4x gegen Hamburg in 19 Tagen

4x gegen Hamburg, wie wird es ausgehen?

• Total voters
    182
  • Poll closed .
Das für mich wichtigste Spiel ist das im DFB-Pokal.
Dort stehen die Titelchancen am besten. In einem Spiel dem HSV den Zahn ziehen, das ist locker drin. Und weder gegen Leverkusen noch gegen Mainz müssten wir uns in die Hosen machen.
In der Bundesliga geht nix mehr, würde mich auch eine Niederlage gegen unsere Freunde aus HH nicht mehr schocken.
Für den UEFA-Cup mal ich mir nicht so viel aus. Hamburg ist gut drauf, deutlich besser als wir. In 2 Spielen setzt sich dann tendentiell doch eher die bessere Form durch.
UEFA-Cup raus, DFB-Pokal ins Finale.
So mein Tipp.

Ich hoffe nur, dass das alles gut geht.Sonst bin ich hier in der von Hamburgfans verseuchten Umgebung verloren. :rolleyes:

Die 3 Punkte inner Liga können sie gerne haben.
Aber die Pokale sollten dann doch lieber bei UNS bleiben. :grinsen:
Oder besser gesagt die Finaleinzüge. :-P

Gruß

Andi_SVW

Ajo..drin is immer was - keine Frage.
(Eben das Tuddi-Weserstadion-Video gesehen...Ajax, Chelsea, Real, Inter, Juve, Barca...alle gepackt!)
Den HSV schätz ich aber momentan stärker ein. Da werd ich ja wohl kaum der Einzige sein.
Eng wirds dennoch, ein paar unserer Jungs können ja auch kicken.
Und mit der Tendenz setzt sich wohl der HSV in 2 Spielen eher durch. Ein knapper Sieg im DFB-Pokal würd ja aber reichen. Deshalb mal ich mir da am meisten aus und deshalb ist mir das Spiel auch am wichtigsten.

Achso...ne, in die Hose mach ich mir vor den Ukrainern auch nicht.
Bei Helmes oder Kießling weiß ich aber, was mich erwartet. Bei Guilherme, Milevskiy oder Bangoura eben nicht.

Deshalb hat der DFB-Pokal für mich höchste Priorität, zumal die Saison im Großen und Ganzen eher...mmja...schwankend verläuft. Is doch nicht schlimm oder?

Für Titel interessiere ich mich erst am 10. Mai.
Bis dahin geht es darum Hamburg auf ganzer Linie zu schlagen.
Normaler Weise werde ich 2 Woche vor einem normalen Derby schon " komisch", jetzt ist psychischer Ausnahmezustand :stirn:

Wenn wir die Hamburger aus beiden Pokalen kegeln , sie in der Bl Platz 4 belegen und wir einen Titel holen , dann ist es wie 2004.
Nur es kann auch leider ganz anders ausgehen.
Wird es aber nicht:svw_schal:

Das wird meine Nerven sowas von beanspruchen. Wie den meisten hier ist mir das Liga Spiel echt egal.Hauptsache wir ziehen in beide Finals ein.:svw_applaus::svw_applaus:

Ich würd mich auch mit ganz ausgeglichenen Ergebnissen zufriedenstellen:
Pokal: Hamburg 0:2 Werder
Uefa-Cup: Werder 1:1 Hamburg
Uefa-Cup: Hamburg 2:2 Werder
Liga: Werder 0:2 Hamburg :tnx:

DFB Pokal: Hamburg 2:3 Werder n.V.
Uefa Cup: Werder 2:0 Hamburg
Uefa Cup: Hamburg 3:2 Werder
Liga: Werder 0:3 Hamburg

:beer:

kann mir einer sagen, welchen hamburgern eine gelbsperre im halbfinal rueckspiel droht?

und, ob irgendwelche bremer / hamburger fuer das pokal halbfinale gesperrt sind.

danke.

DFB-Pokal: HSV-SVW 3:0
UEFA-Cup: SVW-HSV 0:3
UEFA-Cup: HSV-SVW 3:0
Bundesliga: SVW-HSV 0:3

ne mal im Ernst :grinsen:

im Uefa-Cup kommen wir weiter, im DFB-Pokal leider nicht und in der Buli gewinnen wir das Spiel auch.

danke dir.

hmmm. super ist das nicht gerade.

faellt einer von unseren jungs im pokalhalbfinale aus?

immerhin haben einige gelb gegen wolfsburg gesehen.

Ich denke das wir das Liga-Spiel und den UEFA-Cup für uns entscheiden und im DFB-Pokal den kürzeren ziehen werden. Denke nicht das sich ein Team in beiden Pokalen durchsetzen wird.

UEFA-Cup Finale in Istanbul gegen Donezk ist mein Tipp

Back