Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja mir ging es darum, dass Steffen durchaus die Wahl hatte. Deman spielte keine Rolle unter ihm und Agu war verletzt. Zwischenzeitlich spielte dann Friedl links. Nix davon war gut.Bei dem einen kannst du es nachvollziehen, bei dem anderen nicht. Ok. S. im Fritz-Thread.
Wir waren doch beide dabei. Deman und Sugawara waren gesetzt. Zwischenzeitlich flog Yuki mal für Agu raus, aber Deman war stabil. Für Schmidt war dann kein Platz mehr. Kann ich nachvollziehen.Wie viel Spiele hat Agu denn unter Thioune gemacht? Ganze fünf Stück. Die andere Zeit war auch er verletzt. Für mich kein Argument für Agu und gegen Schmidt. Das Agu sofort unter Thioune spielt, war (mir zumindest) klar, da er ihn noch aus osnabrücker Zeiten kennt.
Wieso war eigentlich Deman nie unter Werner eine Option?Wir waren doch beide dabei. Deman und Sugawara waren gesetzt. Zwischenzeitlich flog Yuki mal für Agu raus, aber Deman war stabil. Für Schmidt war dann kein Platz mehr. Kann ich nachvollziehen.
Warum man aber lieber Friedl auf links stellt, statt Schmidt spielen zu lassen....nunja.
War er ja, aber Agu war zu gut.Wieso war eigentlich Deman nie unter Werner eine Option?
Absolut richtig ...Komisch. In jedem Leihspieler-Thread trauert ihr den Spielern hinterher, weil sie so toll waren und so viel Einsatz gezeigt haben blablabla.
Warum wären wir dann fast abgestiegen? Weg mit den Fehlzündern.
Bei welchem der Leihspieler, mal abgesehen von Boniface, hattest du den Eindruck, dass sie schlechter waren und weniger Einsatz gezeigt haben als unser Stammpersonal?Komisch. In jedem Leihspieler-Thread trauert ihr den Spielern hinterher, weil sie so toll waren und so viel Einsatz gezeigt haben blablabla.
Warum wären wir dann fast abgestiegen? Weg mit den Fehlzündern.

Bei welchem der Leihspieler, mal abgesehen von Boniface, hattest du den Eindruck, dass sie schlechter waren und weniger Einsatz gezeigt haben als unser Stammpersonal?
Weiter oben hast du geschrieben Stage gehört zu den Spielern die halbwegs überzeugt haben , und trotzdem gehört er zum erweiterten Kader ?? Ist doch ein Widerspruch ansich.Für mich gehört in die Manschaft:
Stamm:
Hein, Friedl, Agu, Weiser, Coulibaly, Sugawara, Quetant, Chuki, Musah
Erweitert:
Stark, Stage, Deman
Alle Anderen würde ich so schnell wie möglich loswerden/verleihen. Ja, das klingt erstmal radikal, aber wenn wir was ändern wollen, helfen kleine Kosmetikveränderungeb garnichts.
Weiter oben hast du geschrieben Stage gehört zu den Spielern die halbwegs überzeugt haben , und trotzdem gehört er zum erweiterten Kader ?? Ist doch ein Widerspruch ansich.
Bevor ich die als Stamm sehe sollte man ein paar Spiele abwarten.
Weiser hatte man auch das Blaue vom Himmel versprochen und gehalten hat man nix.Nicht direkt. Ich rechne mit einem Abgang diesen Sommer. Deswegen nur erweitert. Wenn er bleibt, dann Stamm.
Das ist ja der Fehler, den wir bisher immer gemacht haben. Alle jungen Talente erstmal wochen- und monatelang auf die Bank.
Und ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass man den Beiden viel Spielzeit versprochen hat. Sonst wären die zu anderen Vereinen gewechselt. Die einzig logische Erklärung, warum die sich für uns entschieden haben.
Stark müsste der erste Wechsel sein… nur verletzt und deswegen zu teuer… dann lieber ein back up aus dem NachwuchsFür mich stellt sich so eine Frage garnicht.
In dieser Saison gab es für mich 3 Spieler, die halbwegs überzeugt haben: Backhaus, Sugawara, Stage.
Backhaus wurde durch Hein ersetzt. Haken dran.
Der gesamte Rest hat während der gesamten Saison nicht überzeugt, von daher haben die für mich alle keinen Anspruch auf ein Werder Trikot.
Wenn man in Zukunft anstrebt, mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben zu wollen, darf der Ansatz niemals sein "Der hat sich genauso angestrengt, wie unsere Stammspieler".
Und es darf nicht der Weg sein zu sagen, wir machen mit 90% der Spieler der letzten Saison weiter und kaufen mal noch nen Stürmer zur Unterstützung.
Für mich gehört in die Manschaft:
Stamm:
Erweitert:
Stark, Stage, Deman
Alle Anderen würde ich so schnell wie möglich loswerden/verleihen. Ja, das klingt erstmal radikal, aber wenn wir was ändern wollen, helfen kleine Kosmetikveränderungeb garnichts.
Stark müsste der erste Wechsel sein… nur verletzt und deswegen zu teuer… dann lieber ein back up aus dem Nachwuchs
Friedl und Agu willst du dann warum genau behalten? Schmid der Dauerbrenner soll dafür gehen?Für mich stellt sich so eine Frage garnicht.
In dieser Saison gab es für mich 3 Spieler, die halbwegs überzeugt haben: Backhaus, Sugawara, Stage.
Backhaus wurde durch Hein ersetzt. Haken dran.
Der gesamte Rest hat während der gesamten Saison nicht überzeugt, von daher haben die für mich alle keinen Anspruch auf ein Werder Trikot.
Wenn man in Zukunft anstrebt, mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben zu wollen, darf der Ansatz niemals sein "Der hat sich genauso angestrengt, wie unsere Stammspieler".
Und es darf nicht der Weg sein zu sagen, wir machen mit 90% der Spieler der letzten Saison weiter und kaufen mal noch nen Stürmer zur Unterstützung.
Für mich gehört in die Manschaft:
Stamm:
Erweitert:
Stark, Stage, Deman