34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

• Sieg Werder - Platz 15

Votes: 19 22,6%
  • Sieg Werder - Platz 16

Votes: 3 3,6%
  • Unentschieden Werder - Platz 15

Votes: 6 7,1%
  • Unentschieden Werder - Platz 16

Votes: 3 3,6%
  • Unentschieden Werder - Platz 17

Votes: 2 2,4%
  • Niederlage Werder - Platz 16

Votes: 8 9,5%
  • Niederlage Werder - Platz 17

Votes: 27 32,1%
  • LEBENSLANG GRUEN WEISS!

Votes: 33 39,3%

• Total voters
    84
  • Poll closed .
Gut wenn man solch Kinderstube genossen hat ist es verständlich ,
ich bin überhaupt nicht mit den Verantwortlichen ( Baumann , Bode , Kohfeldt , und wer auch immer noch) ihres Handeln einverstanden .
Hab es immer wieder zu Papier gebracht .
Der Ton sollte nicht in die Gosse abrutschen , dass möchte auch keiner von UNS so hören .
schreib nicht UNS, ich habe damit kein problem. auf jeden schulhof fallen härtere ausdrücke

laßt ins fair bleiben, keine billigen Vorwürfe, dieser Verein hatte vorher schon Probleme, finanziell sah es nicht mehr rosig aus, die Herren Baumann und Bode und unser Präsident haben sicher alles gegeben, nur es reichte eben nicht, so what, 2. Liga, endlich wieder HSV, Pauli, Hannover, glaubt mir, ist auch schön
naja, klar sind dort gute Gegner anzutreffen, aber Herr Baumann hat den Verein meine ich mit schwarzen Zahlen übernommen als GFS. Man hat halt einen Eichin gekündigt, der diese schwarzen hinbekommen hat. Möchte nicht daran denken wenn er geblieben wäre, könnte mir vorstellen das wir dann in der Situation wie die Adler wären

Unterm Strich ein über die Jahre zu erwartender Abstieg. Der alte Spruch, Geld schießt keine Tore, zählt schon lange nicht mehr. Und Geld ist hier schon lange nicht mehr, um einen ligatauglichen Kader aufzustellen. Schade es ist nun einmal so... lebenslang Grün-Weiß

Werder hat den doppelten Marktwert als Bielefeld. Geld schiesst keine Tore, der Charakter der Truppe hingegen schon.

Nach 1 Spiel kann man soviel nicht sagen, aber an Schaafs Harakiri Fußball hat sich anscheinend auch nich viel geändert
Hab mich gefreut ihn am Spielfeldrand zu sehen, was soll der denn machen, ich zieh den Hut, dass er sich drauf eingelassen hat, was für ein Charakter, super anständig, Herr Schaaf hat den Respekt aller Fans verdient.

Werder hat den doppelten Marktwert als Bielefeld. Geld schiesst keine Tore, der Charakter der Truppe hingegen schon.

Und ein Trainer, der die Spieler besser macht und motivieren kann. Unser ach so toller KLOFELDT hat das über Jahre nicht hinbekommen. Im Gegenteil, fast alle Spieler wurden schlechter. Wie kommt das? Fragt unseren eloquenten und ach so geliebten Schwiegersohn und Trainer des Jahres :XD:

auf jeden schulhof fallen härtere ausdrücke

Was jetzt nicht unbedingt heißt, dass das gut so ist. Ich hoffe auch, dass die Führungsebene jetzt komplett wechselt - aber sie hier so zu beschimpfen ist auch nicht meins - bei aller verständlichen Wut und Enttäuschung .... der Weg, sich hier mit derben Worten auszukotzen und dann versuchen, das Stadion zu stürmen, ist nicht weit. Ist vielleicht was anderes in der Kurve, wo im Affekt mal auch das ein oder andere gebrüllt wird, aber so aufgeschrieben ist es (aus meiner Sicht) doch noch was anderes...

Warum so ausfallend ? Sie haben Fehler gemacht , ohne Frage aber diese Tonart hier im Forum gefällt keinen
Sie sollten einfach nur ihre Abmeldung durchführen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Stimmt ja, man ist ja hier immer zufrieden und ruhig. Emotionen sind ja schlimm. Tut mir leid, dass mir dieser Verein wichtig ist und das von Kindheit an.

Fehler gemacht? Die sind über Jahre dahin gedümpelt und haben immer wieder dieselben Fehler gemacht. Das ist das Problem. Fehler zumachen, aus denen man lernt ist kein Problem.

!!!
Hoffe ein guter Trainer will in der 2. Liga Werder überhaupt übernehmen… trauriger Tag… scheiss Kölner… hoffe die verlieren alles in der reli…
Was soll das ? Letztes Jahr haben die uns gerettet, warum so eine Verunglimpfung, gut, dass die für sich und den sympathischen Friedhelm Funkel alles gegeben haben, fürchterlich die Kölner hier zu diskriminieren, wir haben 2:4 verloren, erinnere dich, das war der Knackpunkt !!!

Back