wie würde ts wohl zu der frage antworten?
"Herr Schaaf, jetzt spielen sie in 19 Tagen 4 mal gegen den HSV. Was bedeutet das persönlich für sie?"
"Dass wir 4 mal gegen den HSV spielen"

ich habs bildlich vor augen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie würde ts wohl zu der frage antworten?
"Herr Schaaf, jetzt spielen sie in 19 Tagen 4 mal gegen den HSV. Was bedeutet das persönlich für sie?"
"Dass wir 4 mal gegen den HSV spielen"

Übrigens: Dynamo Kiew und Schachtjor Donezk werden in den nächsten vier Wochen ebenfalls 4 mal gegeneinander spielen.![]()

Zitat:
Zitat von mabo
Übrigens: Dynamo Kiew und Schachtjor Donezk werden in den nächsten vier Wochen ebenfalls 4 mal gegeneinander spielen.
Jetzt echt???![]()

Na super 4 Derbys in kurzer Zeit und ich bin vom 20.4-2.5 auf Klassenfahrt
Na egal Werder wird trotzdem:
Im DFB-Pokal gewinnen
In der Buli gewinnen/ unentschieden spielen
Zuhause im UEFA-Cup gewinnen
Auswärts im UEFA- cup unentschieden spielen

..ich denke, dass bei vier Spielen mindestens eine Niederlage und ein Unentschieden dabei sein wird.
Meine Tipps:
DFB
HH:HB 1:2
UEFA
HB:HH 2:0
HH:HB 1:1
Liga
HB:HH 0:2
...da könnte ich mit leben...
Hatte es zunächst auch für nen Scherz gehalten. Aber es stimmt, im kicker sind folgende Termine für die beiden hinterlegt:
http://www.kicker.de/news/fussball/...ject/610/saison/2008-09/liga/1725/naviindex/2
22.04. Pokal
30.04. UEFA-Cup
07.05. UEFA-Cup
30.05. Premier Liga
Okay, ich glaube die Chance ist höher im Lotto zu gewinnen als das diese Konsterlation gleich zwei Mal zeitgleich zutrifft. Wahnsinn! :eek:

2 Siege (DFB Pokal, UEFA-Cup Hinspiel)
1 Unentschieden (UEFA-Cup Rückspiel)
1 Niederlage (Bundesliga)
:applaus:
Hab mal überschlagen...nein!![]()
Wichtig ist erstmal Hamburg alles zu versauen und dann weitersehen, was wir noch gewinnen können.
Wer redet denn davon im DFB-Pokal unentschieden zu spielen?
@Chris_svw
Dann rechne mir mal die mathematische Wahrscheinlichkeit aus um mir zu zeiegen, dass du weißt wovon du redest.

Ah, da habe ich gar nicht drauf geachtet.
Wenn du wetten würdest, dann wüsstest du wie das geht.
Abrechnung der Tendenz nach 90 Minuten und schon wäre ein Unentschieden möglich.