#54 Werdervision Songcontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Melä;1653974:
Ich bin auch für nen anonymen Contest. War doch sehr amüsant letztes mal :D

Kam denn da jeder mit fremden Federn daher? ...oder wie war der letzte?

Warum habe ich irgendwie... nennen wir es mal "Respekt" vor dem, was da auf uns zukommt?! :D

:lol: ....Warum kann ich mir das jetzt beides bei dir nicht vorstellen?

Alle meine Punktekandidaten haben es dieses mal ins Finale geschafft :eek: War ne harte Nuss, aber Punkte sind jetzt raus. Sehr guter Contest :svw_applaus::svw_schal:

Also wenn es eine normale Runde würde, dann müßte ich mir einen anderen Titel suchen.... also wäre es nett, das rechtzeitig vor Threaderöffnung zu erfahren!

Punkte sind raus.
Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, wie mein HF-Ergebnis zustande kam? Würde mich interessieren wieviele 1er ich z.B. hatte.

Punkte sind raus.
Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, wie mein HF-Ergebnis zustande kam? Würde mich interessieren wieviele 1er ich z.B. hatte.

Da Du im Finale nicht mehr dabei bist (und eh schon abgegeben hast), sollte das gehen. Anonym natürlich, also ohne zu sagen, was von wem kam.

Ich glaube allerdings persönlich eher, dass Dein Song an zu wenigen guten Noten als an zu vielen 1en gescheitert ist. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits. ;)

Heute läuft bei mir das blinde Vertrauen nicht :(

Das wird dann schwierig mit der Punktevergabe! ;)

Freitag Abend-Internet :rolleyes:

:lol: Bei mir wackelt manchmal die Bude, das stimmt :lol:

Bei mir zeigen sie an "The Video... is currently not available"

Du hast einen zweiten Link?

zu spät !
Ich hab das jetzt bei Youtube gesehen, da hat der Sänger eine Kurzhaarfrisur :eek:

Dann gib mir eben aufgrund Deiner Inetprobleme keine Punkte. Das YT-Video von dem Du sprichst, ist kurz um untauglich. :O Und zwar völlig. ;)

Dritter und letzter Versuch auch Dir gerecht zu werden.

Frage: Gilt dies auch für die anderen hier, dass meine genannten Links nicht gehen?

Back