#54 Werdervision Songcontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin im Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale?gOOOOiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil.
Nein, ich bin nur minimös betunken...:applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Nach zweimal HF-Aus in Folge freue ich mich über meine Finalteilnahme! :)

Ich trauere mal wieder um Wrannjesch und reznor :(
und wahrscheinlich hätte diesmal auch atomklo im Finale Punkte von mir bekommen.
(Ich will auch so ein Anwesen wie das da im Video haben!!!) :grinsen:

Meine Top Ten steht damit ziemlich fest, weil ich nur noch zehn Titel hab, die bei mir im HF drei oder mehr Punkte hatten. :D

... bist du also ein heimlicher Anhänger von kleinen Runden?
... trauerst du der guten alten Zeit nach? :confused:

Kein Halbfinale und damit kein Aus? :eek:
Dagegen! :D

.... möchtest du darüber reden?
Hier sind Vorschläge immer willkommen! ;)

Ich freu mich schon drauf, mein Interpret steht schon im Proberaum, fit für den Auftritt. Er hat jetzt noch einen zweiten Song ins Gespräch gebracht ....

finale oho, finale oho oho:applaus:
danke für die punkte:tnx:

ich bin für anonym, muss mich aber noch entscheiden, welchen titel ich nehme:ugly:

@ XXII: Keine Sorge, ich bin zufrieden. Wie könnte ich mich auch nur ansatzweise nach dem Ergebnis von gestern beschweren? :thumb:

Fein, dann kann OC ja am Dienstag zu Werke gehen und die anonyme Runde eröffnen. :grinsen:

1. Pro Verleihung eines WVSC-Tapferkeitsordens an Wrannjesch! :tnx:

2. Wie schaut es mit der nächsten Runde aus? Wenn ich mich recht erinnere, hatten sich nur rund ein halbes Dutzend Teilnehmer hierzu geäußert. Alle (oder wenigstens die Mehrheit :D) mit einem anonymen Contest ohne HF einverstanden?

Übrigens ist mir noch was eingefallen zum Thema HF oder große Runde. Eigentlich ist ein HF-Modus mit Gesetzten in einem anonymen Contest gar nicht möglich, weil dann zumindest diese ersten 6 bekannt wären. Warum ich daran nicht früher gedacht habe, weiß nur Gott. :D

Ja klar :dance:

Back