#50 x Werdervision Song Contest - Wir feiern Jubiläum

Von den Ausgeschiedenen, die ich mir angehört habe, hätten FellerSlang, Jon Olivas Pain, Inner Circle und Nekrogoblikon ins Finale gehört und dieses bereichert.

Wobei mich wirklich wahnsinnig überrascht, dass Inner Circle ausgeschieden ist... hätte durchaus vermutet, dass sowas zu vielen Ohren Zugang hat.

Ich überlege gerade, ob ich einen WVSC-Unterthread erstelle als Kondolenzbuch, in dem man den HF-Ausgeschiedenen sein Mitgefühl aussprechen kann und veröffentlichen, wieviele Punkte man für sie vorgesehen hatte.

Ich fürchte allerdings, dass nur wenige wirklich alle Titel vorhören und schon beim HF-Aus die Punkte zuordnen können. :(

Ausgeschieden:
StudioBremen1: Gebroeders Ko - Schatje mag ik je foto (Schnitt: 2,0)
Eugene: Coil - Love's Secret Domain (Schnitt: 2,21)
King of Fools: Jon Oliva's Pain - Maniacal Renderings (Schnitt: 2,79)
Hey, wow, ich bin der beste Ausgeschiedene (sag nicht ich, habt ihr gesagt, rein subjektiv das Ganze -sonst wär' ich vlt. noch dabei ;)) im besten (sag' ich -also rein sublektiv) Halbfinale des Jubiläumscontests, das ist doch auch 'ne Leistung :D

ALSO ich erwarte von jedem hier eine persönliche Glückwunschkarte! :lol:

Mit JOP ist leider der nächste Punktekandidat auf der Strecke geblieben... :(
leider recht behalten. mit maniacal renderings ist außerdem noch ein 4er von bord gegangen.
Von den Ausgeschiedenen, die ich mir angehört habe, hätten FellerSlang, Jon Olivas Pain, Inner Circle und Nekrogoblikon ins Finale gehört und dieses bereichert.
Dank euch allen! ;)

Ich überlege gerade, ob ich einen WVSC-Unterthread erstelle als Kondolenzbuch, in dem man den HF-Ausgeschiedenen sein Mitgefühl aussprechen kann und veröffentlichen, wieviele Punkte man für sie vorgesehen hatte.

Ich fürchte allerdings, dass nur wenige wirklich alle Titel vorhören und schon beim HF-Aus die Punkte zuordnen können. :(
Tu's, manch einer kennt ja auch schon die ein oder andere Band, der er Punkte geben möchte, ohne alle HFs durchgehört zu haben.

So einen Thread gibt es schon. Ein Selbsthilfeclub, musst nur etwas wühlen... :D

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1561006:
Mit dem titel passiert das auch nicht so schnell.;)

:knutsch: Danke!

Aber trotzdem kannst du eben das leid der anderen in diesem thread für leid beklagen.:p

Das habe ich jetzt anders gelöst: Siehe Thread Historie/User-Chroniken!
Dort sind jetzt auch die Titel der anderen Teilnehmer aus den Contests, die ich gehört habe veröffentlicht, die mir am besten gefallen haben. :)

Back