Genau, das ist der Knackpunkt.Fehler zumachen, aus denen man lernt ist kein Problem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, das ist der Knackpunkt.Fehler zumachen, aus denen man lernt ist kein Problem.
Was jetzt nicht unbedingt heißt, dass das gut so ist. Ich hoffe auch, dass die Führungsebene jetzt komplett wechselt - aber sie hier so zu beschimpfen ist auch nicht meins - bei aller verständlichen Wut und Enttäuschung .... der Weg, sich hier mit derben Worten auszukotzen und dann versuchen, das Stadion zu stürmen, ist nicht weit. Ist vielleicht was anderes in der Kurve, wo im Affekt mal auch das ein oder andere gebrüllt wird, aber so aufgeschrieben ist es (aus meiner Sicht) doch noch was anderes...
Hoffentlich kommt es so!Leute, positiv denken!
Jetzt haben wir endgültig und zum 2. Mal die Möglichkeit, einen kompletten Neustart hinzulegen.
90 % der schlechten Spieler weg, neues Trainerteam, hoffentlich neuer GFS, neue Scoutingabteilung, hoffentlich ausreichende Verkaufserlöse, um nicht mit - 6 Punkten starten zu müssen und und und...
Ehrlich? Freue mich sogar auf Liga 2 mit hoffentlich mehr Siegen als in den letzten Saisons oder einer weiteren qualvoll anzusehenden Saison in Liga 1.
Und jetzt Vollgas, mein Werder![]()
TS sein Impuls war gewaltig. 3 Minuten.Wieso? Besser als Kohfeldt ist er! Wann haben wir zuletzt 2 Tore geschossen?
Ja sicher wären wir dann ein CL Kandidat, du verkennst eindeutig die finanziellen Kräfte in der BL und internationalnaja, klar sind dort gute Gegner anzutreffen, aber Herr Baumann hat den Verein meine ich mit schwarzen Zahlen übernommen als GFS. Man hat halt einen Eichin gekündigt, der diese schwarzen hinbekommen hat. Möchte nicht daran denken wenn er geblieben wäre, könnte mir vorstellen das wir dann in der Situation wie die Adler wären
Nun können wir für die 2. Liga planen![]()
Jedenfalls in der aktuellen Besetzung sehe ich keinen einzigen. 
Sehe ich auch so, daher ist (endlich) ein klarer Cut unerlässlich.Wenn wir doch nur jemanden hätten, der vernünftig planen kann.Jedenfalls in der aktuellen Besetzung sehe ich keinen einzigen.
![]()
Ich wird behaupten, dass Werder mit ihm noch auf Platz 16 lagWohnt der Klohfeldt eigentlich noch in oder um Bremen?
Die arme Sau...![]()

Tja, eonoegn WerderfNS IST NICHT ZU HELFEN: vIELLEICHT FINDESTEben der Reporter im NDR: die Bremer Fans reden sich jetzt die 2.Liga schön (so viele Nordderbys) etc.....
Naja, Bode und Baumann waren ja ganz neu als Führungspersonen und konnten nichts für ihre Unerfahrenheit. Den musste der SV Werder doch eine Chance geben, weil sie ja Werdervergangenheit hatten. Personen wie Eichin, die mehr auf den Kasten hatten aber unbequem waren, hat man im Interesse des Vereins entsorgt, sie schliefen wohl nicht in Werder Bettwäsche. Ein Zweikampf in der ersten Liga gegen Nordklubs wie KSV Holstein ist wohl auch nicht so prickelnd, da erhoffen wir uns in Zukunft eher das Duell gegen den SV Meppen oder VfB Lübeck. Klar das können tolle Nordduelle werden, keine Frage.!laßt ins fair bleiben, keine billigen Vorwürfe, dieser Verein hatte vorher schon Probleme, finanziell sah es nicht mehr rosig aus, die Herren Baumann und Bode und unser Präsident haben sicher alles gegeben, nur es reichte eben nicht, so what, 2. Liga, endlich wieder HSV, Pauli, Hannover, glaubt mir, ist auch schön
Klar.... Hat man ja gesehen die letzten zwei Jahre....TS sein Impuls war gewaltig. 3 Minuten.
Selbst 2. Liga ist nichts mehr für ihn. Wann haben wir zuletzt 4 Tore bekommen ?
FK hätte einen besseren Matchplan gehabt.

Lass uns erstmal aufräumen und die Luschen, da oben, raus werfen. Dann sehen wir mal, welcher Trainer sich noch zu uns traut.HABT IHR EIGENTLICH NAMEN WER EURER MEINUNG NACH TRAINER WERDEN KÖNNTE BEI UNS
Wut ok und verständlich, aber Unsachlichkeit und Verunglimpfung ätzend, wir haben verloren, nicht die KölnerWas ich jetzt auch wieder interessant finde, sind die Hinweise auf "lebenslang grün weiß". Darum geht es doch gar nicht. Es gibt doch niemanden im Forum, der sich jetzt einen anderen Verein sucht. Wir tragen Werder weiterhin im Herzen, aber ich kann die aktuelle Situation nicht einfach mit "lebenslang grün weiß" abtun....
Ich fände es auch einfach nur mal souverän, wenn man dem einen oder anderen seine Wut zugesteht. Natürlich distanziere ich mich von Anfeindungen und Diffamierungen, aber Fußball ist eben eine Herzensangelegenheit und da reagiert man mal schnell über, gerade jetzt im Moment, so kurz nach dem Spiel...
Ich habe fertig !
Zumindest mein San Miguel hat mir geschmeckt, bzw schmeckt immer noch.
Komm Flo, geh nach Hause...TS sein Impuls war gewaltig. 3 Minuten.
Selbst 2. Liga ist nichts mehr für ihn. Wann haben wir zuletzt 4 Tore bekommen ?
FK hätte einen besseren Matchplan gehabt.