6 - Jens Stage

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum ist Tabakovic hier eigentlich immer wieder Thema? Gab es dazu Gerüchte?
Und warum sollte Gladbach hier nicht an einem günstigen Kauf interessiert sein?

Mal davon abgesehen, dass er etwas overhyped ist. Hat mit 31 eine gute Saison gespielt. Davor aber nie viel, außer in Liga 2.

Keiner der drei ist wirklich Vorlagengeber.
Hilft ja nicht, wenn vorne niemand ist, der den Ball annehmen und verwerten kann. Ne funktionierende 9 haben wir seit dem Abgang von Lücke nicht mehr und seit dem man Marvin vergrault hat, fehlt es vorne komplett.
Ich hätte gerne vorne jemanden, der weiß wo das Tor ist und nicht jemanden, der nur schnell ist, egal ob links oder rechts, da tun sich Grüll und Justin beide nix.

Hilft ja nicht, wenn vorne niemand ist, der den Ball annehmen und verwerten kann. Ne funktionierende 9 haben wir seit dem Abgang von Lücke nicht mehr und seit dem man Marvin vergrault hat, fehlt es vorne komplett.
Ich hätte gerne vorne jemanden, der weiß wo das Tor ist und nicht jemanden, der nur schnell ist, egal ob links oder rechts, da tun sich Grüll und Justin beide nix.
Da zäumt man das Pferd aber von der falschen Seite auf. Wenn man keine Vorlagengeber hat, kann man auch Haaland verpflichten und der kriegt keine Bälle. Wir benötigen beides, bzw. ich bin davon überzeugt, dass unser vorhandenes Personal vorne zumindest mal deutlich häufiger treffen würde. Wenn das eintritt, kann man vorne nachbessern. Ansonsten verheizt man unnötig Geld für neue Stürmer, die alle nicht treffen.

Back