4x gegen Hamburg in 19 Tagen

4x gegen Hamburg, wie wird es ausgehen?

• Total voters
    182
  • Poll closed .
Übrigens: Dynamo Kiew und Schachtjor Donezk werden in den nächsten vier Wochen ebenfalls 4 mal gegeneinander spielen. :D

Das werden harte Tage, da bin ich sicher.
Aber nicht nur für uns, auch die Hamburger werden bangen....

Ich freu mich schon riesig drauf und hoffe auf ein Gutes Ende für alle Grün Weissen :svw_applaus::svw_applaus:

Mein Tipp wäre wie folgt:

Sieg für Bremen im DFB Pokalspiel in HH.
Niederlage in der BULI in Bremen.
Unentschieden im UEFA Cup Spiel in HB. ( 0 zu 0 )
Unentschieden im UEFA Cup Spiel in HH. ( 2 zu 2 )

Damit wäre ich mehr als zufrieden :)

Zitat:
Zitat von mabo
Übrigens: Dynamo Kiew und Schachtjor Donezk werden in den nächsten vier Wochen ebenfalls 4 mal gegeneinander spielen.
Jetzt echt???:confused:

Hatte es zunächst auch für nen Scherz gehalten. Aber es stimmt, im kicker sind folgende Termine für die beiden hinterlegt:
http://www.kicker.de/news/fussball/...ject/610/saison/2008-09/liga/1725/naviindex/2

22.04. Pokal
30.04. UEFA-Cup
07.05. UEFA-Cup
30.05. Premier Liga

Na super 4 Derbys in kurzer Zeit und ich bin vom 20.4-2.5 auf Klassenfahrt:rolleyes:

Na egal Werder wird trotzdem:
Im DFB-Pokal gewinnen
In der Buli gewinnen/ unentschieden spielen
Zuhause im UEFA-Cup gewinnen
Auswärts im UEFA- cup unentschieden spielen

Na super 4 Derbys in kurzer Zeit und ich bin vom 20.4-2.5 auf Klassenfahrt:rolleyes:

Na egal Werder wird trotzdem:
Im DFB-Pokal gewinnen
In der Buli gewinnen/ unentschieden spielen
Zuhause im UEFA-Cup gewinnen
Auswärts im UEFA- cup unentschieden spielen

Meinetwegen können wir in der BuLi mit 0:4 untergehen, meinetwegen lasst da die A-Jugend spielen, wenn wir dadurch in den anderen Spiele gut abschneiden geht mir das sonstwo vorbei!!!:lol:

Also:

BuLi: Niederlage
UEFA Cup: Zuhause deutlicher Sieg, Auswärts Unentschieden oder knappe Niederlag, egal wie, Hauptsache weiter!
DFB-Pokal: Sieg, nach Verlängerung und 118 Elfmetern!! ;)

Mich stimmt doch sehr positiv, das wir gegen die Topmannschaften diese Saison immer sehr gut ausgesehen haben, das wir bislang im DFB-Pokal nur Auswärtspartien hatten, die wir alle für uns entscheiden konnten, zuletzt auch sehr Eindrucksvoll gegen die beste Rückrundenmannschaft der BuLi und das wir eine unheimlich gute Moral bei Rückspielen in fremden Stadien beweisen.

..ich denke, dass bei vier Spielen mindestens eine Niederlage und ein Unentschieden dabei sein wird.

Meine Tipps:
DFB
HH:HB 1:2

UEFA
HB:HH 2:0
HH:HB 1:1

Liga
HB:HH 0:2

...da könnte ich mit leben...

Unterschreibe ich so!

@DerBrandenburgerTor
Dafür, dass Hamburg immer stärker wird, haben sie gegen Stuttgart und gestern allerdings Niederlagen kassiert und wir dagegen haben die letzten beiden Spiele erolgreicher bestritten. Manchmal muss man das Glück eben auch erzwingen!

Hatte es zunächst auch für nen Scherz gehalten. Aber es stimmt, im kicker sind folgende Termine für die beiden hinterlegt:
http://www.kicker.de/news/fussball/...ject/610/saison/2008-09/liga/1725/naviindex/2

22.04. Pokal
30.04. UEFA-Cup
07.05. UEFA-Cup
30.05. Premier Liga

Okay, ich glaube die Chance ist höher im Lotto zu gewinnen als das diese Konsterlation gleich zwei Mal zeitgleich zutrifft. Wahnsinn! :eek:

Hoffentlich ist sich unsere Mannschaft bewußt, worum es geht, bzw worum es für die Fans geht.
Egal wie, Hauptsache siegen. Wichtig ist erstmal Hamburg alles zu versauen und dann weitersehen, was wir noch gewinnen können.

Wie kann man im Pokalspiel denn eigentlich nen Remis spielen?
Hab ich was verpasst?

Wer redet denn davon im DFB-Pokal unentschieden zu spielen?

@Chris_svw
Dann rechne mir mal die mathematische Wahrscheinlichkeit aus um mir zu zeiegen, dass du weißt wovon du redest.

Ah, da habe ich gar nicht drauf geachtet.

Wenn du wetten würdest, dann wüsstest du wie das geht. ;)

Abrechnung der Tendenz nach 90 Minuten und schon wäre ein Unentschieden möglich.

Back