#50 x Werdervision Song Contest - Wir feiern Jubiläum

Meine Punkte sind auch raus. Die letzten 2 Hörproben diesmal ohne umzusortieren!

Mein besonderer Gruß gilt dem King oF und el_ben, die ich nicht bepunkten durfte!

Der nächste Hörmarathon gilt dem Beitrag für #51. Ich wollte ja mal aus dem Genre ausbrechen.....
Mal sehen, ob ich das in die Tat umsetzen kann. In der Familie ist mein auserwählter Titel durchgefallen und ich suche weiter. ... :rolleyes:

So ich melde mich zurück mit neuem alten Nick und bin höchst erfreut und auch ziemlich überrascht es tatsächlich mal wieder ins Finale geschafft zu haben. :tnx::applaus:

Mit den Ausgeschiedenen in HF1 kann ich leben, HF2 hab ich noch nicht gehört und mit Harper und Henrik sind zwei Songs draußen, die sicher gute Chancen auf Punkte gehabt hätten.

Werd mich dann demnächst auch langsam mal an die Bewertung machen und meine persönliche Chronik aktualisieren.

Im Übrigen: Ja, gute Runde... wird u.A. auch 2 mal Premierenpunkte geben, mit Aussicht auf eine jeweils sehr hohe Punktzahl. Sofern ich mich nicht disqualifizieren lassen muss, weil ich nicht dazu in der Lage bin nur 10 Songs zu benennen... wird wieder mal ziemlich schwierig.

Übliches Problem mal wieder: 9 Songs in ne gute Reihenfolge bringen; und dann noch aus den nächsten 5 einen Kandidaten für den Gummipunkt finden.

Im Übrigen: Ja, gute Runde... wird u.A. auch 2 mal Premierenpunkte geben, ....
:confused:Was sind Premierenpunkte?

Übliches Problem mal wieder: 9 Songs in ne gute Reihenfolge bringen; und dann noch aus den nächsten 5 einen Kandidaten für den Gummipunkt finden.

wie du selbst formulierst: Das Übliche :D

und @Flo: Seit wann geht es hier um Handfestes :D

knappe 20% aller abgaben habe ich bereits erhalten, zwei songs scheinen sich so langsam abzusetzen, ein song hat noch keine punkte erhalten.

zeit bis zur deadline? siehe startpost :p

Back