4x gegen Hamburg in 19 Tagen

4x gegen Hamburg, wie wird es ausgehen?

• Total voters
    182
  • Poll closed .
DFB-Pokal - Halbfinale:

Mi 22.04.09 20:30 Hamburger SV - Werder Bremen 2-3
n.vl.

Uefa-Cup - Halbfinale:

Do 30.04.09 Werder Bremen - Hamburger SV 2-1
Do 07.05.09 Hamburger SV - Werder Bremen 1-1

Bundesliga:

So 10.05.09 17:00 Werder Bremen - Hamburger SV 2-2

Das wäre so meine Vermutung!

machen wir uns nichts vor, eins der 4Spiele werden wir mind. verlieren. ich hoffe jenes ist das letzte duell.. das hätte doch mal was, unsere jungs und wir mit 2promille im stadion!! ;) :beer:

Übrigens: Dynamo Kiew und Schachtjor Donezk werden in den nächsten vier Wochen ebenfalls 4 mal gegeneinander spielen. :D

Genialer Zufall :D

Ich habe jetzt aus 2 Siege im DFB Pokal und Uefa Cup Hinspiel, eine Niederlage im Rückspiel und Unentschieden in der Liga (unsere soziale Ader :p) getippt, aber versuche nicht so hohe Erwartungen zu haben... ^^ Auf der anderen Seite... so viele Spiele, in irgendeinem werden wir schon was reißen... :D
Ich glaube aber ich brauche wirklich ein paar Packungen Baldrian, habe mich gestern in der 1. HZ schon so aufgeregt xD

Also, 4 mal in so kurzer Zeit verlieren wünscht man sogar den Hamburgern nicht, daher dürfen sie im Bundesligaspiel gerne ein Pünktchen mitnehmen nach Stellingen. Die übrigen 3 Pokalspiele gehören aber UNS.

:svw_applaus:

Wichtig ist, dass wir zumindest ein Finale erreichen. Wenn ich mir eines aussuchen müsste würde ich aber prinzipiell das UEFA-Pokalfinale bevorzugen, da es wohl höchst selten ist das man mal die Ehre hat daran teilzunehmen. Auf der anderen Seite halte ich einen DFB-Pokalsieg für wahrscheinlicher, sollten wir erstmal im Finale stehen...
Das BuLi-Spiel gegen den HSV ist mir wie vielen anderen hier ebenfalls herzlich egal.

@DanielWTM, du hast damals recht behalten :(

Ich war total gegen die Konstellation, jetzt ist es dazu gekommen :wall:
Daumen drücken für Man City hat leider nicht gereicht. Ein Traum wäre natürlich ein weiterkommen in beiden Pokal-Wettbewerben, aber das wird eine ganz ganz schwere Aufgabe werden. Naja, ich will mal nicht pessimistisch denken, der Aufwärtstrend der letzten Wochen sollte eher den Hamburgern zu denken geben.

Back