X
XXII 4 WM2010
Guest
Du? Deine Punkte, ohne 12, abzugeben, geht nicht.![]()
:eek: Nicht? Das gab es aber schon. War es nicht erst im letzten Contest?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du? Deine Punkte, ohne 12, abzugeben, geht nicht.![]()

:eek: Nicht? Das gab es aber schon. War es nicht erst im letzten Contest?
![]()
) nicht aufgepasst hatten. Und weil Dieter nicht mehr korrigieren konnte, weil er unterwegs war.Vielleicht ist gerade DAS der Grund? Versuche es in #51 noch mal mit einer unbekannteren Nummer. Persönlich solltest du das Ergebnis nicht nehmen!
Hey, endlich mal wieder im Finale! Ich dachte schon, ihr mögt mich gar nicht mehr.
Nein, das geht nicht. Das ging nur, weil ...

Von den Ausgeschiedenen, die ich mir angehört habe, hätten FellerSlang, Jon Olivas Pain, Inner Circle und Nekrogoblikon ins Finale gehört und dieses bereichert.

@ Broti: Offline-Variante: eine Todeslinie hätte es auch getan![]()

Hey, wow, ich bin der beste Ausgeschiedene (sag nicht ich, habt ihr gesagt, rein subjektiv das Ganze -sonst wär' ich vlt. noch dabeiAusgeschieden:
StudioBremen1: Gebroeders Ko - Schatje mag ik je foto (Schnitt: 2,0)
Eugene: Coil - Love's Secret Domain (Schnitt: 2,21)
King of Fools: Jon Oliva's Pain - Maniacal Renderings (Schnitt: 2,79)
) im besten (sag' ich -also rein sublektiv) Halbfinale des Jubiläumscontests, das ist doch auch 'ne Leistung 

JOP ist raus? Schade!
Mit JOP ist leider der nächste Punktekandidat auf der Strecke geblieben...![]()
leider recht behalten. mit maniacal renderings ist außerdem noch ein 4er von bord gegangen.
Dank euch allen!Von den Ausgeschiedenen, die ich mir angehört habe, hätten FellerSlang, Jon Olivas Pain, Inner Circle und Nekrogoblikon ins Finale gehört und dieses bereichert.

Tu's, manch einer kennt ja auch schon die ein oder andere Band, der er Punkte geben möchte, ohne alle HFs durchgehört zu haben.Ich überlege gerade, ob ich einen WVSC-Unterthread erstelle als Kondolenzbuch, in dem man den HF-Ausgeschiedenen sein Mitgefühl aussprechen kann und veröffentlichen, wieviele Punkte man für sie vorgesehen hatte.
Ich fürchte allerdings, dass nur wenige wirklich alle Titel vorhören und schon beim HF-Aus die Punkte zuordnen können.![]()
Ich überlege gerade, ob ich einen WVSC-Unterthread erstelle als Kondolenzbuch, in dem man den HF-Ausgeschiedenen sein Mitgefühl aussprechen kann und veröffentlichen, wieviele Punkte man für sie vorgesehen hatte.
Ich fürchte allerdings, dass nur wenige wirklich alle Titel vorhören und schon beim HF-Aus die Punkte zuordnen können.![]()

So einen Thread gibt es schon. Ein Selbsthilfeclub, musst nur etwas wühlen...![]()
Es geht 22 aber nicht um das Leid der Ausgeschiedenen sondern um dasjenige derer, welche ihre 12er, 10er, etc. durch HF-Aus eigebüßt haben.
Glaube ich jedenfalls.

Unsere arme Nummer 22 hat sich für diesen exklusiven Klub doch noch gar nicht qualifiziert![]()
...wenn ich denn will!

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1561006:Mit dem titel passiert das auch nicht so schnell.![]()
Danke!Aber trotzdem kannst du eben das leid der anderen in diesem thread für leid beklagen.![]()

Ich bin für jeden Klub qualifiziert...wenn ich denn will!