39 - Maximilian Wöber (Leihe mit Kaufoption)

Bin da ganz bei Klatti: die Häufigkeit solcher Bullshittransfers ist erschreckend. Boniface und Wöber in einer Transferperiode zu verpflichten, ist schon hart inkompetent. Ich hinterfrage da aber auch die medizinische Abteilung oder hört man nicht auf die? Boniface war schon in Mailand durchgefallen, bei Wöber war die Verletzungshistorie länger als die Schuldenliste von Donald Duck. Warum gibt es ein „Go“ für solche Transfers, wohlgemerkt nach Vollflop Keita?

Bin da ganz bei Klatti: die Häufigkeit solcher Bullshittransfers ist erschreckend. Boniface und Wöber in einer Transferperiode zu verpflichten, ist schon hart inkompetent. Ich hinterfrage da aber auch die medizinische Abteilung oder hört man nicht auf die? Boniface war schon in Mailand durchgefallen, bei Wöber war die Verletzungshistorie länger als die Schuldenliste von Donald Duck. Warum gibt es ein „Go“ für solche Transfers, wohlgemerkt nach Vollflop Keita?
Das war der erste Transfer von CF letzten Sommer. Er verkaufte uns das als eine Art Königstransfer. Ich bleibe bei meiner Prognose, dass Wöber maximal 2 Spiele diese Saison machen wird. Ein weiteres Glanzstück aus der Geschichte des SVW: wie ruiniere ich einen Verein stetig.

Leute seid doch nicht so negativ der SV Lazarett Bremen ist doch einfach nur freundlich und spart durch die langen Verletzungen Gehälter ein die die Versicherungen auszahlen müssen.

jewia2ez.jpg

Wöber kämpft weiter um sein Comeback.

Die Leidenszeit von Maximilian Wöber beim SV Werder Bremen geht weiter. Der Verteidiger fehlt seit rund zwei Monaten wegen anhaltender Wadenprobleme – und hat nun offen über seine schwierige Reha-Phase gesprochen.

„Nach dem Testspiel habe ich Probleme in der Wade bekommen. Am Anfang hieß es, es wäre eine kleine Zerrung, aber es hat dann länger gedauert als gedacht“, erklärte Wöber im Podcast 1x1Sport Fußballtrainer. Aus der zunächst harmlos klingenden Diagnose wurde schließlich ein Faserriss mit Sehnenbeteiligung.

Der Österreicher spricht sogar davon, dass „viele Dinge in der Reha nicht optimal gelaufen“ seien. Um sich zusätzliche Hilfe zu holen, flog der 28-Jährige zuletzt zu einem Spezialisten nach London.

Trotz der Rückschläge gibt sich Wöber kämpferisch:
„Ich hoffe, dass mir der Termin hilft und ich in zwei Wochen wieder auf dem Platz stehen kann. Hoffentlich habe ich nach der Länderspielpause zumindest noch fünf oder sechs Spiele, in denen ich alles für den Verein geben kann.“

Auch Werder-Coach Daniel Thioune mahnt zur Geduld:
„Wir müssen ihm die Zeit geben. Das Einzige, was wir uns wünschen können, ist, dass Max so schnell wie möglich gesund wird und im grünen Trikot noch einmal zeigen kann, wie gut er ist.“

Quelle: Deichstube

"Viele Dinge in der Reha nicht optimal gelaufen..." Hmmm...

Back