Wahrscheinlich kam er mit der intensiven Spielart von HS nach seiner langen Verletzungspause nicht zurecht... *IRONIEOFF*Er hat übrigens heute mit muskulären Problemen pausieren müssen.
![]()
Wenn es nicht so traurig wäre...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich kam er mit der intensiven Spielart von HS nach seiner langen Verletzungspause nicht zurecht... *IRONIEOFF*Er hat übrigens heute mit muskulären Problemen pausieren müssen.
![]()
Wenn es nicht so traurig wäre...
Vertrag ebenfalls auflösen.
Offenbar wurden nur verletzte, verletzungsanfällige oder sonstige Zweifelsfälle gescoutet und ausgeliehen oder verpflichtet.
Reha-Zentrum Bremen.
Ja, doch.Was wollt ihr immer mit Vertragsauflösungen? Das ist doch kein FIFA.
Sowas kostet auch Geld.
Ja, und genau die können - im Einvernehmen - vorzeitig beendet werden.Es ist nur eine Leihe.
Polemik hilft niemandem weiter.Ja, doch.
CFPN spielen das: Ab 2 Mio wird alles verkauft; auch Top-Scorer.
Sportliche Bedeutung fürs Team - egal.
MW - egal.
Alles egal.
Natürlich hätte man das kritisiert.Polemik hilft niemandem weiter.
Der einzige Spieler, auf den das zutrifft, ist Marvin Ducksch. Und der wurde nur verkauft, weil er diesen Sommer für lau gegangen wäre. Zetti zähle ich nicht, weil das die absolut richtige Entscheidung war.
Irgendwie wird Fritzmeyer die ganze Zeit sowas unterstellt, obwohl in deren Amtszeit exakt 2 Spieler verkauft wurden.
Und selbst wenn man es auf Stammspieler ausweitet, die vielleicht noch ablösefrei gegangen worden, so bleibt es bei Ducksch und Zetti.
Lassen wir Duckschi so stehen. Ich hätte den auch lieber hier. Bleibt der einzige Spieler, auf den das zutrifft.Natürlich hätte man das kritisiert.
Allerdings, und das kann man hier nachschlagen, war die direkte weit verbreitete Reaktion auf den Verkauf, für 2 Mio kann man ihn besser noch ein Jahr halten.
Ist also kein hinterher sind wir schlauer Spruch.
Naja, du predigst doch immer das sie erst für eine Wechselperiode verantwortlich sind. Da sind 1-2 nicht wenig.Lassen wir Duckschi so stehen. Ich hätte den auch lieber hier. Bleibt der einzige Spieler, auf den das zutrifft.
Einer. Ob das jetzt viel oder wenig ist, das soll mal jeder für sich entscheiden.Naja, du predigst doch immer das sie erst für eine Wechselperiode verantwortlich sind. Da sind 1-2 nicht wenig.
Finde ich zuviel. Grade weil er ganz offensichtlich ein schlechter Deal war. Hätte meine Oma sogar gesehen....
Faktisch hatten die beiden jetzt 4 Transferperioden und exakt einen dummen Verkauf mit Ducksch.
Gegangen wurden noch Veljkovic und Jung. Kann ich persönlich mit leben.
Wie gesagt, Ducksch unterschreibe ich. Mit der Einschränkung, dass er sowieso nicht gespielt hätte unter Steffen.Der Wechsel von Zetti war mMn auch kein Ruhmesblatt aber natürlich bei weitem nicht so schlecht wie der von Ducksch.