34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

• Sieg Werder - Platz 15

Votes: 19 22,6%
  • Sieg Werder - Platz 16

Votes: 3 3,6%
  • Unentschieden Werder - Platz 15

Votes: 6 7,1%
  • Unentschieden Werder - Platz 16

Votes: 3 3,6%
  • Unentschieden Werder - Platz 17

Votes: 2 2,4%
  • Niederlage Werder - Platz 16

Votes: 8 9,5%
  • Niederlage Werder - Platz 17

Votes: 27 32,1%
  • LEBENSLANG GRUEN WEISS!

Votes: 33 39,3%

• Total voters
    84
  • Poll closed .
Ich kann nur sagen das ich garnicht so geschockt bin, denn irgendwie habe ich damit gerecht.
Der Kohfeld hätte schon 6 Spiele eher gehen müssen,aber es wurde ja immer alles schön geredet.
Das Werder klamm ist mit der Kohle weiss ja jeder,aber man hätte ein bisschen tiefer in die Tasche greifen müssen und vernünftige, nicht verletzungsbedingt anfälliger Spieler holen müssen.
Jetzt ist das Problem da,weniger Kohle ,wahrscheinlich noch das gleichen Führungspersonal und eine harte 2 Liga wo wir die nächsten 10 Jahre nicht mehr rauskommen ,wie der HSV.
Die Leute die bei Werder da oben sitzen meine auch wohl es läuft immer alles von allein und wir steigen nicht ab.
Kann irgendwo auch kein Mitleid habe, die haben doch selber schuld.
Schöne Pfingsten noch

Sowas von schlecht heute. Was Selke da erste Halbzeit da fabeiziert hatte nach Sargents super Einsatz...
2. Liga Niveau
Ich habe heute schon wenig erwartet, als ich gelesen habe, dass Jonas Hector für den 1 FC Köln aufläuft.
Da sieht man, was ein guter Mittelfeldspieler bewirken kann.
Letztendlich hat uns der Verkauf von Davie Klaassen den Abstieg beschert, für lächerliche 11 Mio. Euro.
Mit Klaassen und Vogt im Mittelfeld hätte es für die fehlenden 2 - 3 Punkte gereicht.
Eine der sehr sehr teuren Fehleinschätzungen unseres Geschäftsführers Sport.
Das nicht existente Mittelfeld von uns mit Bittencourt, Schmid, Osako und Eggestein : furchtbar
Ich hoffe die Gesicherter von Baumann, Bode, Filbry, Osako und Eggestein hier in Bremen nie wieder sehen zu müssen.
Leider glaube ich aber, dass sich bei uns nicht viel ändern wird. Außer wir gehen insolvent und dann gute Nacht Werder Bremen.

Ich kann es zur Zeit irgendwie noch gar nicht richtig in Worte fassen. Ich glaube morgen werde ich es dann erst so richtig realisieren, dass wir Zweitligist sind. Bisher hatte ich es durch Freunde + Bier recht gut in den Hintergrund rücken können.

Stimmt ja, man ist ja hier immer zufrieden und ruhig. Emotionen sind ja schlimm. Tut mir leid, dass mir dieser Verein wichtig ist und das von Kindheit an.

Fehler gemacht? Die sind über Jahre dahin gedümpelt und haben immer wieder dieselben Fehler gemacht. Das ist das Problem. Fehler zumachen, aus denen man lernt ist kein Problem.

Zufrieden nein , mitnichten .
Bin seit 49 Jahren ein Grün-Weißer , hab also schon einmal einen Abstieg erlebt , hat damals aber mehr geschmerzt , heute konnte
man sich ja schon seit gefühlt mehreren Jahren drauf einstellen . Nein , der Schmerz ist heute nicht mehr vorhanden , eher
Gleichgültigkeit .
Emotionen sind aller Zeit erlaubt und in ok . Nur ich muss eine Person nicht als " Wixer " bezeichnen , das ist Gosse , was du sicher auch so
siehst , trotz aller .
Der Herr Baumann oder wer auch immer hier im Fokus steht , sind sicher als Mensch keine üblen Zeitgenossen , nur eben zur falschen Zeit
am falschen Ort und für diesen Job im der Bundesliga sicher nicht die beste Möglichkeit um es mal gelinde aus zu drücken .

