Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Hoffe dolle, er hat nichts Schlimmes abbekommen.
Gerade er, der vom Verletzungspech verfolgte.

Habe nirgends was gefunden ob er eingesetzt werden kann, weiß einer von euch was?

Tolle 1. Halbzeit (soweit im Live-Ticker zu lesen war), saubere Pässe, auch "hinten" soll er mit ausgeholfen haben.
Prima Leistung nach dem gestrigen schmerzhaften Zusammenprall.
Aaron nun mal ran und verlängere bei WERDER :svw_schal:

http://bundesliga.t-online.de/werder-bremen-schaaf-laesst-werder-zappeln/id_20687912/index

Von AH steht im Artikel auch was, das macht mich wuschig.....

Aaron, mach hinne und verlängere, wir warten drauf :svw_schal:

Warum sollte Aaron denn verlängern, der kann doch sowieso nichts, ist nie motiviert, immer verletzt und ein ewiges Talent... ;)

Ach ist das schön, dass endlich mal ein wenig Ruhe eingekehrt ist. Wenn man sich mal in Erinnerung ruft, wie hier über Aaron zu Beginn der Saison hergezogen wurde.

Warum sollte Aaron denn verlängern, der kann doch sowieso nichts, ist nie motiviert, immer verletzt und ein ewiges Talent... ;)

Ach ist das schön, dass endlich mal ein wenig Ruhe eingekehrt ist. Wenn man sich mal in Erinnerung ruft, wie hier über Aaron zu Beginn der Saison hergezogen wurde.

Ich habe niemals ein schlechtes Wort über Aaron hier geschrieben!
Im Gegenteil man hat über mich gelästert, weil ich immer an ihn geglaubt habe!

Du spinnst ja, mir deinem Gesabbel :stirn:

@ Harmonie

Lass Dich nicht verunsichern, das was El Diego schrieb ist wohl ein Beispiel für die forumstypische Art von Ironie und hat ganz bestimmt rein gar nichts mit Dir zu tun! - Da gebe ich Peter Zarro voll und ganz Recht!

:) Immer schön harmonisch bleiben! :)

Diese Art der Ironie ist vielleicht auch ein Grund für gelegentliche Streitereien hier im Forum, man versteht es halt nicht immer so, wie es gemeint war.

Ironie ist ja auch viel schöner, wenn man sie jemandem von angesicht zu angesicht ins gesicht klatschen kann :D

Aber ganz ehrlich...ich hab zum Anfang der Saison auch immer gesagt, dass AH auf die Bank gehört, bei den Leistungen die er gebracht hat...wie gut dass unser Trainer nicht nach meiner Meinung ging...obwohl die Bank damals ja nicht unbedingt ungerechtfertigt gewesen wäre. Thomas Schaaf und sein Gefühl für den Moment^^

:svw_applaus:

Back