Zumal einer der U23-Spieler (Mick Schmetgens) ja schon einen Profivertrag hat und ein zweiter (Paul Bellmann) schon "mit den Hufen scharrt".lieber unsere Jugend stärker involvieren...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumal einer der U23-Spieler (Mick Schmetgens) ja schon einen Profivertrag hat und ein zweiter (Paul Bellmann) schon "mit den Hufen scharrt".lieber unsere Jugend stärker involvieren...

Das war der erste Transfer von CF letzten Sommer. Er verkaufte uns das als eine Art Königstransfer. Ich bleibe bei meiner Prognose, dass Wöber maximal 2 Spiele diese Saison machen wird. Ein weiteres Glanzstück aus der Geschichte des SVW: wie ruiniere ich einen Verein stetig.Bin da ganz bei Klatti: die Häufigkeit solcher Bullshittransfers ist erschreckend. Boniface und Wöber in einer Transferperiode zu verpflichten, ist schon hart inkompetent. Ich hinterfrage da aber auch die medizinische Abteilung oder hört man nicht auf die? Boniface war schon in Mailand durchgefallen, bei Wöber war die Verletzungshistorie länger als die Schuldenliste von Donald Duck. Warum gibt es ein „Go“ für solche Transfers, wohlgemerkt nach Vollflop Keita?
Die grün-weißen Mediziner und Therapeuten müssen ja auch ihre Daseinsberechtigung haben...Wenn er zum Saisonende fit ist ziehen wir garantiert die Kaufoption - einfach weil er schon da ist und wir sonst keinen Plan haben...

aber so langsam sollte man sich echt mal fragen was unsere Scoutingabteilung beruflich macht.
Klangschalentherapeuten
...3x täglich damit einreiben, bringt auch den lahmsten Bullen wieder zum Laufen!!!Pferdedoktor setzt zumindest eine veterinärmedizinische Ausbildung voraus. Ich glaube eher, dass die Klangschalentherapeuten mit bestenfalls schamanischer Grundausbildung sind.