Ja sicher wären wir dann ein CL Kandidat, du verkennst eindeutig die finanziellen Kräfte in der BL und international

Ja, Union und Freiburg sind Topteams. Und Bielefeld holt mal eben 15 Punkte. Mainz und Köln ziehen auch an uns vorbei. Die haben alle keinen Baumann. Und der Aufsichtsrat bei Werder ist der Brüller. Da ist zum Beispiel der Hoetzel drin, weil Bode bei ihm seine Pizza isst.

Zuletzt bearbeitet:
Bin seit 49 Jahren ein Grün-Weißer , hab also schon einmal einen Abstieg erlebt , hat damals aber mehr geschmerzt , heute konnte
man sich ja schon seit gefühlt mehreren Jahren drauf einstellen . Nein , der Schmerz ist heute nicht mehr vorhanden , eher
Gleichgültigkeit .
Emotionen sind aller Zeit erlaubt und in ok . Nur ich muss eine Person nicht als " Wixer " bezeichnen , das ist Gosse , was du sicher auch so
siehst , trotz aller .
Der Herr Baumann oder wer auch immer hier im Fokus steht , sind sicher als Mensch keine üblen Zeitgenossen , nur eben zur falschen Zeit
am falschen Ort und für diesen Job im der Bundesliga sicher nicht die beste Möglichkeit um es mal gelinde aus zu drücken .

Damals gab es auch noch echte Kämpfer mit Werder Herz.......Mr. Unabsteigbar.

Gleichgültigkeit .
siehst , trotz aller .
Frank Baumann und Florian Kohfeldt sind sicher Werderaner.
Unser Verein hat in den erfolgreichen Zeiten einfach zu viele Fehler gemacht.
. . . . die Affäre Jürgen Born, der unsäglich teure und sinnfreie Umbau des Weser-Stadions, unsere Medizinische Abteilung, das Scouting, die Denke ein Marco Marin könne Mesut Ösil ersetzen, ebenso jetzt das ein Yuya Osako einen Max Kruse ersetzen könne, der Nicht-Verkauf von Milot Rashica an Aston Villa, der Verkauf von Davie Klaassen, usw.
Beim ersten Abstieg hatte gerade ein Horst-Dieter Höttges seine Karriere beendet und meine Liebe zu Werder zeigte sich so richtig im Aufstiegsrennen mit Hertha BSC und Eintracht Braunschweig. Weiß' noch wie ich die Spiele unter der Woche im Radio verfolgte - Internet, TV, Streaming gab's noch nicht. Ebenso nicht die langweiligen Meisterschaften des FC Bayern. Gute alten Zeiten! Dann kamen gute Trainer, mit vielen tollen Spielern und Spielen.
Die heutige Truppe? Ich bin mir aber sicher, dass mit Bo Svensson oder Frank Kramer einiges besser gelaufen wäre.

Gleichgültigkeit .
siehst , trotz aller .

Die werden es überleben. Die verdienen an der Scheiße, die die bauen noch genug. Davon können die meisten träumen.

Ich hab auch nie behauptet, dass die privat schlimme Leute sind. Wenn ich Baumann und Co kennen würde, könnten die meine besten Freude sein. Darum geht es hier nicht. Die haben durch Beharrlichkeit auf immer wieder falschem Verhalten mit den immer gleichen Fehlern diesen Verein ruiniert. Und tut mir leid, mir tut das richtig weh heute. Ich kann das nicht mal richtig realisieren, dass wir wirklich nicht mehr der ersten Liga angehören. Und wenn ich beim Kicker lesen muss, dass Baumann bleiben will kommt mir nicht nur das kotzen, sondern das macht mir Angst.

Back