremen), aber eben auch manchmal negative. Wenn man das nicht ertragen kann, muss man in der unteren Kreisklasse spielen. Unabhängig davon, ob die Reaktion angemessen ist oder nicht.

Mal zu dem Hinweis, der Ball sollte über aussen getragen werden. Wer bitte in der Mitte soll denn die Flanken verwerten ? Nur Hugo wäre dazu in der Lage, alle anderen nicht (vor allem nicht Marin)

ich fand die stimmung im stadion heute sehr gut.seit langem mal wieder fast durchgehend stimmung und neue lieder.

Werder ist Tabellenzweiter und seit nunmehr 20!!!! Spielen ungeschlagen...

DA zupfeifen weil mal nicht gezaubert wird... Sorry nur ein Wort:

ERBÄRMLICH!!!!

Nachdem Dribbling in der Schlussphase, als er den Ball verlore und Dzeko das 2:1 erzielte, wurde er vom Publikum ausgepfiffen und hat zu recht dem Publikum ironisch zu geklatscht und die daumen in die Höhe gestreckt.

Frechheit, wenn ein Spieler in so einer Situation hängen bleibt und das Publikum mit piffen reagiert.

:tnx::tnx:

Ich stand im Stadion und hätte ihm in der Situation für seine Reaktion gerne applaudiert. Das fand ich mal eine richtig gute Reaktion, danke. :tnx:

ES GIBT KEINEN GRUND, DIE MANNSCHAFT ODER IRGENDEINEN EINZELSPIELER VON UNS AUSZUPFEIFEN!

Wie man ein solches Verhalten auch noch zu rechtfertigen versucht, ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar. Gerade Aaron hat in den letzten Spielen Unglaubliches geleistet. Wer einen Spieler von uns auspfeift, den würde ich am liebsten persönlich mit dem Kopf zuerst aus dem Stadion treten. Leider standen die unbelehrbaren Pfeifer noch nie neben mir. Glück gehabt. In solchen Situationen kommt sämtliches Gewaltpotenzial in mir hoch.

Ich habe Aarons Reaktion überhaupt nicht gesehen. Wenn es so war, wie hier geschildert wurde, Hut ab. Solange er weiß, dass es sich nur um einen kleinen Bruchteil der Kurve gehandelt hat. Denke ich aber mal. Und diese verachtenswerten Leute sollten sich überlegen, ob sie im Stadion richtig sind.

ES GIBT KEINEN GRUND, DIE MANNSCHAFT ODER IRGENDEINEN EINZELSPIELER VON UNS AUSZUPFEIFEN!

Die Pfiffe sind extrem unverständlich, besonders wenn man sich mal auf der Zunge zergehen lässt, seit wie vielen Spielen wir ohne Niederlage sind und wo wir in der Tabelle stehen. Da frag ich mich schon wie man pfeifen kann, blos weil mal ein Spiel nicht so gut läuft und einige Aktionen misslingen. Unfassbar für mich.

Ich denke nicht, dass die Pfiffe ihm persönlich galten. Die Mannschaft hat in dieser Phase des Spiels platt gewirkt und Hunt, ebenso wie Özil und Marin haben sich oft durch unnötige Dribblings das Leben schwer gemacht, was zu vielen leichten Ballverlusten führte. Da hat sich vielleicht was angestaut beim Publikum. Es ist einfach das verdammte Recht der Leute auch mal ihren Unmut in Form von Pfiffen zu äußern. Das kann sich auch positiv auswirken und wachrütteln.

Back