#50 x Werdervision Song Contest - Wir feiern Jubiläum

Anfang und Ende meiner Punkteliste stehen, aber dazwischen...
Chaos pur!

edit: Geschafft!
Punkte sind raus -bevor ich das Mittelfeld noch sechzig mal umsortiere... :grinsen:

Punkte sind grade rausgegangen.

Hatte 14 Songs über, obwohl im HF schon interessante Sachen ausgeschieden sind. V.a. in der Breite gut.

Wer wird #51 leiten?

Wird es Dienstag um 20:00 losgehen?

Ja bitte bitte! Ich will auch mitmachen... wie konnte ein solch geniales Spiel bloß bisher an mir vorübergehen? Vielen Dank an das OstkurvenHuhn für den Tipp (somit hat sich die Fahrt nach Köln ja doch noch gelohnt)! :)

Und falls ihr euch fragt, was für Musik ich so höre: ich habe ein LastFM-Profil mit dem gleichen Nick.

Hab meine Punkte grade abgegeben. War schön, die Songs durchzuhören. Hat mir Spaß gemacht. Keine Katastrophen dabei.
Meine Wertung wundert mich in Teilen etwas.. Aber gut is! :)

@Don: Sehr gerne! Wir brauchen hier doch immer Leute mit "gutem" Musikgeschmack! :applaus:

Warum müssen eigentlich in letzter Zeit fast alle, die hier neu mitspielen, um es mit Last.fm Worten zu sagen eine "niedrige" musikalische Übereinstimmung mit mir haben? :ugly:

Naja willkommen bist du natürlich trotzdem auch von meiner Seite aus! Nen paar Sachen, die du hörst gefallen ja sogar mir. :thumb:

Hier auch noch mal mein Last.fm Profil, falls manche interessiert sind oder mich adden wollen. In letzter Zeit bin ich wieder mehr am scrobbeln.

Vielen Dank! Und auch die Nicht-Metaller brauchen keine Angst zu haben, ich höre nicht nur Metal, auch wenn der meine Charts dominiert. Ich finde z.B. auch viele von Micoud21's Hip-Hop-Sachen äußerst genial (Beginner, Wu-Tang Clan, Nas).

Back