Nach der Runde, da Du ja noch im Rennen bist.![]()
Schade, schade...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach der Runde, da Du ja noch im Rennen bist.![]()

Ich trauere mal wieder um Wrannjesch![]()

((((((((((((((((2. Wie schaut es mit der nächsten Runde aus? Wenn ich mich recht erinnere, hatten sich nur rund ein halbes Dutzend Teilnehmer hierzu geäußert. Alle (oder wenigstens die Mehrheit) mit einem anonymen Contest ohne HF einverstanden?

...
Ich wäre für Ü30.![]()

Kein Halbfinale und damit kein Aus? :eek:
Dagegen!![]()

Fein, dann kann OC ja am Dienstag zu Werke gehen und die anonyme Runde eröffnen. :grinsen:

Warum habe ich irgendwie... nennen wir es mal "Respekt" vor dem, was da auf uns zukommt?!![]()

*muahaha*
Keine Angst, ich will nur spielen....
:eek:Ausgeschieden:
Kurt Cobain: The Roots and BT - Tao of the Machine [2.40]
atomklo: Mayer Hawthorne - Your Easy Lovin' Ain't Pleasin' Nothin'
Schnitt 2,73
Marko Marin: Casper - Hin zur Sonne 2,39
1. Pro Verleihung eines WVSC-Tapferkeitsordens an Wrannjesch!
2. Wie schaut es mit der nächsten Runde aus? Wenn ich mich recht erinnere, hatten sich nur rund ein halbes Dutzend Teilnehmer hierzu geäußert. Alle (oder wenigstens die Mehrheit) mit einem anonymen Contest ohne HF einverstanden?
Übrigens ist mir noch was eingefallen zum Thema HF oder große Runde. Eigentlich ist ein HF-Modus mit Gesetzten in einem anonymen Contest gar nicht möglich, weil dann zumindest diese ersten 6 bekannt wären. Warum ich daran nicht früher gedacht habe, weiß nur Gott.![]()