Nur eine Saison lang, das ich nicht![]()
Stimmt vielleicht steigen wir ja gemeinsam auf

Man darf doch mal unrealistisch träumen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur eine Saison lang, das ich nicht![]()

Natürlich, ist doch nicht verbotenStimmt vielleicht steigen wir ja gemeinsam auf

Wenn man es sich genau überlegt, ist der Werder-Weg seit vielen Jahren genau der Weg, den die Grünen gehen. Moralisch auf hohem Ross, in der Realität kriegt man aber kaum was gebacken.
Leistung? Interessiert nicht mehr. Vorstand, Geschäftsführung und Spieler bekommen seit Jahren ein bedingungsloses Grundeinkommen.
Hess-Grunewald und Bode würden perfekt in den Bremer Senat passen.
Und dann wird die erste Liga gerockt...Stimmt vielleicht steigen wir ja gemeinsam auf

Und das Führungspersonal muss keinerlei Qualifiaktionen aufweisen. Das ist auch wie bei den Grünen.
Anallena meint einfach, sie lerne schnell. Na, dann!

).Der Abstiegstrainer ist Kohfeldt, sonst keiner. TS kann null dafür und ich glaube, dass die meisten das auch so sehen.Leid tut mir Thomas Schaaf. Gefragt worden und konnte eigentlich nicht nein sagen. Und nun verloren und Abstiegstrainer. Scheisse!
Die heutige Truppe? Ich bin mir aber sicher, dass mit Bo Svensson oder Frank Kramer einiges besser gelaufen wäre.
Genau das ist es was hier einfach nicht kapiert wird. Wenn man gegen Köln gewonnen hätte würden deren Fans jetzt sagen: Gegen Werder hätten wir gewinnen müssen. Werder hat in dieser Saison nunmal den Abstieg verdient. Und ja: Es gibt Schuldige. Die gibt es immer bei Niederlagen oder Abstiegen. Aber mit unflätigen Beschimpfungen diese Fehhleistungen zu betiteln, das ist nicht gut.......Gegen Köln musst du gewinnen
Gegen Stuttgart darfst du nicht verlieren, ebenso gegen Mainz und Augsburg. Da wäre das Dingen durch gewesen
wenn du gegen die nicht gewinnst, steigste halt ab. einfache rechnung... ich meine ja mainz und köln wären ohne schiedsrichter n paar punkte mehr und wahrscheinlich rang 15 und auch wenn sich das diese saison für uns nirgends auch nicht im dfb pokal irgendwie ausgeglichen hat, ist halt so.Das ist schon wahnsinnig wie leichtfertig die Mannschaft den Klassenerhalt, spätestens, nach Bielefeld Spiel weg geschmissen hat.
Gegen Köln musst du gewinnen
Gegen Stuttgart darfst du nicht verlieren, ebenso gegen Mainz und Augsburg. Da wäre das Dingen durch gewesen
Wer vom sofortigen Wiederaufstieg ausgeht, glaubt noch an den Storch und Kinder.Nur eine Saison lang, das ich nicht![]()

Falsch. Formal ist FK, dem die Führung eine herausragende Qualität medial bescheinigt, auf Platz 16 entlassen worden. TS dagegen hat den Verein in die 2.Liga direkt geführt.Der Abstiegstrainer ist Kohfeldt, sonst keiner. TS kann null dafür und ich glaube, dass die meisten das auch so sehen.
Egal was Du nimmst, nimm weniger...Falsch. Formal ist FK, dem die Führung eine herausragende Qualität medial bescheinigt, auf Platz 16 entlassen worden. TS dagegen hat den Verein in die 2.Liga direkt geführt.

Eben, man hätte vor dem Pokal Halbfinale schon reagieren müssen.Der Abstiegstrainer ist Kohfeldt, sonst keiner. TS kann null dafür und ich glaube, dass die meisten das auch so sehen.
Naja, hier haben ja auch viele vom Nichtabstieg geträumtWer vom sofortigen Wiederaufstieg träumt ausgeht, glaubt noch an den Storch und Kinder.