#54 Werdervision Songcontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
okay aber dann sollte die länge eines normalen contests beibehalten werden ! weil ich schaffe bestimmt nicht in 4 tagen 50 songs anzuhören , zu bewerten und mir daraus ne top 10 zu suchen ;)

Dürfte doch klar sein, oder? Hab ja in der Vergangenheit selbst des Öfteren hier einen auf die Nase bekommen und weiß, dass es dann nicht einfach ist, den Kurs beizubehalten. Wenn ich mir Deine Bilanz aber anschaue... Hut ab für Dein Durchhaltevermögen. :tnx: :beer:

ach, das ist mir eigentlich wurst... so lange ich hier immer wieder mal ein paar gute songs kennenlerne...auch wenns (für mich) relativ eintönig geworden ist in letzter zeit, aber das ist ja wieder n andres thema ;)

Übrigens ist mir noch was eingefallen zum Thema HF oder große Runde. Eigentlich ist ein HF-Modus mit Gesetzten in einem anonymen Contest gar nicht möglich, weil dann zumindest diese ersten 6 bekannt wären. Warum ich daran nicht früher gedacht habe, weiß nur Gott. :D

Denke die ersten 6 dieses Contests nehmen ihre DQ mit in die übernächste Runde. Man könnte ja n Kompromiss machen und vielleicht die ersten 3 ne DQ für die übernächste Runde geben. Dann gäbe es einmal halt 9 Direktqualifizierte

Finaleeeeeeeeeeeeeeeee Danke :applaus:

So was zu weinen gibts auch

Mit Casper (5) einer meiner Top 3 ausgeschieden und mit Mayer Hawthorne (4) ein weiterer Punktekannidat :wild::wild:

Schade drum :(

ach, das ist mir eigentlich wurst... so lange ich hier immer wieder mal ein paar gute songs kennenlerne...auch wenns (für mich) relativ eintönig geworden ist in letzter zeit, aber das ist ja wieder n andres thema ;)

Ja, das ist wahr... dies hat absolute Priorität. Und deswegen freut es mich auch so, dass nach langer Zeit in dieser Runde mal wieder ein richtig großartiger Song und Interpret dabei ist, den ich noch nicht kannte. :thumb:

Back